Situation : Du gehst Nachts alleine raus und wirst von Jemanden belästigt.
(Person) sucht draußen nach dir.Deine Sicht / POV
[Boyfriend Edition]
~ Dean Winchester
"Lass mich los" Rufe ich dem Mann zu der mein Handgelenk fest hält.
"Ich möchte nur mit dir spielen" sagt er und ich versuche mich loszureißen.
Plötzlich zieht jemand mich von dem Mann weg und vor mir steht Dean, er sieht nicht gerade begeistert aus.Dean schaut mich kurz an dann zu dem Mann.
"Verpiss dich" sagt Dean und der Mann lacht.
"Entschuldige dich und verpiss dich dann" sagt Dean sauer.
Der Typ rennt weg und Dean schaut mich an.
"Habe ich dir nicht gesagt dass du nicht alleine raus gehen sollst und das noch nachts!" Meint er.
"Entschuldigung" sage ich und er küsst mich.~ Sam Winchester
Ich wollte gerade antworten als plötzlich Sam auftaucht und dem Mann ins Gesicht schlägt.Sam hört nicht auf.
"Sam! Hör auf" sage ich und ziehe ihn von den Mann weg.
Sam schaut ihn wütend an und wollte wieder auf ihn zu doch ich halte ihn auf.
"Es ist okay... er hat es verstanden" sage ich und der Mann rennt weg.
Ohne was zusagen nimmt er meine Hand und wir laufen zum Hotel, wo Dean auf uns wartet.~ Castiel
Der Mann, fliegt plötzlich leicht nach Oben und ich drehe mich um.Es ist Castiel.
"Cas?!, lass ihn runter" sage ich und er lässt ihn runter.
Der Mann landet auf den Boden.
"Wage es nicht sie nochmal anzufassen" sagt Castiel und der Mann steht auf.
"Entschuldigung" sagt dieser und geht weg.
Castiel schüttelt seinen Kopf.
"Es tut mir leid okay? Ich brauchte Frische Luft" sage ich zu ihm.
"Nächtes mal sagst du mir Bescheid" antwortet er und ich nicke lächelnd.
Zusammen gehen wir nach Hause.~ Crowley
"Fass mich an und du bist tot" sage ich und der Mann lacht.
"Warum lachst du?" Höre ich Crowley sagen."Sie hat recht" meint er dann und stellt sich neben mir hin.
"Ich habe keine Angst vor euch" sagt er und Crowley lacht.
"Angst? Dieses mal lasse ich dich gehen aber nächtest mal bringe ich dich um" antwortet Crowley und grinst. Danach verschwindet der Mann und Crowley küsst meine Wange.
"Bis später" sagt er zu mir und verachwindet.~ Luzifer
Ich bemerke dass ich verfolgt werde und drehe mich um, vor mir steht Luzifer."Hallu" sagt er zu mir und ich sehe ihn verwirrt an.
"Was machst du hier?" Frage ich nach.
"Ach jemand war hier und ich habe ihn getötet" sagt er lächlend.
"Du hast jemanden getötet?!Warum?" frage ich und er lächelt.
"Ich habe gesehen was er vor hat und bevor er überhaupt was machen kann habe ich ihn getötet...jetzt verbringen wir beide Zeit miteinander" sagt er und küsst mich.~ Jack ( Spoiler ~ Luzifer's Sohn )
Ein Mann läuft mir hinterher und ich bleibe stehen.
"Was wollen Sie?"Frage ich höflich nach.
"Hast du Lust heute mit mir zukommen?" Fragt er nach und schon schreit er vor Schmerzen auf.Hinter ihm steht Jack, ich gehe zu ihm hin um ihn zu beruhigen.
"Hat er dich angefasst?" Fragt er mich.
"Nein..Lass uns lieber weg von hier" sage ich und ziehe ihn mit mir mit.
Wir kommen bei den Winschester an und er zieht sich an.
"Lass mich raten, er hat schon wieder jemanden umgebracht" sagt Sam und ich nicke.
"D/N, Du weißt doch dass er schnell wütend wird" sagt Dean.
"Er wollte sie anfassen!" sagt Jack laut.
"Okay dann hat er es nicht anders verdient" sagt Dean.
"Dean" meint Sam und beide schauen sich an.
"Was den? Ich würde genau das gleiche tun würde jemand meine Freundin anfassen" sagt Dean als Antwort und Sam seufz.
Jack und ich lächeln uns an.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...