Das Essen zog an mir vorbei. Ich hatte ein wenig mit Dent geplaudert und sollte ihn Harvey nennen. Er hatte sichtlich gefallen an mir gefunden, doch ich traute ihm nicht. Hatte Ivy mich angelogen, oder sagte sie die Wahrheit? Vielleicht machte sie das auch wegen Harvey Dent, ob er sie beauftragt hatte? Vielleicht erpresste er sie auch mit irgendwas. »Miss Grace? Was ist ihre Antwort? Was halten Sie von der Idee?« Mist, jetzt hatte ich seine letzte Frage nicht mehr mitgekriegt. »Ähm, sie ist Gut.« Er lächelte mich einschleimend an. »Dann können wir ja los, der Club ist um die Mittagszeit noch in der Vorbereitung für den Abend, dementsprechend ist Edward auch noch für uns da.« Ich nickte und versuchte mich daran zu erinnern wer das sein könnte. Doch mir fiel auf die schnelle niemand ein. Dent stand auf und der Joker erhob sich ebenfalls. »Kommen Sie mal Miss Grace, ich muss sie nochmal etwas bezüglich der Verletzung fragen.« Der Joker lief vor und ich folgte ihm. Er schien sich hier auszukennen den er ging zielstrebig den Gang entlang auf ein Zimmer zu. Er schloss die Tür hinter mir und ging dann auf ein Regal zu. »Warum haben Sie nicht zugehört?!« Ich sah ihn an und senkte meinen Kopf. »Ich war mit den Gedanken wo anders. Dent wird...« Er schüttelte den Kopf und unterbrach mich. »Dent ist ein Schwein, aber ein Schwein das uns momentan hilft. Er wird mit uns in einen seiner Clubs fahren, deshalb diese gehobene Kleidung. Dort will er sich mit Edward treffen.« Ich sah ihn fragen an. »Den Riddler! Er hat anscheinend Informationen die Twoface braucht.« Ich nickte und wandte mich vom Joker ab. »Dann sollten wir los, Dent wartet doch wahrscheinlich nicht gerne.« Der Joker brach unerwartet in Lachen aus. »Klar wartet er auf uns, aber erst muss ich ihm zeigen das deine Loyalität mir gehört.« Ich sah ihn wieder an, doch bevor ich mich versah, hob er mich hoch und setzte mich aufs Bett. Ich erlaubte mir nicht zu schreien, konnte jedoch nicht verhindern das Bilder vor meinem inneren Auge auftauchten.
»Bitte, Jonathan! Nein, bitte nicht! Hör auf damit, bitte!«
»Oh Schwester, jetzt hör doch auf dich zu wehren, du machst es damit nur schlimmer.«Ich hörte auf den Joker zu treten und zu schlagen. Ich ließ ihn einfach machen und hoffte das es bald vorbei wäre. Ich spürte wie er ein Messer an meinem Rücken ansetzte. Er hatte mich auf den Bauch gedreht und ritzte mir jetzt etwas in den Rücken. Ich lag immernoch wie erstarrt da und wehrte mich nicht. Nach einer Gefühlten Ewigkeit ließ er von mir ab und zog mich auf die Füße. »Lass dich von Poison Ivy verarzten.« Seine Augen waren voller Wahnsinn, doch er drehte sich um und ging raus. Ich wartete noch eine Weile, ehe ich ihm folgte und Ivy suchte. Sie stand am Ende des Ganges und schien auf mich zu warten. »Komm.« sagte sie nur und öffnete die Tür hinter ihr. Sie zeigte auf einen Stuhl aus Grünen Ranken und holte eine Spritze. Sie zögerte nicht lange und verabreichte mir das Serum darin. Ich konnte förmlich spüren, wie die Haut auf meinem Rücken zusammen wuchs. »Er hat dich nicht schlimm verletzt, aber er hat sein Ziel erreicht.« Sie gab mir einen Spiegel und richtete ihn so, das ich auf meinen Rücken sehen konnte. Das Kleid war hinten weit ausgeschnitten, weshalb man die Narbe gut sehen konnte. Sie zog sich fein zwischen meinen Schulterblättern entlang. Die Narbe bildete ein J und war noch leicht gerötet. Ich gab Ivy den Spiegel wortlos wieder und stand auf. Sie brachte mich vor den Speisesaal, wo der Joker und Twoface schon warteten. Ich stellte mich wortlos vor sie und sah sie beide mit einem leerem Blick an. »Na dann, wollen wir mal.