England, London
Flughafen 5am.Ricarda's Sicht:
Ich warte. Und warte, aber mein verdammter Koffer will und will einfach nicht kommen. Die Nacht war schrecklich, was hatte ich denn erwartet.
Nur weil ich wegfliege verschwinden meine Probleme? Na falsch gedacht! Zur Zeit bin ich einfach nur gestresst.
Es kommt alles auf einmal. Zu geballt! Vergessen kann und will ich aber auch nicht. Es ist eben jetzt so wie es ist, man muss versuchen weiter zu machen.
Immer wenn ich mir das einrede klingt es so einfach.
Weitermachen.
Vergessen.
Leben!
Aber die Wirklichkeit, mein Verstand spielt leider dabei nicht mit. Kennt die Spielregeln leider nicht! Auf einmal packen mich zwei Hände von hinten."Heyyy Ricy, schön dich mal wieder zu sehen." ,begrüßt mich Tamy strahlend. "Sorry, wenn ich das sage, aber du siehst schrecklich aus meine Liebe."
Ich hebe meine Augenbrauen, was ich oft mache, wenn ich keinen Plan habe, was ich sonst machen sollte. "Dein Ernst Tamy?" "Ja mein Ernst und deshalb machen wir beide morgen einen gemeinsamen Beautyday. Nur wir beide. Allein." ,meint sie strahlend und perfekt gestylt. "Hä ist das nicht dein Koffer?"
Sie zeigt genau auf mein Gepäck. "Uhhh ja stimmt. Danke die." ,nuschele ich lächelnd. "Du weißt schon, dass der schon zum fünften Mal hier rumkommt oder? " Kann sein denke ich mir unter meinen zick tausenden anderen Gedanken.
Ach ich bin in letzter Zeit so vertäumt. In meiner eigenen Welt! In meiner heilen Welt!
Ich renne folglich äußerst ungeschickt quer über das Laufband, falle dabei fast über einen Monstertrolli und schnappe mir die liegenden Taschen und hiefe sie auf meinen Rücken.
Tay möchte mir zwar helfen, ich meine dazu aber nur dazu, dass ich das schon schaffe. Ich bin stark! Damit versuche ich es mir seelisch auch gleichzeitig einzureden. Du bist stark!
Wir gehen durch den Flughafen, an verschiedenen Restaurants und Cafeshops bis hin von Klamottenläden vorbei.
Als wir an einem Zeitungsladen stehen bleiben, lasse ich geschockt die Tasche fast auf Tamys Fuß fallen, merke es aber nicht und greife monoton nach einer beliebigen Zeitschrift, die mir sofort ins Auge sticht. Darauf steht ganz fett gedruckt.
'Tragödie im Hause Horans '
Ich such schnell den Artikel auf Seite dreizehn und beginne kopfschüttelnd zu lesen. Ahhhggrrrr so was macht mich wütend. Weiter steht ein Artikel über den Unfall. Meinen und Marcs.
'Ricarda Horan verliert ihren Boyfriend in Autocrash'
Dann sehe ich noch Photos von Marc und mir auf der letzten Welttourne der Jungs. Darunter steht nur, was ich alles eh schon aus den Nachrichten kenne. Bla Bla Bla und noch weiterer unnützer Tratsch.
Aber bei den News von heute wurde geschrieben, dass ich Marc schon vergessen hätte und mich schon mit einem neuen Unbekannten in Deutschland trösten würde, mit dem ich in einer Bar äußerst vertraut beim rummachen erwischt worden soll!
Darunter sind die Photos aus dem Münchner Club, wo ich mich auf diesen Joel, oder wie er auch immer hieß lehne.
"Was?" ,schluchze ich entsetzt auf. Wieso schreiben die so was über mich? Es stehen nur lügen in dieser Zeitschrift! Wer macht so etwas? Des weiteren steht auch auf der folgenden Seite.
'Ein enger Bekannter von den Horans meint dazu, sie habe schon öfters ihren Freund betrogen. Auch meinte dieser, dass sie ihm in reinster Vertrautheit erzählt habe, sie sei froh darüber, dass er nun aus dem Weg sei.'
DU LIEST GERADE
Irish twins and other complications
FanficNiall Horan ist in der erfolgreichsten Teenagerband der Welt. Er hat alles : echte Freunde, die besten Fans und eine tolle Familie die ihn immer unterstützt. Darunter auch seine Zwillingsschwester Ricarda, die immer alles durcheinander bringt und ih...