Marie's Sicht
Shawn hat mich gebeten auf seine Tour mitzukommen damit wir so Zeit miteinander verbringen können.
Wir sind in Paris, Camila und Shawn singen gleich zusammen.
Ich gehe in Shawn's garderobenraum und er lächelt mich direkt an.
"Hey Schatz"höre ich ihn sagen und er steht vom Stuhl auf.
"Würdest du meine Friseur machen?bitte" sagt er und ich mache dann setzt er sich wieder auf den Stuhl.
"Sicher" meine ich dazu und mache seine Haare als ich fertig bin, Schlingel ich meine Arme um seinen Hals.
"Shawn!" Höre ich Camila nach ihm rufen und er steht sofort auf.
"Ich muss los, ich liebe dich" sagt Shawn schnell und küsst mich kurz auf die Wange.
Dann gehe ich zu schauen.
Camila sieht nicht und fängt dann an zu singen.
Shawn schaut sie auch meistens an und ich werde langsam eifersüchtig.
Ich stehe vorne und erkenne dass beide leicht Lächeln.
Langsam aber sicher nervt es mich wie sie ihn anschaut, ich kann es nicht mehr mitansehen und verlasse den Zuschauer Bereich.
Ich bin kurz davor die große Tür zu öffnen als plötzlich ein Mikrofon runterfällt.
Automatisch drehe ich mich um und sehe dass Shawn aufgehört hat zu singen.
Er rennt zu mir und als er vor mir steht, fest er mein Gesicht mit seinen beiden Händen an.
"Wo möchtest du hin Marie?"fragt er mich und mir steigen die Tränen.
"Ich wollte gehen" sage ich und versuche nicht sauer zu klingen.
"Wieso?!" Fragt Shawn besorgt.
"Ich bin eifersüchtig okay?!" Meine ich und er schaut mich neugirig an.
"Sie schaut dich verliebt an"sage ich und schaue auf den Boden doch Shawn legt seine Finger unter mein Kinn.
Er schiebt langsam mein Kinn nach oben und ich sehe ihn an, er lächelt.
"Warum lächelst du so doof?"Frage ich nach.
"Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein Marie, ich liebe dich und zwar nur dich. Jeden Mädchen kann neben mir singen oder mit mir reden, ich interessiere mich nur für eine und das bist du" sagt er und ich lächle schüchtern.
Shawn küsst mich und wir hören von den Fans : " Süß".
Er löst sich von mir und legt seine Strin auf meine.
"Ich liebe dich aber ich muss wieder auf die Bühne" sagt er.
"Okay"antworte ich.
"Und verschwinde nicht Marie" sagt er und ich schüttelt lachend meinen Kopf.
"Dann ist ja gut" meint er und geht wieder auf die Bühne.
Camila geht von der Bühne und Shawn singt alleine, während er singt schaut er zu mir und lächelt dabei schüchtern.
"ICH LIEBE DICH SHAWN MENDES!" Rufe ich laut und er schaut verlegen weg.
Ich lache und singe leise mit.Ich liebe dich Shawn und versuche meine Eifersucht in den Griff zu bekommen aber wenn es um dich geht schaltet mein Gehirn aus und ich werde eifersüchtig..
Ich liebe dich mein Schüchterner Junge..*************************************
LisaWahl13 , hier ist dein gewünschter Imagine und ich hoffe es hat dir gefallen und euch auch ❤🌹~ MinaKyra
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...