Only you

439 21 2
                                    

(photo: Zayn und Tamy)

8 pm

...weitere tausend Drinks später...

"Einen Martini bitte" ,beauftrage ich den Barkeeper freundlich, der mir tief in den Ausschnitt blickt, während die anderen alle in der mitte der Tanzfläche abgehen.

Gerade tanzen wir äußerst ausgelassen und wild, da Midnight Memories in einem coolen Remix ertönt.

Wir werfen unsere Haare zum Spaß nach vorne und und gröllen lautstark mit, als aber auf einmal eine Gang von maskierten Jungs den Raum betreten.

"Was zur Hölle?" ,gluckse ich etwas zu überdreht und das einzige, was mir zuerst in den vernebelten Kopf komm ist. Hot, hot, hot und muss dabei grinsen.

Ich höre schon das Lachen meines Bruders und komme wieder in die Gegenwart zurück. Den hört man immer bevor man ihn überhaupt sieht. So ein Trottel. Der kann was erleben.

Als ich die Gruppe endlich erkennen kann sind dreizehn Jungs anwesend. Alle ganz schick im Anzug gekleidet. Ich gehe schnurstracks auf Niall zu und packe ihm am Kragen und ziehe ihn zu mir hoch.

"Was macht ihr hier?" ,damit funkele ich ihn versucht böse an. "Na was wohl? Haha. Feiern. Partty!" ,gröllt er mir ins Ohr und ich bemerke, dass er schon ein zwei Bierchen hinter sich hat.

Ich verdrehe meine Augen und meine monoton. "Ich habe aber Zayn erklärt, dass dies Unglück bringt, die Frau vor der Hochzeit zu besuchen! Geht wieder und sucht euch einen anderen Spielplatz."

Gefühlt angegriffen hebt er die Hände und meint belustigt. "Wow, Wow. Wer bist du und was hast du mit meiner kleinen Schwester angestellt?" ,meint
mein Bruder, während er auch, wie alle anderen der Jungs meinen Körper mustert.

"Niall!? Das ist mein Ernst." ,antworte ich und versuche die Blicke der Gruppe nicht so auf mich zu ziehen und zupfe an meinem Ausschnitt rum.

"Zany wollte noch was wichtiges mit Tamy besprechen. Er war so aufgewühlt und er hat sich die ganze Zeit mit Essiggurken vollgestopft. Ist das normal? Er kann ja schlecht schwanger sein. Das habe ich dann als Hilferuf gesehen und wir so sind wir Jungs alle samt hergekommen."

"Mach dir mal keinen Stress wegen dem blöden Aberglauben man. Aber falls es dich interesiert, deshalb haben wir die Masken auf, dann kann sie ihn nicht richtig sehen und alle sind zufrieden. Erklärung genug Süße?" ,mit diesen Worten drängelt er sich an mir locker vorbei und zwickt mich in den Arsch.

"Aber mir gefällt übrigens die neue scharfe Ric. Sieht super heiß aus. Also, wenn du nicht meine Schwester wärst..." Ich reiße meine Augen auf, als er auf mein Outfit deutet und schaue Niall verdattert hinterher, wie er die Bar ansteuert und zum Glück seinen Satz unvollendet in der Luft hängen lässt.

Tamy's Sicht:

Gerade läuft ein Lied von unseren Jungs aus den Boxen und wir springen, wie verrückte Fangirls auf und ab. Ja wir sind schon so welche. Sie haben richtig Spaß, ok dass kann auch an den paar Gläsern Alkohol liegen, aber dass macht ja nichts. Ich grinse in mich hinein und wiege mich in alten Erinnerungen wie viel mir diese Menschen, mit denen ich meinen letzen Tag als Junggesellin verbringe, bedeuten.

Mein Leben läuft einfach perfekt. Mein Abschluss als Klassenbesten bestanden, Bestleistung.
Ich habe eine tolle Familie, die mich immer unterstützt hat, die besten Freundinnen der Welt und morgen werde ich den wundervollsten Menschen der Welt meinen Ehemann nennen können. Ich weiß, dass hier alles klingt wie in diesen ganzen unrealistischen Fanfictions, aber das ist die Wirklichkeit. Das echte Leben! Mein Leben!

Irish twins and other complicationsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt