Am abend rufe ich Taehyung an
Er geht ran und ich sehe Jimin.
"Hey Y/N ".sagt Jimin und neben ihn sitzt plötzlich Taehyung."Y/N" sagt Taehyung langsam und macht faxen dabei muss Jimin lachen. "Jungs! Wo ist Namjoon?" Frage ich ernst. "Er ist in sein Studio" antwortet Jimin. "Daswegen geht er nicht ran"Meine ich. "Was ist los?" Fragt Taehyung. "Ehm...nichts alles okay" Meine ich und hoffe innerlich dass sie es nicht merken dass was nicht stimmt. "Hm.." meint Jimin und Taehyung steht auf und zieht sein Oberteil an. "Hey TaeTae! Geh mal Namjoon holen" sagt Jimin und schon höre ich die Tür zuschlagen. "Was los?"fragt Jimin mich. "Nichts" meine ich und er lacht. "Du kannst echt schlecht Lügen" meint er und ich lache. "Nichts ist los"sage ich und lege schnell auf bevor Jimin was sagt.
Ich vermisse Tae einfach sehr aber wenn ich ihn das sage würde er, wie ich ihn kenne direkt zu mir fahren aber genau das will ich nicht. Er soll seine Freie Zeit mit den Jungs oder seine Familie verbringen.
Plötzlich klingelt es an der Haustür wieder. Ich stehe auf und öffne die Haustür. Vor mir steht Papa, er lächelt mich an und kommt rein. "Alles okay?" Fragt er mich direkt und setzt sich aufs Sofa. "Naja" sage ich und er nickt. "Sag ihn doch einfach dass du ihn vermisst Y/N "meint er zu mir und ich setzte mich neben ihm. "Und dann kommt er" meine ich . Er atmet tief ein und aus dann schaut er mich an. "Wo ist den das Problem?" Fragt er mich. "Er soll die freie Zeit mit seinen Freunden verbringen oder mit seiner Familie " sage ich. "Du bist seine Famile".
"Papa! Hör auf!, lass es einfach sein. Ich möchte nicht dass er zurück kommt sonst fühle ich mich schlecht" sage ich zu ihm. Ich renne in mein Zimmer und rufe Taehyung an mit Skype.Es würde angenommen und ich sehe Hoseok. "Y/N " ruft er laut und schon kommt Taehyung. Kurz bricht die Stimme ab und ich sehe nur wie die Jungs kämpfen?.
Hoseok geht weg und Taehyung setzt sich auf den Stuhl.
"Kannst du mich hören?" Fragt er mich und grinst. "Ja" Meine ich. "Wie geht es dir?" Fragt er und ich grinse. "Super und euch alle?" Frage ich ihn. "Super" meint er. "Hey Y/N!, wir vermissen dich und am meisten TaeTae" höre ich Jimin sagen und ich kichere leicht schüchtern. "Gibt es was neues?" Fragt TaeTae um das Thema zu wechseln . "Ja . . Ich vermisse dich" sage ich und er grinst. "Ich vermisse dich auch Jagi" sagt dieser. Plötzlich geht die Tür auf. "Hey, skypst du mit Y/N?" Fragt NamNam und Tae nickt. "Ihre Ticket müsste angekommen sein" höre ich ihn sagen. "Ticket?" Meine ich. "Ja! Du kommst nach Korea" sagt NamNam und grinst dabei.Taehyung lächelt und freut sich total. Vor freude macht er leicht seine Arme nach oben sodass man sein Bauch sehen kann (Bild). "Y/N kommt" sagt TaeTae und ich lächle. "JA" schreit Hoseok laut. "Beruhigt euch" Meine ich und Jimin lacht. TaeTae nimmt seine Kopfhörer um sich zu beruhigen.
"Lass mich raten, wenn du Musik hörst beruhigt du dich"Meine ich und er antwortet nicht. Sondern schaut mich an und leckt sich über seine Lippen (Bild) . Danach tut er so als wollte er was sagen. "Ich will aber mithören" sagt Jimin und setzt sich neben Taehyung.
Taehyung tippt was auf sein Handy und beachtet mich nicht. "Ehm..jungs" Meine ich und Jimin schaut mich an (Bild) . "Entschuldige" sagt Jimin zu mir. "Taehyung" Meine ich und er beachtet mich einfach nicht wirklich. Jimin geht weg und nach paar Minuten steht Hoseok hinter Taehyung. Jimin sitzt auf ein stuhl. "TAEHYUNG" Rufe ich laut und er beachtet mich immer noch nicht.
Plötzlich schlagen die Jungs ihn mit deren Füße und Taehyung schaut lachend in meine Richtung. "Mianhae Y/N" sagt er zu mir. "Wenn du mich das nächste mal ignorierst dann gehe ich weg" sage ich. "Mianhae" wiederholt er sich nochmal. "Ich gehe meine Sachen Langsam packen" sage ich zu den Jungs. "Okay . . Pack nicht so viel ein" meint Jimin und ich lache. "Keine Sorge Jimin" meine ich. "Ich liebe dich Y/N" sagt Tse zu mir mit seinem typischen Lächeln . "Ich liebe dich auch Alien" sage ich und lache genau wie er danach legen wir auf.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Hayran Kurgu~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...