Riverdale ~ FP & Anna [Gefühle]

1.7K 40 2
                                    

Anna's Sicht

FP und ich kennen uns schon lange, ich kenne seinen Sohn Jughead und dieser ist für mich wie mein eigener Sohn.
Mein Bruder Fred mag ihn nicht besonders und möchte nicht dass ich mit FP Zeit verbringe, was ich aber trotdem mache.

Ich machte meine Augen auf und höre ein nerviges Geräusch.
Diese Geräusch war mein Handy das unter dem Kissen war.
Ich schaue drauf und sehe 40 Anrufe von FP und 35 Whatsapp Nachricht.
Schnelle Rufe ich ihn an und dieser sagt mir dass Jughead im Krankenhaus aus ist.
Wir legen wieder auf und ich ziehe mich schnell an danach ich Fred's Auto.
Dann fahre ich los.
Im Krankenhaus angekommen, suchen meine Augen direkt FP.
Er ist am sitzen und schaut auf den Boden.
"FP!" Rufe ich laut und er schaut mich an danach steht er auf.

Plötzlich kommt er auf mich zu und umarmt mich.
"Los lassen" höre ich Fred sagen und lasse FP los.
"Was möchtest du hier?"Frage ich nach.
"Ich kann meine Schwester doch nicht mit so einem alleine lassen" sagt er als Antwort und ich seufze.
"Fred, ich bin 28 Jahre alt und kann wohl auch alleine sein mit jemandem" sage ich genervt.
"Ja kannst du solange er es nicht ist" meint er dazu.
"Keine Sorge, ich würde sie nicht verletzen"sagt FP und ich lächle.
"Ich glaube dir nichts" sagt Fred und ich werde sauer.
"Hör zu Fred, entweder akzeptierst du dass FP zu meinem Leben dazu gehört oder du verschwindest und siehst deine Schwester nie wieder. . Ich liebe ihn" sage ich und dann erst merke ich was ich gesagt habe.
Fred schaut mich geachockt an und FP dreht mich zu sich um.
Wir schauen uns an.
"Ich liebe dich auch Anna"sagt er und mein Herz macht einen Freuden Sprung.
"Keine Sorge, Jughead schafft das" sage ich und er nickt Stumm.
Dann küsst er mich kurz, wir setzen uns alle drei hin und warten auf einen Arzt der uns was über Jughead Zustand sagen kann. 
FP legt seinen Kopf auf meine Schulter und hält meine Hand.
Fred wollte was dazu sagen doch ich sehe ihn sauer an und er hält seinen Mund.

Das wichtigste ist jetzt Jughead und ich werde aufjedenfall hierbleiben.

Nach zwei Stunden erfahren wir dass er nur ein paar Verletzungen hat.
Wir laufen in das Zimmer rein und sehen einen grinsenden Jughead.
"Warum?" Fragt FP direkt.
"Tut dir was weg?" Frage ich und Jughead lacht.
"Nein Nein, mir geht es gut und euch beide?" Fragt er und zeigt auf unsere Hände.
FP und ich schauen auf unsere Hände, wir haben gar nicht bemerkt dass wir Händchen halten.
"Du hast es ihr endlich gesagt" meint Jughead.
"Moment?! Du wusstest davon?" Frage ich und dieser nickt.
"Natürlich oder warum denkst du dass ich immer und immer wieder gefragt habe wie du meinen Vater findest Anna" sagt Jughead und FP lacht.
"Ihr seit aber verrückt" sagt Fred.
"Danke für das Kompliment" meint FP und ich lache genau wie Jughead.
Ich küsse FP auf die Wange.
"Okay daran muss ich mich noch gewöhnen also kein geküsse wenn ich im selben Raum bin" sagt Fred und wir lachen alle zusammen.
Nach ein paar Stunden verlasen wir alle gemeinsam mit Jughead das Krankenhaus.
Alle drei Jungs verstehen sich gut und ich bin glücklicher.
Genau das wollte ich die ganze Zeit, Fred, der sich mit FP anfreundet, FP meine Gefühle gestehen und Jughead der hoffentlich mit der Schlägerei aufhört.

**************************************
Alexandra3458 , hier ist dein gewünschter Imagine und ich hoffe es hat dir gefallen und euch auch 🌹❤

~ MinaKyra

Imagines/ Reactions (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt