Wunsch von lillyluvbts
Deine Sicht / POV
Mein fester Freund möchte eine Beziehungspause und ich sitze in mein Zimmer.
Mein Handy klingelt, es ist mein bester Freund Jihwan.
Ich gehe ran und sehe direkt sein Lächelndes Gesicht."Hey" sagt er und klatscht laut mein seinen Händen.
"Wie geht es dir?" Fragt er mich.
"Ich habe dich angelogen" sage ich.
"Wie mit was?" Fragt Jinhwan.
"Ich habe dir doch vor zwei Wochen gesagt dass in meiner Beziehung alles gut läuft aber das tut es nicht Jinhwan, er hat eine Beziehungspause eingefordert und jetzt sind es zwei Wochen schon" sage ich.
"Warum wollte er das?" Fragt er nach und ich zucke mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht" antworte ich.
"Rede mit ihm und zwar jetzt D/N, sag ihm wie du dich fühlst" sagt er und ich nicke Stumm.
"Okay ich rufe dich danach an" sage ich und lege auf.Nach paar Minuten Rufe ich meinen Freund an dich er geht nicht ran.
Kurz Zeit später schickt er mir eine Nachricht.Hey D/N , ich mache Schluss mit dir
Ich lese die Nachricht nochmal und nochmal bis ich anfange zu weinen.
Ich lege mich aufs Bett und umarme ein Kuscheltier dass mir Jinhwan gegeben hatte.Fünf Stunden später
Ich liege immer noch auf dem Bett.
"Warum?" Frage ich mich und stehe auf.
Ich nehme das Album von ihm und mir.
Jedes einzelne Bild ist eine Erinnerung.
Ich stehe vom Bett auf.
"D/N!" Schreit meine Mutter und ich gehe zu ihr.
Im Wohnzimmer steht jemand auf und es ist Jinhwan.
Er kommt auf mich zu.Ich Weine und er umarmt mich, er streichelt meine Kopf leicht damit ich mich beruhige.
"Ich bin da" sagt er und ich höre sein Herzschlag.
"Er.." sage ich und er drückt mich fester an sich.
"Ich weiß" antwortet er und ich lege meine um ihn.
Als ich mich bisschen beruhige, gehen wir uns hinsetzen.
"Das schlimmste ist einfach er hat per Whatsapp Schluss gemacht" sage ich und Jinhwan steht vom Sofa auf.
"Will er mich verarschen!?" Ruft er laut und nimmt sein Handy.
"Was ist?" Frage ich und er ruft jemand an."Bist du bescheuert oder was? Warum sagst du ihr das per Whatsapp?! Sag es ihr Persönlich!" Sagt Jinhwan.
"Seit wann hast du seinen Nummer?" Frage ich und er schaut mich an.
"Hmm" meint er."Du kleiner Bastdard!" Sagt er und legt sein Handy in seine Hosentasche.
"Der legt einfach auf! Ich war noch nicht fertig!" Ruft er laut.
"Woher hast du seine Nummer!?" Frage ich und er kratzt sich am Hinter Kopf.
"Jinhwan" meine ich und er seufzt.
"Werde aber nicht sauer" sagt er.
"Ich kann für nichts Garantieren" sage ich als Antwort.
"Ich habe vor zwei Wochen gesehen wie er eine andere Geküsst hat , als ich ihm das erzählt habe ist er sauer geworden. Ich habe gefragt ob er dich wirklich liebt und dass er sowas nicht tun sollte" sagt er.
"Und weiter" meine ich als Antwort.
"Er hat mir gesagt dass er dich nicht liebt , er wollte nur jemanden eifersüchtig machen" sagt Jinhwan.
"Warum hast du mir es nicht erzählt!? Warum erzählst du es mir erst jetzt?" frage ich nach.
"Weißt du noch wie du ihn unbedingt kennenlernen wolltest? Ich wollte eigentlich nicht dass du ihn kennenlernst, weil er nicht lange mit einem Mädchen zusammen bleibt. Er liebt es mit den Gefühl zu spielen. Als du mir sagtest dass du dich in ihn verliebt hast würde ich sauer, ich bin in dich verliebt D/N. Ich habe es dir nie gesagt weil ich einfach nicht den Mut dazu hatte. Seit dem du mit ihm zusammen warst, wünschte ich mir immer und immer wieder dass du dich von ihm trennst aber nach einiger Zeit habe ich es akzeptiert und wollte dich einfach nur Glücklich sehen. Ich versuchte mein Bestes um nicht vor deinen Augen sauer zu werden oder meine Eifersucht zu zeigen. Nachdem ich ihn mit einer anderen sah, bin ich sauer geworden , er erzählt mir dass er nur Spaß haben wollte" sagt er und ich unterbreche ihn.
"Warum hast du es mir nicht früher gesagt? Warum hast du mir nie erzählt dass du mich liebst? Warum hast du zugelassen dass ich mit so einem zusammen komme?" frage ich und schlage auf seine Oberkörper ein.
Er hält meine Arme fest.
"Ich wollte dich glücklich sehen" sagt er und ich lache sarkastisch.
"Und sehe ich für dich glücklich aus? Ich bin nur Glücklich wenn du bei mir ist!" sage ich und er fängt an zu weinen.
"Ich liebe dich du Trottel, in den zwei Wochen habe ich einfach gemerkt wie wichtig du mir bist und dass ich dich liebe! Ich habe nicht wegen diesen Arschloch geweint sondern wegen dir, ich wollte bei dir sein , mit dir sein aber wenn ich dir gesagt hatte dass ich dich liebe" sage ich und er küsst mich plötzlich.
Nach paar Minuten lösen wir uns voneinander und er lächelt mich an.
"Ich liebe dich auch" meint er.
"Du hast mich unterbrochen Jinhwan" sage ich und er lacht.
"Tut mir leid , ich könnte nicht länger warten" sagt er.
"Tut mir leid dass ich länger gebraucht habe und Eifersucht steht dir sehr gut sogar" sage ich und er küsst mich als Antwort.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfic~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...