Wünsch reaction von lillyluvbts
Situation : Du bist Schwanger und sagst es Ihnen [Mit Baby zusehen].
Deine Sicht / POV
~ B.I (Kim Han Bin)
Vor zwei Wochen habe ich erfahren dass ich in der vierten schwangerschaftswoche bin und dies sage ich heute meinem Freund.
Ich gehe ins Tanz Raum rein und sehe alle sieben.
Hanbin sieht mich an und kommt zu mir.
Er küsst mich kurz auf die Wange und will wieder zu den Jungs doch ich halte seine Handgelek fest.
"Ich bin schwanger!" sage ich schnell und schaue auf den Boden. Er befreit sich von meinem Griff und umarmt mich.
Dann lässt er mich los und lächelt mich an.
"Ich werde Vater!" Schreit er laut sodass die anderen es hören.Nach paar Monaten bekam wir unsere Baby Jungen.
Ich bin nicht zuhause und bekomme eine Nachricht.
Es ist von Hanbin, er hat mir ein Bild von unseren Babys geschickt und dazu was geschrieben.Ihnen geht es gut , mir aber nicht, ich brauche Schlaf 😑.
~ Jay (Kim Jin Hwan)
Als ich erfuhr dass ich schwanger bin, suche ich Zuhause nach Jinhwan.
"Du wirst Vater!" Schreie ich laut sodass er sich erschreckt und vom Stuhl fällt.
"Musst du mich so erschrecken?!" Fragt er und ich lächle.
"Moment..? Was hast du eben gesagt?" Fragt er nach und ich seufze.
"Nichts besonderes nur das du Vater wirst" sage ich und er umarmt mich glücklich.
"Wir bekommen ein Baby!" Ruft er laut und lächelt.Nach ein paar Monaten bekamen wir unseren Jungen.
Jinhwan schickt mir ein Video von J/N (Jungen Namen) ."Baby , Baby , ich liebe nur deine Mutter" sagt er in dem Video und J/N schaut seinen Vater an.
"Es sieht mich an!!" Ruft er laut und ich lache.~ Song (Song Yoon Hyung)
Yoon und ich laufen durch die Stadt und laufen an einem Baby Laden vorbei.
Ich bleibe stehen und sehe mir das Kostüm an.
"Yoon!" sage ich und er kommt zu mir.
"Das ist süß aber wir brauchen das nicht, wir haben kein Baby" sagt er und ich fasse automatisch mein Bauch an.
"D/N!" Meint er und ich sehe ihn an.
"Wirklich?!" Fragt er und ich nicke.
"Dann werden wir es aufjedenfall kaufen!" sagt er und wir kaufen das Kostüm.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...