Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen wieder auf. Was war passiert und wo war ich? Ich schaute mich um und konnte das Apartment aus dem Versteck vom Joker erkennen. Ich lag auf dem Sofa und war zugedeckt. Ich schlug die Decke beiseite und richtete mich auf, doch als ich mich hinstellen wollte wurde mir schwindelig und ich musste mich wieder setzen. Ich dachte angestrengt nach, konnte mich aber nur daran erinnern, wie die Stimme sagte ich wolle mich doch rächen. Mittlerweile merkte ich auch einen stechenden Schmerz in meiner Hüfte. Je wacher ich wurde, desto schlimmer wurde der Schmerz. Ich zog vorsichtig mein Top hoch und musterte meine Seite. Meine Haut war um einen Verband Blau und Lila, der Verband war Blutdurchtränkt. Ich sog scharf die Luft ein und zog das Top wieder richtig an. Ich biss meine Zähne zusammen und schaffte es tatsächlich aufzustehen. Ich taumelte in die Küche und sah am Tisch den Joker sitzen, jedoch lag sein Kopf auf der Tischplatte. Er faszinierte mich wie er da schlief und gleichzeitig aufmerksam wirkte, als ob er wach wäre. Ich riss meinen Blick jedoch bald wieder von ihm los und ging ins Badezimmer. Ich suchte dort nach dem Verbandskasten, den Johnny auch für meine verbrühten Beine benutzt hatte. Ich fand ihn sauber und ordentlich im Badezimmerschrank. Schnell nahm ich ihn und setzte mich in die Badewanne. Dort zog ich das Top aus und löste den Verband. Es tat wirklich verdammt doll weh, da das Blut an einigen Stellen schon getrocknet war und ich den Verband abreißen musste. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich musste einen Würgereiz unterdrücken, doch ich machte weiter. Zitternd griff ich nach dem Duschkopf und stellte das Wasser an. Es floss eiskalt an meiner Seite entlang und ich fing an die Wunde auszuspülen. Ich verlor noch mehr Blut weshalb mir noch schwindeliger wurde. Als alles Sauber war nahm ich mir ein paar sterile Tücher aus dem Verbandskasten und legte sie auf die Wunde. Sie sah aus wie ein Messerstich, also hatte ich wohl Glück gehabt und ich wurde nur einmal Gestochen. Ich nahm mir ein paar Verbände und legte sie mir zurecht. Als ich anfing den ersten um meine Taillie zu wickeln hörte ich wie ein Stuhl in der Küche verschoben wurde. Bevor ich überhaupt reagieren konnte stand der Joker im Türrahmen und musterte mich. Er kam wortlos auf mich zu und nahm mir den Verband aus der Hand. Ich starrte ihn an, während er anfing, mich ordentlich zu Verarzten. Er zog den Verband etwas fester, was zwar richtig war, aber verdammt weh tat. Ich versuchte ihn zu fragen was passiert war, doch ich bekam einen Hustenanfall und schmeckte Blut. »Sei leise! Du verlierst immer noch Blut. Weißt du noch was passiert ist?« Ich schüttelte den Kopf, doch bevor er etwas sagen konnte meldete sich die Stimme zu Wort. »Soll ich es dir erzählen? Du warst toll!« Ich zuckte zusammen und der Joker fluchte laut, bevor er mich wütend ansah. »Wo soll ich denn nur anfangen? Am besten ich erzähl dir garnicht alles, du würdest dich hassen. Zumindestens jetzt wo du wieder so drauf bist, so rechtschaffend. Mehr oder weniger.« Ich brauchte mehrere Anläufe um der Stimme richtig zu antworten. »Erzähl endlich! Was hab ich getan?« Die Stimme kicherte und der Joker setzte zum sprechen an. Doch bevor er ein Wort zuende sprechen konnte, unterbrach ich ihn. »Nicht du! Sei leise!