Situation: Du erfährst von ihm was er ist/was er macht
[Boyfriend Edition]
[ Nur die Charaktere von Vampire Diaries ohne Klaus usw. ]
[Vampir/Werwolf/Hexer vorhanden]
[Dein Pov/ Sicht]
~ Stefan Salvatore
Stefan und ich treffen uns vor meiner Haustür. Es ist dunkel und er möchte mir irgendwas sagen. Er kommt und schaut mit nervös an. "Was möchtest du mir sagen?" Frage ich neugierig. Er seufzt.
"Es tut mir leid dass ich mich fast eine Woche nicht gemeldet habe aber ich hatte einen bestimmen Grund" sagt er.
"Aha" meine ich. "Wenn du danach nichts mehr mit mir zutun haben willst dann kann ich es verstehen" sagt er zu mir und ich verstehe nichts. "Sag es mir doch erstmal". Stefan schaut kurz auf den Boden und plötzlich werden verändern sich seine Augen. "Stefan?!" Meine ich und bekomme Angst. "Du brauchst keine Angst zu haben D/N, ich würde dir niemals was antun"sagt er dann.
"Okay . . Du kannst deine Kontaktlinsen rausnehmen" sage ich und er lacht.
"D/N! Ob du es glaubst oder nicht, ich bin ein Vampir aber der sich von Tieren ernährt"sagt er und ich lache doch er lacht nicht mit. "Du meinst es ernst? Du bist ein Vampir!?" Frage ich nach und er nickt. "Ich werde dich nicht verletzen! Ich liebe dich" sagt Stefan und ich umarme ihn. "Ich liebe dich mein Vampir" sage ich zu ihm.~ Damon Salvatore
Damon ruft mich zu sich nach Hause.
"Da bist du ja" meint er und wir gehen ins Wohnzimmer. "So was ist los?" Frage ich genervt. "Ich mache es kurz und schmerzlos"sagt er zu mir. "Okay?" Meine ich und er lacht. "Ich bin ein Vamipr" sagt Damon als Antwort und ich lache. "Damon, Vampire gibt es nicht Idiot".
Er seufzt. "Leider doch D/N und ich bin einer von Ihnen"sagt er. "Du schaust zu viele Vampir Filme" sage und plötzlich ändert sich sein Aussehen. Geschockt gehe ich einen Schritt zurück. "Glaubst du mir jetzt?" Fragt Damon und ich nicke.
"Warum sagst du mir das erst jetzt Damon?". "Warum bemerkst du es erst jetzt?" Kommt er mit einer Gegenfrage an. Ich werde sauer. Damon kommt mir näher und ich gehe weiter zurück. Plötzlich berühren meine Beine den Sofa und bevor ich nach Hinten Falle, hält Damon mich an der Taille fest. "Mach deine Augen auf" sagt er zu mir und ich öffne sie. Er grinst mich an. "Lass mich los!" Rufe ich und er lässt mich los dann Falle ich auf das Sofa.
"Ich passe auf dich auf..mein kleiner Tollpatsch" sagt er und setzt sich neben mir. "Ich passe auf dich auf böser Vampir" sage ich und er lacht.~ Lorenzo St. John (Enzo)
Unterwegs nach Hause treffe ich auf Enzo und er lächelt mich an.
"D/N?, ich muss dir etwas erzählen . . Lass mich zuerst reden . . D/N . . Ich bin ein Vampir aber ich liebe dich und deswegen möchte ich dich nicht in Gefahr bringen . . Also . . "Sagt er und ich unterbreche ihn. "Also? Du möchtest Schluss machen? Ich liebe dich Enzo, ob du Mensch oder Vampir oder was auch immer bist" sage ich und er lächelt glücklich. "Du bist Perfekt"sagt er und ich lache. "Ich bin nicht perfekt".
"Für mich bist du es aber D/N" antwortet Enzo und umarmt mich fest.~ Tyler Lookwood
Tyler wollte mich im Wald treffen. Ich gehe ihn und fühle mich schon unwohl dabei.
Nach paar Minuten sehe ich ihn endlich und renne in seine Arme, wir Umarmen uns bis er sich von mir löst. "Ist alles okay? Du siehst Blass aus" meine ich zu ihm und er nickt. "Mir geht es gut D/N . .Ich bin ein Werwolf" sagt Tyler plötzlich. "Tyler? Wir sind nicht in Twiligh, Werwölfe gibt es nicht" sage ich und er setzt sich auf den Boden. "Ich weiß dass hört sich unrealistische an aber ich bin ein Werwolf . . Ich kann mich kontrollieren" sagt er und ich erkenne das er es ernst meint. Ich setze mich vor ihn hin und schaue ihn an. "Kannst du mir den Wolf zeigen?" Frage ich nach und er schüttelt seinen Kopf. "Erstmal noch nicht D/N, ich möchte dich nicht überfordern" sagt er und ich lache.
"Okay aber nächstes mal" sage ich und er lächelt.~ Kai Parker
Ich warte seit zwei Stunden auf Kai und er ist immernoch nicht da. Die Kellnerin kommt wieder zu mir. "Möchtest Sie was trinken?" Fragt sie. "Ein Kaffee bitte" antworte ich und sie geht dann weg.
Nach ein paar Minuten kommt sie wieder und stellt den Kaffee auf den Tisch. Dann endlich kommt Kai, er setzt sich vor mir hin und sieht erschöpft aus.
"Wo warst du so lange?" Frage ich nach.
"Ist nicht so wichtig . . Es tut mir leid" sagt er. "Willst du mich verarschen? Ich warte seit zwei Stunden auf dich Kai und was du als einziges zusagen hast ist es tut mit leid?!" Meine ich sauer. "Beruhige dich D/N" sagt er. "Sag niemals zu einem Mädchen beruhige dich!" Sage ich und stehe auf. Ich nehme mein Kaffee und gieße es ihm über seine Kopf dann verlasse ich das Cafeè.
"D/N! WARTE" höre ich Kai schreien.
Ich drehe mich um und sehe ihn nirgendwo.
"D/N" sagt er wieder und ich drehe mich wieder nach Vorne. Er steht vor mir.
"Es tut mir leid aber Personen brauchten meine Hilfe und ich könnte Sie nicht in Stich lassen. D/N , ich bin ein Hexer! Und versuche wirklich nett zu sein!" Sagt er ernst. "Moment! Du kannst Zaubern?" Frage ich und er nickt. "Okay Merlin! Ich möchte das du die ganze Woche mit mir was zusammen machst" sage ich und er lächelt. "Okay aber nur wenn du wenn du dieses Geheimnis für dich behalten kannst" sagt er und ich nicke stumm.
"Das ist mein Mädchen" sagt Kai dann zu mir und wir laufen weiter.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfic~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...