« Dent war gut gelaunt und ging schließlich vor. Ich folgte ihm schnell und der Joker lief hinter mir. Schließlich fuhr ein Handlanger von Dent vor und öffnete mir und dem Joker die Tür. Dent saß vorne, der Joker und ich hinten. Während der Fahrt war es sehr still, nur Dent versuchte ein paar mal ein Gespräch anzufangen, doch der Joker blockte ihn anschließend jedes mal ab. Schließlich sagte Dent's Fahrer das wir da wären. »Also, da das ganze jetzt geschäftlich abläuft, werdet ihr mich vor Edward Twoface nennen. Er ist der Riddler, es sei den, er will das wir ihn anders nennen.« Der Joker und ich nickten und stiegen aus. Wir gingen vor zur Tür. Sie war aus Glas und man konnte sich darin Spiegeln. Ich sah darin das Dent navh einem Blick auf meinen Rücken, das Gesicht verzog. Offensichtlich gefiel es ihm nicht, was er dort sah und mir auch nicht wirklich. Wir traten ein und man erkannte sofort das ein Mann im Vorderraum verloren herum stand. Das müsste der Riddler sein. »Riddler, schön dich zu sehen! Also komm doch mit in den VIP Bereich, dort können wir in Ruhe reden.« Der Riddler nickte und musterte mich dann. Ich konnte seinen Blick nicht ganz deuten, jedoch verwirrte es mich das er dem Joker, gar keine Beachtung schenkte. Im VIP Bereich standen viele kleine Tische mit hohen Stühlen herum. Alles passte perfekt zusammen, zumindest empfand ich das so. »Also Twoface, anscheinend hast du heute ein Rätsel für mich.« Er kicherte leicht und erinnerte mich damit leicht an den Joker. »Also deshalb stellst du uns keine Aufgabe. Nungut, du findest heraus zu wem sie gehört, dann hätten wir heute keine Rätsel mehr zu lösen.« Der Riddler schüttelte den Kopf. »Ein Rätsel musst du trotzdem lösen, das ist der Deal.« Twoface rollte nur mit seinen Augen, obwohl ejer nur mit einem als mit zwei. »Darf ich Sie mir näher ansehen?« Diesmal nickte der Joker und der Riddler fing an um mich herum zu gehen. »Was für ein Jammer, das J verrät dich mein Rotkehlchen!« Ich versuchte keine Regung in meinem Gesicht zu zeigen und schaute zu Boden. »Oh, Rotkehlchen sind deine Lieblingstiere?« Ich nickte leicht und konzentrierte mich auf einen Punkt am Tisch. »Hm, schwer verstört, das arme Mädchen. Kein Wunder wie einem bei dir J.« Wir setzten uns und die anderen fingen an zu reden. Ich jedoch tauchte ab in eine Erinnerung die hochkam.
»Hey, Ally! Warte auf mich und Johnny!« »Ihr kriegt mich nicht! Ihr kriegt mich nicht!«
»Hey Jack, lass uns ihr von da aus nachlaufen!«
»Ok, Johnny!«
»Ah! Nein Jungs hört auf! Jack, bitte! Johnny! Nein!«
»Wir hören erst auf dich zu kitzeln, wenn du uns unsere Stofftiere wiedergibst!«
»Niemals!«Jack? Wer war das und was hatte Johnny mit ihm zu tun?
So das wars erstmal. Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, vielleicht auch erst morgen.
Eure Loshoya
DU LIEST GERADE
Scarecrow's Schwester | Abgebrochen
LosoweBitte nur lesen wenn ihr damit klar kommt das diese Fanfiction abgebrochen wurde! Erst war es ein Experiment. Dann eine Lüge. Danach Angst. Doch wie groß muss der Wille eines Menschen sein um sich zu wehren? Wie groß muss der Wille sein um an sein...