« Er erdolchte mich mit seinen Blicken doch ich achtete garnicht mehr auf ihn. »Also, es hat damit Angefangen das du und der Typ neben dir ein paar Wachen niedergemacht habt. Du hast es schnell hinter dich gebracht, hast sie erschossen. Er hatte mit seinem Messern Spaß. Dann seid ihr einen Gang entlang gelaufen und wart an einem zweiten Labor, mit so komischen Gasen. Er hat eins an einer weiteren Wache ausprobiert, sie lag vor lachen am Boden und konnte nicht aufhören. Die Grimasse war wirklich schrecklich. Dann wart ihr in einem Bürozimmer. Er hat dort nach einer Akte gesucht und sie auch gefunden. Dein Name stand drauf. Er hat einen Teil davon gelesen und hat dich danach die ganze Zeit so komisch angestarrt. Entweder ist er verliebt, oder du bist ihm wichtig. Eventuell bist du auch mit ihm verwandt, oder du könntest ihm gefährlich werden. Viel Optionen, hm? Auf jeden Fall habt ihr Scarecrow dann irgendwann gefunden, er wollte noch irgendwas von dieser Vogelscheuche. Er hat es zwar nicht bekommen aber ihr habt ihn Bewusstlos gekriegt. Dann hat er einen Lachanfall gehabt. Er hat nicht gemerkt wie Leute in den Raum reinkamen. Sie hatten Messer dabei und einer hat es geschafft dich zu verletzen. Du hast das am Anfang garnicht gemerkt, bist dann aber irgendwann umgekippt nachdem du ein paar Männer erschossen hast. Das letzte was du mitgekriegt hast war wie er nach dir gerufen hat, mit deinem richtigen Namen. Danach warst du weg und ich auch.« Ich nickte und fragte dann »Was ist mit Johnny? Wo ist er?« Doch die Stimme erwiderte nichts weshalb ich mich zum Joker drehte. Ich sah ihm fragend an und er verdrehte die Augen. »Eine sehr interessante Frage die du da stellst. Ihm geht's wahrscheinlich gut. Er kommt klar. Aber wir sollten erstmal reden, Alycia.« Ich sah ihn an und schüttelte nach kurzem überlegen den Kopf. »Wir gehen erst Johnny holen, danach heben wir genug Zeit zum reden. Aber auf dem Weg erklärst du mir warum du meinen Namen kennst.« Er verdrehte abermals die Augen und sah mich dann eindringlich an. »Entweder wir reden jetzt oder ich sorge für medizinische Versorgung für uns, also such aus du hast nur diese beiden Optionen. Ich seufzte und sagte ihm wir sollten ins Krankenhaus gehen. »Bist du verrückt? Die kennen sowohl mich, als auch wahrscheinlich dich. Mittlerweile hast du es geschafft, mehr Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, als du es vielleicht gewollt hast.« »Und wer soll uns dann verarzten?« fragte ich genervt. Er sagte nichts sondern klebte den Verband um meine Seite fest und stand auf. Er ging in die Küche und fing an in Schränken zu wühlen. Ich stand in der Zeit auf und wankte in die Küche. Dort hatte der Joker bereits ein Handy gefunden und wählte eine Nummer. Er signalisierte mir, dass ich leise sein soll und hielt sich das Handy ans Ohr. »Twoface, gut das du erreichbar bist« Ich konnte über ihn nur den Kopf schütteln und hoffte das der Joker genug Gefallen bei ihm hatte um nicht sofort getötet zu werden.
Jetzt ist auch der Vorname von ihr bekannt und der Joker kennt ihn. Das wird lustig. (Es gibt verschiedene Arten von der Aussprache des Namen aber ich sprechen ihn immer so aus: Alizia)
Ich hoffe es hat euch gefallen und falls ihr Feiert wünsche ich euch noch Frohe Ostern.Eure Loshoya
DU LIEST GERADE
Scarecrow's Schwester | Abgebrochen
De TodoBitte nur lesen wenn ihr damit klar kommt das diese Fanfiction abgebrochen wurde! Erst war es ein Experiment. Dann eine Lüge. Danach Angst. Doch wie groß muss der Wille eines Menschen sein um sich zu wehren? Wie groß muss der Wille sein um an sein...