Mir wurde schwindelig. Ich sollte Jonathan töten? Doch blieb mir was anderes übrig als es zu tun, wenn ich selber weiter leben wollte? Ich blinzelte ein paar mal und versuchte klar zu denken. Ich atmete tief durch und schaute zu Johnny. Er nickte mir zu und gab mir ein Zeichen das ich zu ihm rüber kommen soll. Er gab mir einen Ohrstöpsel und ich schaute ihn mir genauer an um mich abzulenken. »Ein Verbindungsgerät? Damit wir uns verständigen können?« »Nein wir hören nur, b.z.w. du hörst mit den anderen. Nur der Joker und ich haben ein Sprechgerät. Er vertraut den anderen nicht genug und sie werden eh sterben deshalb gibt er ihnen nur Teile zum hören, die kann man nicht zurückverfolgen, die Sprechgeräte schon.« »Ich verstehe, aber ich dachte das ich seine neue Gehilfin bin. Er muss erwarten das ich getötet werde oder er will mich tot sehen.« Wieder schüttelte Johnny den Kopf doch als er noch etwas sagen wollte, unterbrach uns der Joker. »Du hast ihr alles erklärt? Gut dann Miss Grace werden sie jetzt nach den vier Jungs gehen. Ich erwarte das sie alles tun was ich Ihnen sage und sie es ohne Probleme ausführen werden.« Ich schaute ihn stumm an doch das Verstand er wohl als Ja. »Und jetzt geht's los.« Er kicherte schrill und hüpfte um mich herum auf eine Luke im Boden zu. Er öffnete sie und zeigte hinein. Erst verschwanden. Die vier Männer, dann sprang ich Ihnen hinterher. Es ging nicht weit nach unten aber alles war pechschwarz. Es war eine alte Zelle, die offenbar als neuer Eingang benutzt wurde. Plötzlich ging ein Licht an und ich merkte das alle eine kleine Taschenlampe bekamen. Als Jason mir eine zuwarf konnte ich sie grade noch so auffangen. Jedoch bückte ich mich soweit das die Lampe gegen den Boden krachte. Ich versuchte sie anzuschalten jedoch flackerte sie nur. »Verdammt ich seh nichts! Kann einer mal hierher kommen?« Der Joker kicherte da er es offensichtlich lustig fand das ich meine erste Taschenlampe gleich kaputt gekriegt hatte. Ich hatte ihm gegenüber jedoch einen Vorteil, ich beschäftige mich als Kleinkind damit und weiß wie man Taschenlampen repariert. Flink schraubte ich sie auf und holte die Batterien heraus. Dann ließ ich Johnny in die Hülle leuchten. Darin war nichts kaputt also schob ich nur dir Batterien wieder richtig rein. »Na also geht doch« Die Taschenlampe leuchtete wieder und ich ging den dunklen Gang zusammen mit Maik und Jason als erstes lang, danach kamen die anderen nach. Eine Zeit lang irrten wir nur durch ein paar Gänge und als ich grade den Anschein hatte das der Joker keine Ahnung hatte wo wir waren murmelte er: »Nur noch zwei mal rechts und links dann wird aussortiert.« Er redete extrem leise dabei sodass nur Johnny und ich es hörten da wir in unmittelbarer Nähe gingen. Ich fragte mich was er mit "aussortiert" meinte, vielleicht den Tod der vier Jungs? Oder doch etwas komplett anderes? Ich wollte grade Johnny fragen, da fing der Joker an zu reden. »Du und du.« Er zeigte auf Jaden und Jason. »Ihr werdet dafür sorgen das niemand die Labore überwacht, schaltet die Wachmänner im Kamerazimmer aus und stoppt die Aufnahmen, danach werdet ihr in die Lüftungsschächte verschwinden und über dem Labor auf uns warten. Klar soweit?« Sie nickten und verschwanden um eine Ecke. Der Joker lief noch ein wenig weiter. »So Miss Crane jetzt kommen sie ins Spiel, sie müssen uns den Weg zu ihrer Zelle zeigen.« Panik überkam mich, auch wenn ich ungefähr wusste wo ich war, es war einer der Vorteile eines Fotografischen Gedächtnis, jedoch konnte es auch ein Nachteil sein da man Momente nie wieder wirklich vergessen konnte. Ich fing an vorzulaufen und hoffte sehnlichst etwas wieder zu erkennen. Grade als ich die Hoffnung nach etwa Zehn Minuten grade aufgeben wollte sah ich das kleine Versteckte Schild wo draufgeschrieben stand "Essensaal". Jetzt wusste ich wieder wo ich war und fing an die Schritte abzuzählen. 10 nach rechts dann 17 nach links 128 geradeaus und nochmal 10 nach rechts. Ich war froh das ich mir die Schrittanzahl gemerkt hatte, denn für kurze Zeit war ich mir nicht sicher ob es 17 oder 27 Schritte waren. Doch jetzt standen wir vor meiner alten Zelle, aus der ich nach draußen fliehen konnte und der Mann mich fand. Der Joker kicherte und fing dann an zu lachen. »Maik, Jerome, ihr geht voran und erschießt die Wachmänner in der Zelle, wir kommen nach in Vier Minuten.« Die beiden gingen ohne zu zögern rein und man hörte lautes Knallen. Der Joker lachte ehe er rein ging und wild um sich schoss. Johnny gab mir ein Zeichen das ich nach ihm reingehen sollte. Hinter ihm öffnete sich jedoch eine Art Aufzug und zog ihn hinein. »Johnny!« Er schüttelte nur den Kopf und wollte noch etwas sagen, doch die Aufzugtüren schlossen sich vor ihm. »Nein Johnny!« Ich hämmerte gegen diese, doch sie ließen sich nicht öffnen. In diesem Moment kam auch der Joker und stellte sich hinter mich. Er zog mich jedoch in den Raum und schloss die Tür. Als er sich schließlich zu mir umdrehte sah ich ein Wahnsinniges Funkeln in seinen Augen und bekam Gänsehaut. »Miss Crane, wir werden das Serum jetzt holen.« Ich schüttelte stumm den Kopf und Tränen liefen mir die Wangen runter. »Entweder sie kommen mit oder sie bleiben hier, was dann mit Ihnen passiert wissen Sie ja wahrscheinlich, obwohl Scarecrow sehr wütend sein soll, diesmal tötet er sie ganz bestimmt.« Ich hielt es kaum aus doch wenn sie Johnny töten würden, werde ich mich an Jonathan rächen. »Hast du es auch endlich begriffen? Du willst doch Rache, also übe sie auch aus!« Ich nickte und murmelte leise »Ich werde Ihnen alles nehmen so wie sie mir Johnny genommen haben.« Der Joker sah mich leicht überrascht an fing dann jedoch an laut zu lachen. Erst kicherte ich nur doch dann wich die Angst in meinen Augen dem Wahnsinn und ich lachte mit. Ich wusste nicht wie sehr mich dieser Moment verändern würde...
So, das war das Kapitel hoffe es hat gefallen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, oder auch Ideen für Personen die man in die Geschichte mit einbeziehen könnte.
Vielleicht habt ihr es schon gesehen aber ich habe ein Buch hochgeladen das "Von mir"
heißt. Dort habe ich alle möglich Infos einmal über meine Bücher zusammen gefasst und auch Pläne für Uploadtage hochgeladen. Wenns jemanden interessiert kann er da mal vorbeischauen, da ich auch wenn es mal Verspätungen gibt oder ich im Urlaub bin, alles in dieses Infobuch schreiben werde und nicht hier.Eure Loshoya
DU LIEST GERADE
Scarecrow's Schwester | Abgebrochen
AcakBitte nur lesen wenn ihr damit klar kommt das diese Fanfiction abgebrochen wurde! Erst war es ein Experiment. Dann eine Lüge. Danach Angst. Doch wie groß muss der Wille eines Menschen sein um sich zu wehren? Wie groß muss der Wille sein um an sein...