Liebe diesen Song einfach so sehr :( so viele Emotionen stecken da drinnen und er passt einfach perfekt zu den Jungs und ich denke, da Niall ihn geschrieben hat, bedeutet das Lied ihm viel und den fünf Anderen viel. Es gibt ihnen sicherlich Kraft <3
Italien, Florenz
An der Bar10:22 pm.
Nialls Sicht:
Nach dem Streit mit meiner Schwester bin ich erstmals weg zum Strand gelaufen. So kann ich ihr nicht mehr in die Augen schauen. Ich brauche meine Ruhe. Zur Zeit weiß ich auch nicht was mit mir eigentlich los ist!
Wir haben doch grade Urlaub, also keinen Stress mit Terminen oder Konzerten. Ich verstehe mich selbst gerade nicht mehr!
Ric hat schon recht, wie meistens, aber wieso kann ich mir es nicht eingestehen, dass ich Mathi nicht verlieren will? Auf meine Erkenntnis raufe ich mir meine fast wieder braunen Haare.
Das ich meine Schwester geschubst habe, war nur ein Ausrutscher gewesen, da ich in meiner Wut unüberlegt Gehandelt habe. Wir so öfters.
Aber auf der anderen Seite ist es doch gut, dass es sozusagen aus mit Mathilde ist, oder?
Ich werde ihr niemals das Leben bieten können, was sie sich im Inneren wünscht.
Nämlich ein kleines schnuckeliges Haus, nur wir beide, eventuell später mal Kinder und einfach, wie ein normales Ehepaar leben, ohne den ganzen Ruhm.
Sich darum streiten, wer die Wäsche aufhängt und den Flur saugt und nicht, welcher Designer das Kleid für die Aftershowparty schneidern soll oder, dass der Hummer aus dem fünf Sterne Lokal zu lange gekocht wurde.
Was wäre passiert, wäre ich damals in der zehnten Klasse nicht zu X-Faktor gegangen? Oder was wäre passiert, wäre ich früher rausgeflogen, oder wenn Katy mich nicht weiter gelassen hätte?
Dann gäbe es kein One Direction! Dieser Gedanke ist, obwohl ich schon so oft aufgeben wollte so absurd. Die Band ist alles für mich. Die Jungs, meine Familie, die Musik, unsere Fans, ohne die wir nichts wären.
Meine Gedanken kreisen weiter.
Alles, was passiert ist, was passieren hätte können und, was passieren wird.Mom hat immer zu mir gesagt. "Folge deinem Herzen Niall. Egal, wie du dich entscheidest wir sind immer für dich da. Deine Familie steht hinter dir. Wir sind alle so mega stolz auf dich."
Bei der Erinnerung ihrer bewegenden Worte erwärmt sich mein Herz und in mir kommt ein Sturm der Gefühle auf.
Liebe,
Angst,
Reue,
aber vor allem Heimweh!Gerade sitze ich auf einem der drehbaren Hocker und rühre den Innhalt meines Getränks gelangweilt hin und her.
Erstmals in kleinen kreisenden Bewegungen und dann auf einmal drehe ich mich ruckartig um und schleudere die Glasflasche gegen das Gerüst der Bar, wo sie augenblicklich zerspringt genauso, wie meine verwüsteten Gedanken.
Alle Blicke sind neugierig auf mich gerichtet. Ich ignoriere sie jedoch gekonnt und atme tief ein.
Um wieder runter zu kommen balle ich meine Fäuste und zähle bis zehn.
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Als ich meine Augen, welche ich zugedrückt hatte, öffne sitzt mir ein unbekanntes Mädchen einen Stuhl weiter ein gegenüber.
Als sie bemerkt, dass ich sie anstarre schenkt sie mir ein breiteres, äußerst eindeutiges Lächeln.
Ihre blonden fast ins rötliche gehenden Locken fallen ihr frech über die Schulter und ihre dunkelrot geschminkten Lippen sind zu einem Grinsen verzogen.
DU LIEST GERADE
Irish twins and other complications
Fiksi PenggemarNiall Horan ist in der erfolgreichsten Teenagerband der Welt. Er hat alles : echte Freunde, die besten Fans und eine tolle Familie die ihn immer unterstützt. Darunter auch seine Zwillingsschwester Ricarda, die immer alles durcheinander bringt und ih...