Kapitel 8

880 25 1
                                    


Gegen 10 wurde ich wach und hörte von unten mehrere Stimmen, nach kurzem zögern stand ich auf und lief eine Etage runter wo ich schon die anderen ausmachen konnte. Sie diskutierten wild umher und mit einem geknurrten „Ruhe" meinerseits verstummten sie und sahen mich an. „Geht doch, so wo ist mein Kaffee?" im selben Augenblick kam Derek mit einer Tasse aus der Küche die er mir mehr oder weniger bereitwillig überließ. „So jetzt wo ich versorgt bin sagt mir bitte einer nach dem anderen was hier zur Hölle los ist." „Wir haben einen Deputy heute Nacht tot auf dem Schulgelände gefunden, das ist los." „Ja, sag Hayley aber auch bitte den Zusammenhang, bevor du einfach wild drauf los redest Stiles." „In den letzten Tagen gab es mehrere seltsame Morde die alle die gleiche Todesursache aufweisen. Eingeschlagener Schädel, stranguliert und die Kehle aufgeschlitzt." „Aber doch wohl nicht mit den Zähnen oder?" „ Ja ich meine Nein! Du nimmst das ganze nicht ernst! Du bist ja schlimmer als Derek." „Stiles, ernsthaft? Rituelle Morde? In welchem Jahrhundert leben wir bitte." „Deine Augen leuchten wie zwei rote LED's, dir wachsen Haare im Gesicht und du wirst vom Mond beeinflusst, da kannst du dir nicht vorstellen das es sich hierbei um Rituelle Morde handeln soll?" „Ok du hast recht, aber wer soll dafür verantwortlich sein?" nachdenklich sah er mich an. Ich konnte förmlich die Rädchen in seinem Kopf hören, die sich langsam drehten. Auch die anderen schienen zu überlegen, bis Stiles anfing unruhig hin und her zu laufen. „Was?" entgegnete Stiles als wir ihn alle abwartend ansahen, „Hab ich was im Gesicht oder warum starrt ihr alle so?" „Stiles wir sollten langsam in die Schule." schnaubend verließen die Teenager das Loft und ließen Derek und mich alleine. Ja sogar Cora ging mit ihnen „Ich hoffe sie bauen keinen Mist, weil so wie ich Cora kenne wird sie unsere Alpha Twins mal wieder schön provozieren."

Scott POV

Wie ausgemacht kam ich als erster an der Schule an und wartete auf die anderen. Einer nach dem anderen kam an und zusammen liefen Stiles,Lydia und ich zur ersten Stunde bei Mrs Blake. „Idiome, Analogien, Metaphern und Gleichnisse. Alles Werkzeuge die Autoren nutzen um Geschichten zu erzählen, Lydia, ich wusste gar nicht das du so viele Talente hast." „Nicht nur sie, auch jeder Junge mit dem ich je ausging." „Ach ehm wow war ehm ein Idiom. Prima." langsam stöckelte sie den Gang weiter Richtung Pult. „Idiome können auch eine Art Hilfe für die Leute sein die die Sprache als solches lieben oder viele ehm Kulturen kennen. Es sind Phrasen die auch nur dann Sinn ergeben wenn man die Schlüsselwörter erkennt. Also wie aus der Pistole geschossen ergibt keinen Sinn wenn man keinen Bezug dazu herstellt. Oder die Phrase Jemanden matt setzen." „Also Schach." „Das stimmt Stiles, spielst du Schach?" „Eh nein aber mein Vater." „Nun wann wird ein Idiom doch zu einem Klischee?"... „ Ich weiß wie ich Ethan kriege. Ich glaub ich kann ihn zum reden bringen." „Wieso willst du das überhaupt?" „Die Druiden sind Abgesandte richtig? Also was wenn der Darach der Abgesandte des Alpharudels ist?" „Erstens kann ich nicht glauben das wir an einem Punkt angelangt sind an dem ein Satz wie 'Was wenn der Darach ein Abgesandter für die Alphas ist' Sinn für mich ergibt und zweitens kommen wir auch nicht so leicht an Ethan ran." „Das heißt?" „Wir müssen an Aiden vorbei." durch das Gespräch mit Stiles bekomme ich die Unterhaltung der Zwillinge auf dem Flur nicht mit. „Seit sie wieder hier an der Schule sind, sind sie dauernd zusammen. Wie sollen wir sie voneinander trennen?" gleichzeitig drehen Stiles und ich uns zu Lydia um und schauen sie erwartungsvoll an. Augen verdrehend gibt sie ein „Was jetzt?" von sich und in der Pause sind sie und Aiden verschwunden. „Wieso redet ihr überhaupt mit mir? Ich half euren Freund zu töten, wer weiß wer der nächste ist!" „Sieht er mich an? Du bedrohst mich? Weißt du was ich tun werde? Ich werde einen extra großen Zweig Eberesche abbrechen, ihn in Wolfswurz und Mistelzweigen einrollen und ihn dir in deinen kleinen verdammten..." „Komm runter Stiles! Ist okay, ruhig, ganz ruhig. Wieso wir mit dir reden? Weil ich weiß das du Boyd nicht töten wolltest. Ich glaube wenn jetzt etwas gleichartiges passieren würde, würdest du es nicht nochmal tun." „Ihr wisst was wir ihnen Schulden. Vorallem Deucalion, wir waren nicht wie Kali oder Ennis als wir sie trafen. Wir waren keine Alphas." „Was dann?" „Omegas. In richtigen Wolfsrudeln sind Omegas die Sündenböcke, kriegen als letzte zu fressen und unterliegen ständig den Misshandlungen der Betas." „Dann waren du und dein Bruder die Fußabtreter?" „So was in der Art" „Und weiter?" „Sie waren Killer, ich meine die Leute reden von uns als Monster. Sie waren es die uns den Ruf einbrachten und unser Alpha ist der schlimmste von allen gewesen." „ Und wieso habt ihr euch nicht gewehrt, als Megasortwölfe oder so. Ihr hättet doch einfach.." „Das ging nicht! Wir wussten noch nicht wie man es kontrolliert." „Deucalion zeigte es euch." „Ja wir haben das ganze Rudel umgelegt, einen nach dem andern und als wir dann bei unserem Alpha ankamen winselte er um sein Leben. Wir haben ihn buchstäblich zerrissen." „Und die Abgesandten? Sie sind alle tot? Auch Kali und Ennis Druiden?" „Alle außer die von Deucalion." „Du meinst die Morelle?" plötzlich zuckte er zusammen und hielt sich die Brust und stöhnte. „Was ist bist du verletzt?" „Nein aber mein Bruder." wir stürmten los Richtung Umkleide und fanden Aiden mit einem Hantelgewicht vor der gerade dabei war auf Cora einzuschlagen. „Aiden das darfst du nicht tun!" „Sie hat mich angegriffen!" „Das spielt keine Rolle, Kali hat Derek bis zum nächsten Vollmond gegeben. Du darfst ihm oder ihr nichts tun!" stöhnend lag Cora auf dem Boden, Stiles welcher sich zu ihr gekniet hatte sah zu uns rauf. Ethan bugsierte Aiden aus der Umkleide raus und ließ uns zurück. „Sie hat sich ziemlich doll verletzt." meinte Stiles mit einem besorgten Blick zu der am Boden liegenden Wölfin. Kurze zeit später war sie wieder auf den Beinen und wusch sich das Blut von der Stirn. „Alles in Ordnung?" „Das sieht nicht danach aus." „Ich heile schon." beim zurück treten kam sie leicht ins schwanken weshalb ich sie am Arm festhielt. „Ich rufe Derek an damit er oder Hayley dich abholt." nach dem dritten klingeln ging er ran und ich erklärte ihm kurz was vorgefallen war. Stiles erklärte sich bereit auf sie aufzupassen bis Derek da war.

𝐁𝐚𝐜𝐤 𝐭𝐨 𝐭𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt