Nct Dream ~ Wenn er sauer wird / ist

1.4K 57 2
                                    

Wünsch reaction von jisungs-wife
______________________________________

Situation : Ihr streitet euch , der Streit eskaliert und er tut etwas was er später aber bereut.

[ Keine passende Gifs / Bilder gefunden Entschuldigung ]

[ Boyfriend Edition ]

[ Dein Pov / Sicht ]

~ Mark
Ich berühre meine Wange und fange an zu weinen. Mark schaut mich besorgt an.
"Es tut mir so leid D/N , ich wollte das nicht! Ich liebe dich! Verlass mich bitte nicht" sagt er panisch und ich umarme ihn. "Ich werde dich nicht verlassen Mark dafür liebe ich dich zu sehr" sage ich und er weint. "Tut mir leid" meint er. "Schon okay" antworte ich und löst sich von mir.
"Ich hole dir ein Kühlpack" sagt er und geht in die Küche dann kommt er mit einem Kühlpack wieder.
Wir setzen uns aufs Sofa und er legt vorsichtig das Kühlpack auf meine Wange. "Ich werde dich nie wieder schlagen . . Versprochen" sagt Mark.

~ Renjun
Renjun schubst mich mit voller Kraft und ich lande auf den Boden. Er kniet sich sofort runter und nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Das wollte ich nicht! Ich könnte mich dafür Ohrfeigen!"sagt dieser Besorgt und schuldig. Er nimmt mich in seine Arme und hält mich sanft fest.
"Ich mache sowas nie wieder! Ich liebe dich D/N . . Ich verspreche dir das ich dir nie wieder weh tue" sagt dieser zu mir und drückt mich noch näher zu sich.
"Ich werde dich nie wieder beim Arbeiten stören"sage ich zu ihm. "Nein Nein! Nerv mich so oft du willst!" Sagt Renjun und ich lächle.

~ Jeno
Er hält mich an mein Handgelenk fest.
Jeno drückt fester sodass ich Schmerzen bekomme und anfange zu weinen.
Er lässt mein Handgelenk endlich los und  schaut sich mein Handgelenk an.
"Es tut mit leid Jagi!" sagt er und ich sehe ihn an.
Er steht auf und kommt nach ein paar Minuten mit Eiscreme , setzt sich neben mir auf das Sofa und gibt mir die Eiscreme.
Ich wollte gerade mit dem Löffel in das Eiscreme rein. [Hört sich falsch an xD ]
Als dann mein Handgelenk wehtut.
Jeno nimmt die Eiscreme und nimmt mit dem Löffel ein Stück Eiscreme.
"Mach Ah!" sagt er und ich lächle.
Er füttert mich und natürlich sich selbst.

~ Haechan
Haechan wirft ein Kissen auf mich.
"Bist du bescheuert!?" Frage ich laut.
Er nimmt noch ein Kissen und wirft wieder auf mich.
Doch ich weiche aus und es trifft das Foto von meinen Eltern.
Ich renne sofort dahin und schaue mir das zerbroche Fotorahmen an.
Haechan stellt sich neben mich und hockt sich hin um das Foto aus dem Rahmen zuholen. Er stellt sich wieder hin und gibt mir das Foto.
"Sorry" meint er zu mir.
"Sorry?! Mehr nicht!?" sage ich sauer und er schaut auf den Boden.
Ich seufze. "Naja jetzt kann ich ein neuen  Rahmen kaufen . . Der andere war ehe zz alt" sage ich und er schaut mich an dann lächelt er.
"Und ich werde dir dabei helfen!" sagt Haechan und zusammen laufen wir raus um ein neuen Bilderrahmen zukaufen.

~ Chenle
"Er singt nur gut!" sage ich und er lacht sarkastisch.
"Jisoo aus Blackpink kann auch gut singen!" sagt er.
"Ich bin nur ein kleiner Fan! Da musst du dich nicht so aufregen Chenle" meine ich und er nimmt mein Handy in seine Hände.
"Du schreibst sogar mit ihm!" meint Chenle sauer.
"Ja und?! Du schreibst auch mit viele und ich sage dazu nichts! Weil ich genau weiß dass du mich liebst und ich vertraue dir!" antworte ich und plötzlich fällt mein Handy auf den Boden.
"CHENLE!!!" Schreie ich und knie mich runter.
Mein Handy ist kaputt und ich schaue sauer zu Chenle.
"Hast du gut gemacht!" Meine ich und er kniet sich vor mir hin.
"Tut mir leid dass war nicht mit Absicht Jagi" sagt er als Verteidigung.
"Ich kaufe dir ein neues!" sagt er und ich schaue auf mein kaputtes Handy.
Er küsst meine Stirn und ich schaue ihn wieder an.
"Ich liebe dich" sagt Chenle und ich seufze.
"Ich liebe dich auch aber sei nicht so eifersüchtig! Und außerdem schreibe ich mit meinem Couseng" sage ich und er steht auf. "Hier solange kannst du mein Handy haben, ich gehe dir ein neues kaufen" sagt er und verschwindet schon.

~ Jisung
"Zieh mein Pullover aus Jagi!" Ruft er mir zu.
"Werde ich nicht! Du kannst mich nicht zwingen" sage ich und schon versucht er mir sein Pullover auszuziehen.
Mein hinter kopf knallt gegen die Wand.
Sofort hört er auf und schaut sich direkt mein Hinter Kopf an.
"Geht es dir gut? Fühlst du dich schwindelig?" Fragt er besorgt.
"Nein alles gut . . Habe ich eine Beule?" Frage ich und er lächelt mich an.
"Du hat ein kleinen Kratzer, warte hier" sagt er und kommt dann wieder mit einem Kühlpack.
Er drückt mich sanft aufs Sofa und er legt das Kühlpack  auf mein Hinter Kopf.
"Tut mir leid, ich wollte nicht so" sagt er und ich unterbreche ihn.
"Ist okay Jisung, kann mal passieren" sage ich und er küsst meine Wange.

~ Jaemin
Jeamin schmeißt meine Schuhe in die Tonne.
"Willst du mich verarschen?!" Rufe ich laut und er wird sauer.
"Warum schenkt dir dein Ex Freund Schuhe?!" Fragt er laut.
"Woher soll ich das wissen?! Habe ich sein Gehirn?!" meine ich.
"Liebst du ihn noch!?".
"Bist du komplett dumm oder was? Natürlich nicht! Ich liebe dich du Idiot" sage ich.
"Dann ist ja gut" meint er dazu und schmeißt das Packet von meinem Ex Freund weg.
"Hey! Wollen wir nicht sehen was drin ist?!" Frage ich und er dreht sich zu mir um.
"Dann schau ohne mich nach!!!" Sagt er sauer und wirft das Packet auf mich.
Ich Falle auf den Boden und das Packet ist kaputt.
Schnell kommt Jaemin  zu mir und schaut mich besorgt an.
"Verdammt! Tut mir so leid" sagt er.
"Ich schmeiße es selber weg" sage ich sauer und er schüttelt seinen Kopf.
"Ich bringe es weg okay? Du bleibst schön hier und rührst dich nicht vom Fleck" sagt er und geht dann weg.
Als er wieder kommt , legt er sich neben mich aufs Bett .
"Tut mir nochmal leid D/N" sagt er und ich kuschel mich an ihm.
"Mach dir keine Sorgen" antworte ich und   meine Augen gehen zu.

Imagines/ Reactions (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt