Drifting weightless

647 23 8
                                    

Italien, Toscana, am Flughafen

Niall's Sicht :

"Ahhhhh. Niall. Ahhhh. OMG."

Ich setze ruckartig meine Sonnenbrille auf und flüstere zu meiner Schwester. "Ignorieren und schnurstracks zu einen Taxi. Warte ich nehme auch noch deinen Koffer."

Ric, die genauso, wie ich in Jogginghose mit einer Snapback, Sonnenbrille und Hoddie neben mir geht, reicht mir schnell ihr Gepäck und versucht sich einen Weg durch die wilde Meute zu bannen. Endlich haben wir es nach draußen mit Ach und Krach geschafft und sofort eilt ein Taxifahrer zu uns.

"Hahah ohh man das war ja mal eine Erfahrung." ,lacht sie neben mir auf. Ich nicke nur und versuche mich im kleinen Auto umzuziehen, da es schon um zehn Uhr in der Früh richtig übertrieben schwül ist.

Ricarda lacht mich nur aus und muss letztendlich mir aus meinem Pullover helfen, da, wie sie es sagt, ich mit meinem Dickschädel drinnen feststecke. "Hahahah zieh fester man. Na endlich danke dir."

Wir sind nicht mal eine halbe Stunde hier und wir schwitzen wie die Scheine.

"Und freust du dich auf die anderen Ric? " Auf ihren Lippen fort mich ein ersehntes Grinsen und sie nickt als Bestätigung gleich. "Ja klar. Ich habe sie schon etwas vermisst. Vor allem Chels und Mathi."

Bei der Erwähnung ihres Namens erhellt sich auch meine Miene, wobei dann meine Schwester erwartungsvoll hiere Augenbraue hochzieht. Ich lasse ein Lacher raus. "Oh man pass auf das sie dir nicht wegrutscht, die Augenbraue."

Ja das ist eine Gabe. Liegt irgendwie bei uns in der Familie die Augenbrauchen in komische Positionen zu verrenken. Tja...

Drauf bekomme ich einen Stoß in die Rippen, der mich nur noch mehr zum lachen bringt.

"Wie sieht es eigentlich mit Mathilde aus Kleiner?" Ich hasse es zwar, wenn sie mich so nennt, aber ich antworte ihr trotzdem. "Ich glaube wir sind jetzt zusammen." ,meine ich schüchtern und eröte etwas, woraufhin Ric nur ihren Kopf schüttelt.

"DU glaubst? Hahah. Niall! Jetzt mal im Ernst denkst du es hält? Wir sind nur noch einen halben Monat auf Tour. Danach sind wir alle wieder getrennt. Sie lebt in München. Du bei uns." ,meint sie mitfühlend.

Ich verdrehe die Augen. "Hat da jemand Angst auf Platzt zwei bei meinen Lieblingsfrauen zu rutschen?Hahah?"

Nun bekomme ich ihre rote Zunge rausgestreckt entgegen und sie kneift ihre Augen zusammen.

Am Hotel angekommen, drei Uhr nachmittags

Als wir endlich nach einer gefühlten Ewigkeit angekommen sind bin ich gleich aufgesprungen und zu den anderen zusammen mit Ric gerannt. Ein herzliches Wiedersehen gab es. Mit Umarmungen und allem. Sogar ein Paar Wiedersehenstränen.

Die anderen sind daraufin an den Strand mit meiner Schwester, um die verlohrene gemeinsame Zeit nachzuholen, aber ich wollte nur was mit Mathilde unternehmen. Etwas besonderes Unternehmen!

In einer Broschüre an der Repzepzion habe ich einen Hafflingerhof mit Reitangeboten entdeckt. Sie hat mir mal erzählt sie sei eine begeisterte Reiterin und so wollte ich sie überraschen.

Ich war hingegn sichtlich nervös. Ich war erst einmal als kleiner Junge reiten und, damals bin ich runtergefallen. Na ja ich weiß großes Kinheitstrauma. Aber für sie würde ich einfach alles machen.

Gerad grinst sie mich an, während wir durch die kleinen, süßen Straßen gehen Hand in Hand gehen.

"Ach komm Niall jetzt verrate mir doch endlich wohin du mich verschleppst. Bidddeeee." ,nörgelt sie wie ein Kleinkind, was sie irgendwie nur noch attraktiver macht. Ich hingegen schüttele nur meinen Kopf, als sie auf einmal mit verschränkten Armen stehen bleibt.

Irish twins and other complicationsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt