Situation : Mit 9 Jahren bringst du dir selber das Tanzen bei und Member sieht dich das erste mal Tanzen.
Du bist im Tanz Studio alleine und Member kommt rein.Idee von Miatzumimtanz253 ,
Danke nochmal ❤😀~ Mark
Er kommt rein und schaue erstmal dich erstmal geschockt an, Er sieht dich zum ersten mal Tanzen und du machst es nicht gerade schlecht. Als dein Lieblingslied zu Ende war, drehst du dich um und erkennst Mark der dich die ganze Zeit angestarrt hat. "Ähm.." kommt es vor dir.Mark zeigt mit dem Finger auf dich und spricht stolz :"Das hast du gut gemacht, jetzt musst du meine Choreo lerne D/N". Du lächelst und ihr beide Tanz zusammen..okay er bringt dir eine andere Choreo bei.
~ Renjun
Als er sieht wie du ganz , schaut er dich lächelnd an und ist ganz still. Nach einiger Zeit könnte er nicht anders und umarmt dich von Hinten sodass du aufhörst zu Tanzen. "Ich wusste gar nicht dass du Tanzen kannst D/N, du siehst dabei glücklich aus" sagt Renjun zu dir und du lächelst leicht als er dich los lässt schaust du ihn an.Er grinst dich an. "Wolltest du was bestimmtes?" Fragst du ihn und er hört nicht auf zu grinsen. "Ich wollte nur mit dir zusammen essen" sagt er niedlich und zusammen geht ihr was essen.
~ Jeno
Jeno kann es nicht realisieren dass du besser Tanzen kannst als er. Er versucht dein Freestyle nach zu Tanzen doch fällt ausversehen hin und du schaust ihn an.Jeno steht schnell auf und schaut dich kurz an dann nach oben. "Tut mir leid dass ich störe aber kannst du mir deine Choreo von eben beibringen?" Fragt er ohne dich dabei anzusehen, da es ihm bisschen peinlich war. Du kicherst. "Sicher" antwortest du und bringst ihn die choreo bei.
~ Haechan
Haechan freut sich wie ein kleines Kind als er dich Tanzen sieht. Er beobachtet eine Weile.Bis er selber Tanzen möchte und mit dir zusammen eine choreo von Nct Dream Tanzt.
~ Jaemin
Er wusste irgendwie dass du was geheim hälst und er ist überrascht dass du Tanzen kannst doch zeigt es nicht.Während du weiter Tanzen, schaut Jaemin dir die ganze Zeit zu und fragt sich warum du ihm sowas nicht gesagt hast.
~ Chenle
Er freut sich darauf dir noch mehr beizubringen und hat sich noch mehr in dich verliebt.Als du fertig warst , hörst du ein :"Wow" von ihm. Peinlich schaust du auf den Boden und er kommt zu dir. "Das muss dir nicht peinlich sein, Du kannst super Tanzen" sagt dein Freund und du umarmst ihn.
~ Jisung
Du bemerkst dass jemand im Raum ist , als du dich du schaust entdeckst du Jisung. Er schaut dich leicht sauer an.
"Tut mir leid" sagt du und schaust leicht zur Seite."Es muss dir nicht leid tun, ich versteh nicht warum du um drei Uhr Morgen unbedingt Tanz aber bitte sag mir nächste mal Bescheid" sagt er und du siehst sein süßes Lächeln.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...