Stray Kids ~ Minho [ Geständnis (2) ]

908 38 7
                                    

D/N ' s Sicht

Mein älterer Brüder und ich gehen zur Schule.
Im Schulflur trennen sich unsere Wege.

Plötzlich tippt mit jemand auf meinen Rechten oberarm und ich drehe mich um doch da ist niemand als ich wieder nach vorne sehe, sehe ich vor mir Byung hee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich tippt mit jemand auf meinen Rechten oberarm und ich drehe mich um doch da ist niemand als ich wieder nach vorne sehe, sehe ich vor mir Byung hee.
"Buh" meint er und ich lache.
"Guten Morgen" sage ich zu ihm und er lächelt mich an.
"Guten Morgen Prinzessin" sagt er zu mir.
"Guten Morgen D/N" begrüßt mich ein Mädchen das ich überhaupt nicht kenne.
"Was machst du nach der Schule?" Fragt Byung hee mich.
"Hmm . . Dein Auftritt ansehen"sage ich und er grinst.
"Du hast es nicht vergessen!" Meint er und ich lache.
"Ich würde sowas niemals vergessen" meine ich.
"Gut dann bis später, die Jungs und ich wollen nochmal Proben" sagt er und ich nicke.
Byung hee lächelt mich an und geht dann weg.
Ich seufze und laufe ins Klassenzimmer.
"Die liebe D/N Ist da" höre ich Kim sagen und setze mich auf mein Platz.
Ich lege mein Buch auf den Tisch und schon schiebt Kim mein Buch auf den Boden.
"Ich habe dir doch gesagt dass du mit Byung hee Oppa nicht reden darfst" sagt sie und ich schaue sie an.
"Tut mir leid Kim aber er redet mit mir und außerdem nervst du mich gerade" sage ich und sie lächelt.
"Ich möchte dich beim Auftritt nicht sehen D/N"sagt sie dann.
"Ich werde da sein" meine ich und sie schaut mich sauer an.
"Hast du mich gerade nicht verstanden oder was!?"ruft sie laut und schon geht die Klassentür auf.
Unsere Lehrer kommt rein und Kim setzt sich hin.
"D/N?" Sagt der Lehrer und schaut mich an.
"Bitte!" Meine ich und stehe sofort auf.
"Jemand wartet auf dich und ich möchte dass du raus gehst " sagt er zu mir und ich nicke stumm.
Ich verlasse das Klassenzimmer und sehe jemanden.

Er hat sich an einem spind angelehnt und sieht verzweifelt aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hat sich an einem spind angelehnt und sieht verzweifelt aus.
Ich gehe weiter und laufe an ihm vorbei bis ich plötzlich am Handgelek festgehalten werde.
Diese Person dreht mich zu sich.
"D/N" höre ich seine Stimme und schaue auf den Boden.

Ich möchte ihn nicht sehen, er ist vor zwei Jahren gegangen und erst jetzt kommt er wieder?!.

"Schau mich bitte an" sagt er und ich schüttelt meinen Kopf.
Minho seufzt.
"Es tut mir leid dass ich mich seit zwei Jahren nicht  gemeldet habe" sagt er und ich sehe ihn an.
"Das war's?" Frage ich und er schaut mich verwirrt an.
"Du bist gegangen und hast mir versprochen dass dass wir den Kontakt nicht abbrechen werden und genau das ist aber passiert! Geh einfach zurück zu deinen Bandmitgliedern und lass mich in Ruhe" sage ich und er schüttelt seinen Kopf.
"Hör zu D/N, ich werde dich nicht nochmal gehen lassen, Ich habe es bereut dich alleine gelassen zu haben und diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen. Es war scheiße von mir" sagt er und ich bekomme Schulgefühle.
"Tut mit leid . . Ich habe eure Musik gehört und finde sie toll" sage ich.
Er lächelt mich an und ich merke dass mir sein Lächeln gefehlt hat.
"Ich habe dich vermisst" sagt Minho.
"Ich dich auch" antworte ich und wir Umarmen uns.
"Ich muss dir was sagen" meint er und ich wollte die Umarmung lösen doch er hält mich weiter fest.
"Das wäre? sag mir jetzt bloß nicht dass du gehen müsst" sage ich und er lacht.
"Nein das nicht  . . bevor ich gegangen bin  wollte ich dir etwas sagen aber ich hatte nicht den Mut dazu. Meine Hyungs haben mir Mut gemacht und ich werde es dir jetzt sagen . . D/N? Ich habe mich in dich verliebt" sagt er und lässt mich dann los.
"Warum sagst du das erst jetzt?" Frage ich und er grinst leicht.
"Wie schon gesagt ich hatte nicht den Mut dazu, es tut mir leid dass ich es dir nicht früher gesagt habe" sagt er.
"Mir tut es leid dass du es nicht vor zwei Jahren gesagt hast aber ich weiß immerhin dass du mich liebst, genau so wie ich dich liebe Minho" sage ich und er lächelt glücklich.
Ich wollte ihn gerade küssen als ich höre:
"Toll das du nicht da warst D/N".
Ich drehe  mich um und sehe Kim.
"Was meinst du?" Frage ich nach und sie lacht.
"Du bist so dumm , Byung hee und seine Band" meint sie und bei mir machte es Klick.
"Aber erst nach der Schule" Meine ich.
"Nein der Direktor wollte es früher machen und ausgerechnet du  warst nicht  dabei" sagt sie und geht weg.
Ich drehe mich zu Minho um.
"Es tut mir leid , ich muss ihn suchen" sage ich und er nickt lächelnd.
"Schon okay , ich helfe dir beim suchen" sagt er und wir rennen los.

 "Schon okay , ich helfe dir beim suchen" sagt er und wir rennen los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach ein paar Minuten finde ich sie auf einer anderen Straßen Seite.
Alle sechs sehen nicht gerade glücklich aus.
Ich laufe durch die Straße und alle sehen mich an.
"Es tut mir sooo leid Byung hee " sage ich und er schaut zur Seite.
"Er ist sauer" sagt Hyunsoo.
"Ich weiß es tut mir leid" sage ich zu Byung hee und er schaut mich an.
"Ist nicht schlimm denn anscheinden hast du was besseres zutun also bei meinem Auftritt zu sein" sagt dieser und ich seufze.
"Minho? Das ist Byung hee und seine Band" sage ich.
"Hey, ich heiße Lee Minho" stellt sich Minho vor.
"Habe ich danach gefragt?!" Meint Byung hee sauer und stellt sich vor Minho.
"Byung hee" meine ich und er schaut mich an.
"Sorry , ich heiße Byung hee" sagt er und beide reichen sich die Hände.
Die anderen Jungs lachen.
"JUHU!" Schreien welche und hinter uns kommen acht Jungs angerannt.
"D/N, das sind meine Freunde" sagt Minho und ich lächele seine Freunde an.
"Und?" Fragt einer von Ihnen.
"Wer hat das Geständnis zuerst gemacht?" Fragt einander von Ihnen.
"Minho" Meine ich als Antwort und dieser dreht mich zu sich.
Er schaut mich an und küsst mich vor den anderen..

Imagines/ Reactions (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt