Michael's Sicht
Seit gestern ist Theresa abweisend und ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich mache Witze, sie lacht nicht sonst lacht sie immer.
Ich will mit ihr kuscheln, sie schreibt am liebsten mit Jemanden.Ich laufe in unser Schlafzimmer und sehe sie wiedermal an Handy.
Langsam nervt es mich und ich nehme ihr das Handy aus ihren Händen.
Sie schaut mich sauer an.
"Langsam reicht es Theresa! Mit wem schreibst du?"Frage ich und schaue nach.
Meine Augen erweitern sich sich als ich sehe dass sie mit einem Jungen schreibt.
"Betrügst du mich etwa? Also hatte Felix (Ihr Ex-freund) recht gehabt als er sagte du bist nicht Treu!" sage ich und sie steht vom Bett auf.
"Wie war das? Ich dachte du hasst ihn?" Fragt sie mich.
"Er hat es mir vor ein Paar Tagen auf Instagram geschrieben" sage ich und sie lacht.
"Und genau diese Nachricht liest du?! Das Schlimme daran ist dass du ihm anscheinden glaubst Michael" sagt sie und ich lache.
"Du schreibst seit gestern mit jemand und ich soll es nicht glauben!" Meine ich sauer.
"Sei nicht so laut! Ich betrüge dich nicht!" sagt sie laut und ich werde wütend dann ohne überhaupt nachzudenken verpasse ich ihr eine Ohrfeige.
Geschockt schaut sie mich an und fängt an zu weinen.
"Theresa.." Meine ich und wollte sie umarmen doch ohne das sie was sagt, rennt sie weg und ich höre nur noch die Haustür zu knallen.Zwei Stunden später
Völlig besorgt sitze ich auf unsere Bett und schaue auf mein Handy.
Seit zwei Stunden warte ich auf einen Nachricht doch es kam nichts.
Ich stehe vom Bett auf und gehe sie suchen.
Kaum gehe ich Richtung Haustür, werde ich von jemanden angerufen.
Ich gehe ran und es ist eine Freundin von Theresa, die Freundin erzählt mir dass Theresa bei ihr sei und ich sofort kommen soll.
Mit dem Auto fahre ich zu dieser Freundin und steige dass aus dem Auto aus.
Die Freundin öffnet mir die Haustür.
Sie zeigt mir das Zimmer indem Theresa drin ist und ich öffne die Tür.
Vorsichtig gehe ich rein und sie liegt mit dem Bauch auf dem Bett.
Ich fasse sanft ihre Haare an und sie steht sofort auf.
"Was machst du hier?!" Fragt sie laut.
Ihre Augen sind leicht rötlich.
"Es tut mir leid Theresa, du weißt dass extrem eifersüchtig werde"sage ich.
"Und jetzt? Du hast mich geschlafen Michael" sagt sie und fängt wieder an zu weinen.
"Nein!, bitte Baby, nicht weinen" sage ich und drücke sie aufs Bett dann lege ich mich neben ihr ihn.
"Es tut mir leid, das ich dich angeschrien habe, das zu sehr eifersüchtig werde und am meisten tut es mir leid dass ich dich geschlagen habe" sage ich und sie umarmt mich fester.
"Du bist ein Idiot ,weißt du das? Ich habe mit meiner Schwester/Bruder geschrien und sie/er hatte nur Problem da habe ich geholfen" sagt sie als Antwort und seufze.
"Es tut mir leid dass ich immer so schnell sauer werde" sagte ich und höre sie leicht lachen.
"Vergeben und vergessen" sagt Theresa dann und ich küsse ihre Stirn.
Nach ein paar Minuten stehen wir auf und fahren nach Hause.
Dort legen wir uns auf unser Bett und Kuscheln zusammen.Ich versuche nicht so schnell sauer oder eifersüchtig zu werden , versprochen Theresa.
Eingekuschelt Schlafen ein..
***************************************
Liebe _TClifford_ , hier ist dein gewünschter Imagine und ich hoffe es hat dir gefallen und euch auch ❤🌹~MinaKyra
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...