Kapitel 33

333 8 0
                                    

Zu dritt standen wir am nächsten Tag beim Sheriff und erklärten ihm was wir raus fanden, beziehungsweise was Lydia raus fand. ,,Es ist eine Todesliste, eine Liste übernatürlicher Kreaturen." meinte Scott und faltete einen Teil der Liste auseinander und legte sie Noah vor die Nase. ,,Das ist nur ein Teil davon, der Rest muss noch decodiert werden." fügte ich zur Erklärung hinzu. ,,Wer hat sie gefunden?" hakte er nach ,,Lydia hatte sie unbewusst in Mathe aufgeschrieben." kam es von seinem Sohn. ,,Banshee?" ,,Banshee." stimmten wir ihm zu. ,,Na wunderbar, jetzt was anderes. Was bedeuten die Nummer hinter den Namen?" wollte der Sheriff nun wissen. ,,Das erklär ich dir noch. Du musst wissen das der Code mit einem Chiffre-Schlüssel geknackt wurde." ,,Also sowas wie ein Passwort?" wollte er nun von seinem Sohn wissen. ,,Es ist eigentlich ein Name." führte Stiles seine Erklärung weiter aus. ,,Allison." meinte Scott etwas niedergeschlagen woraufhin ich ihm meine Hand auf die Schulter legte und kurz drückte. Kurz lächelte er mich an ehe er seinen Blick wieder aus Stilinski Senior heftete welchen ihn mitfühlend ansah. Es herrschte eine drückende Stille bis ich diese sachte unterbrach ,,Ehm...das hat 1/3 der Liste geknackt." ,,Und es gibt sicher noch 2 weitere Chiffre-Schlüssel." meinte Scott. ,,Die uns den Rest der Namen verraten werden. Okaii und wie kommen wir an diese Schlüssel?" führte Noah die Konversation fort. ,,Genauso wie an den Code. Lydia ist das gesamte Wochenende auf dem Wassergrundstück und versucht die anderen Passwörter raus zu finden." erklärte Stiles. ,,Dann hoffen wir mal das sie was raus bekommt." meinte sein Vater. ,,Ihr wusstet nichts von Demarco oder Carrie oder den anderen 2 Namen? Könnten das auch Werwölfe sein?" fragte er während wir die Tatortfotos durchsahen. ,,Wir haben keine Ahnung Sheriff. Ich meine ich kenne viele von unserer Art aber die beiden sind mir noch nicht untergekommen." meinte ich nachdenklich und sah weiterhin auf die Fotos. ,,Laut Deaton zieht der Nemeton Übernatürliches an." fügte Scott an ehe er einen Arm um meine Hüfte legte und mich zu sich zog. Kurz zuckte ich zusammen da er mich aus den Gedanken gerissen hatte und sah in die Runde ,,Du meinst Beacon Hills oder Beacon County?" skeptisch sah Noah uns drei an und zog die Stirn in Falten. ,,In Beacon Hills leben weniger als 30 tausend Menschen." steuerte ich nun bei ,,Ja, Tendenz eher fallend." warf Stiles dazwischen und bekam von uns sofort fassungslose Blicke. ,,Aber wenn wir von Beacon County sprechen müsstet ihr eher mit 500 tausend rechnen. Also ehrlich, von wie vielen Werwölfen, Banshees, Kitsunes oder was auch immer zur Hölle da draußen rumläuft reden wir hier? Und was wenn die nächtse Liste nicht nur 12 sondern gleich 100 Namen beinhaltet?" ,,Das denken wir eher weniger es gibt ein Limit." stoppte Stiles seinen Vater direkt. ,,Aufgrund dieser Zahlen, wir denken das sobald wir die Namen entschlüsselt haben sich die Nummern auf 117 addieren lassen." kam es jetzt von Scott ,,117 was?" wollte Stilinski jetzt genauer wissen. ,,117 Millionen." fügte ich trocken hinzu. Schnell kritzelte Stiles etwas auf die Liste und gab sie seinem Vater wieder. ,,117 Millionen Dollar Sheriff. Gestohlen aus dem Hale Verließ und es wird von jemandem benutzt um all diese Morde zu finanzieren." meinte ich und sah ihn zum