Seine Sicht / POV
Es Regnet und ich traf ein Mädchen, sie hätte kein Regenschirm, ich gab ihr meins.
An der Haltestelle ohne Dach , redete ich mit ihr bis ihr Bus kam.
Sie lächelt mich an und sprach :
"Dankeschön".
Sie gab mir den Regenschirm zurück und steigt in ihr Bus rein, was sie nicht wusste oder nicht bemerkt hatte, war dass ich ein ein Sänger bin.Beim jeden Regen, ging ich zur Haltestelle und hoffte sie würde da sein, was sie auch war.
Ich freue mich jedes mal aufs neue, wie ein Teenager dass sich zum ersten mal verliebt hatte.Es Regnet und ich traf D/N wieder, ich hatte nur eins im Kopf, wie sage ich ihr dass ich mich in sie verliebt hatte?
Im Regen tanzte ich mir ihr, wir Lächeln uns an und es war so als würde die Zeit anhalten auch wenn es nur für ein kurzen Moment ist.
Ich küsste sie und zur meiner Überraschung hat D/N den Kuss erwiedert."Ich liebe dich" sprach ich zu ihr und sie lächelte mich an.
"Ich liebe dich auch Jiyong" sagte sie zu mir.Erst nach drei Monaten erzählte ich ihr, dass ich ein Idol bin und sie sagte es sei kein Problem, es machte mich glücklich.
Doch eine zwei Wochen Später fing der Streit an den ich bereue.
Fans hassten sie, ich hatte nicht viel Zeit und dies machte sie fertig.
Auch wenn ich nicht oft Zeit hatte rufte ich D/N immer an um zu fragen :
"Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?, hast du was gegessen? Wie war dein Tag?".
D/N beantwortete mir meine Fragen und ich merkte wie sie trauriger würde.An einem Tag traf ich D/N, sie erzählte mir was sie bedrückt und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.
Daraufhin regte sie sich auf da ich nichts sagte .. plötzlich sagte ich etwas :"Ich habe dir erzählt dass ich ein Idol bin, da ist es normal wenn ich keine Zeit für dich habe. Die Fans hassen dich aber das wird sich ändern, wenn es dir nicht passt wie es gerade läuft mit uns, so wie du es dir vorgestellt hast dann mach doch Schluss!".
Meine Worte beachten sie zum weinen, mein Versprechen würde gebrochen, ich versprach ihr dass ich sie nie zum weinen bringen würde aber genau das tat ich.
Sie versteckte ihr Gesicht mit ihren Händen und ich kehrte ihr den Rücken zu, ich gehe ohne mich nochmal umzudrehen.
____________________________________
Heute, nach vier Wochen denke ich immer noch an D/N und wünsche ich könnte sie noch einmal sehen auch wenn ich alles verlieren würde.
mit ihr reden und im Vergebung bitten.
Ich möchte mit ihr zusammen sein und im nächten leben sie lieben.
Jeden Tag bete ich dafür dass sie zurück zu mir kommt aber ob das passieren wird kann ich nicht sagen.Ich liebe D/N immer noch und es tut mir weh wenn ich dran denke , dass sie jemand anderen umarmt, küsst , sich verliebt ansehen und mit ihr im Regen Tanzt.
**********************************
-> Teil 2?-> Vergebung?
~ MinaKyra
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfic~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...