Ich bin seit Fünf Monaten mit dem YouTuber Alex Aiono zusammen. Er ist mit einem guten Freund von mir befreundet, Ich fand ihn früher mit seinem Lächeln Sympatisch. Wenn er lächelt fange ich sofort an zu Lächeln dennoch sehe ich ihn seit zwei Tagen nicht mehr so Lächeln wie davor, Er wird sich gestresst. Ich Fragte seine Geschwister was mit ihm los sei weil er mir immer wieder sagte dass nichts sei doch ich merke es doch, dass was nicht stimmt doch auch seine Schwestern wissen es nicht . Seine Eltern sowieso nicht.
Ich liege auf meinem Bett und denke an Alex. Plötzlich höre ich wie jemand die Haustür zu knallt und renne schnell zur Haustür. Ich stehe davor doch sehe keine Jacke, also beschloss ich in die Küche zu gehen und hole mir ein Glas. "Hey y/n " sagt mein kleiner Bruder. "Was willst du?" Frage ich und drehe mich zu ihm um. Er lächelt mich an dann überreicht er mir eine Rose, ich wusste direkt dass sie von Alex ist. Immer wenn er Termine hat oder ein Video dreht schenkt er mir Rosen um sich bei mir zu Entschuldigen da er weiß, dass ich Rosen liebe kann ich ihn nicht oft sauer sein.
Langsam aber sicher nervt es mich langsam, Er macht versprechen und haltet sie nicht mal ein.
Wütend schmeiße ich die Rose in die Tonne und laufe an meine Bruder vorbei. "Warum tust du das y/n ?" Fragt er mich. "Warum ich das tue? Ganz einfach, er geht einfach ohne was zu sagen obwohl er versprochen hat , heute was mit mir zumachen!" Rufe ich meinen Dummen Bruder zu. "Du wusstest doch von Anfang an dass es nicht einfach ist mit einem Youtuber, also beschwere dich nicht" antwortet er mir. "Ich hasse es wenn du recht hast" Meine ich zu ihm und öffne die Haustür dann verlasse ich das Haus. Automatisch knalle ich die Haustür zu und mein Bruder schmeißt die Rose vor meinen Füssen. "Schmeiß sie doch nicht so" Meine ich und beuge mich runter um die Rose auf zuheben. "Alex" Sage ich ruhig und versuche die Rose grade zubekommen, da sie schief ist doch dann fällt eine Blüte runter auf den Boden.
"Hey Baby" höre ich eine Stimme hinter mir , diese eine Stimme, dieser Typ der mich heute Morgen verlassen hat. Voller Wut drehe ich mich um und Alex schaut auf den Boden.
Er lächelt. Auf dieses Lächeln warte ich schon seit zwei Tagen, seit zwei dummen Tagen. Alex versteckt hinter sich etwas und holt es hervor.
"Es tut mir leid, dass ich heute Morgen einfach abgehauen bin aber ich dachte mir dass ich dir eine überraschung machen sollte. Ich kaufte eine Rose weil du sie ja magst und dein Bruder meinte ich sollte mehr kaufen anstatt nur eine. Hier sind die Rosen und ich hoffe du bist nicht sauer" sagt er und sieht mich danach an. "Hey!? Warum weinst du denn?" Fragt er besorgt. "Ich weine nicht du Idiot!" Rufe ich und wische mir die Tränen mit meinem Pullover weg. Alex kommt näher zu mir und küsst meine Wange. "Danke dass du es mit mir solange aushält y/n " sagt er lächelnd und überreicht mir die Rosen. Ich könnte nicht anders und umarme ich fest. "Ich liebe dich aber mehr als die Rosen" Sage ich zu ihm lächelnd.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfic~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...