Ende hin an. ,,Da draußen ist jemand der alles übernatürliche in Beacon Hills tot sehen will." sagte Scott ernst und sah nun ebenfalls zu Stilinski Senior. ,,Okaii fassen wir zusammen, diese codierte Liste wird also rausgeschickt und irgendwie kommen diese Auftragskiller an eben diese" ,,Und an den Chiffre-Schlüssel." unterbrach Stiles ihn. ,,Und dann sind sie hinter den Namen auf der Liste her. Das sind der Killer ohne Mund, mit Tomahawks und Drahtschlingen die einem dem Kopf abtrennen." schlussfolgerte er nun ,,Carrie wurde auch erstochen. Was bedeutet dieses Mal?" meinte Junior jetzt und sah seinen Vater an. ,,Keine Ahnung, wir warten auf den Bericht des Leichenbeschauers. Da ist noch was das ich nicht verstehe, woher wusste der neue Killer das Demarco auf dem Wassergrundstück ist?" ,,Jeder weiß das er für extra Kohle auch Alkohol an Teenager liefert." petzte Scott den toten Wolf. Leicht mit den Nerven am Ende sah der Sheriff uns an ,,Also wer auch immer das Fass bestellt hat, hat Demarco getötet." ,,Derjenige war auch auf der Party." Stiles ,,Ein Schüler." kam es von Scott. Nach dem Gespräch fuhr Stiles uns beide zu den Mc Calls wo ich schon von Melissa begrüßt wurde ,,Heaii kommt rein ich hab Essen geholt." meinte sie lächelnd und zog uns quasi mit in die Küche. Emma saß grinsend in ihrem Stuhl ,,Mommy!" quietschte sie als sie mich sah und streckte ihre kleinen Händchen nach mir aus. Lächelnd kam ich auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange ,,Na warst du auch lieb?" wild nickte sie und lies die leichten Locken hüpfen. Nach dem Essen brachten Scott und ich Em ins Bett ehe wir selbst in seinem Zimmer verschwanden. Schnell schnappte ich mir frische Sachen und verschwand im Badezimmer um zu duschen. Nach 20 Minuten betrat ich mit nassen Haaren wieder das Zimmer und sah Scott bereits im Bett liegen. ,,Na schon müde?" grinste ich ihn an ,,Nein eigentlich nicht." gab er mir zur Antwort und zog mich an der Hand ins Bett ehe er mich in die Arme nahm und mir zarte Küsse in den Nacken hauchte. ,,Denkst du Emma taucht auch auf? Also ich meine auf der Liste?" fragte ich nach einer Weile ,,Ich weiß es nicht,hoffe aber nicht. Sie ist noch so klein ich will nicht das ihr Leben durch so einen Mist geprägt wird." ,,Du hörst dich ja schon wie ein Daddy an Scott aber du hast recht. So ein Leben hat sie nicht verdient. Wir müssen das schleunigst stoppen." gab ich nachdenklich von mir. ,,Bis dahin passe ich auf euch auf." meinte er ernst und sah mir in die Augen. ,,Du bist ein guter Alpha Scott." sagte ich nach einer Weile und küsste ihn zart auf die Lippen. Schnell schliefen wir an diesem Abend ein und wurden am morgen von einer quietsch fiedelen Emma geweckt welche auf unserem Bett hüpfte. ,,Ist ja gut wir sind wach Süße." grummelte Scott und setzte sich auf um das kleine Monster zu fangen. Laut begann sie zu lachen als er sie kitzelte ,,Nein...Haha...Bitte...Stop!" rief sie immer wieder und versuchte Luft zu holen. Als ich dann angezogen war erhoben sich die beiden und mit Em verließ ich das Zimmer damit er sich fertig machen konnte. Auf dem Weg zur Schule sprachen wir nicht sehr viel ,,Pass auf ihn auf." bat ich Scott und erhielt ein nicken und einen Kuss ehe er ausstieg. Ich hoffte mal das Liam sich benahm, wenn nicht müsste ich ihm mal ordentlich in den Arsch treten.

𝐁𝐚𝐜𝐤 𝐭𝐨 𝐭𝐡𝐞 𝐏𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt