Enrico's Sicht
Heute hat Selena erfahren dass Justin und Hailey verlobt sind.
Im Auto, versuche ich mit ihr zureden doch sie redet nicht.
Ich fahre los und sehe im Rückspiegel dass sie weint.Es verletzt mich sie so zusehen.
"Hör bitte auf zu weinen, er ist es nicht wert" sage ich zu ihr und höre sie Schnupfen.
Wir kommen beim Interview an und ich öffne ihr die Auto Tür.
Sie setzt sich ein Fake Lächeln auf und wir laufen rein.
Wir werden begrüßt und die Moderatorin lächelt mich an.
"Sie müssen Enrico der bodyguard sein" sagt diese zu mir und ich nicke lächelnd.
Selena und die Frau setzen sich hin.
"Ohh, ich habe eine Idee! Enrico, würden Sie bei dem Interview mitmachen?" Fragt die Frau und ich schüttelt meinen Kopf.
"Nein Danke, es geht um Selena und nicht um einen Bodyguard" antworte ich und die Show fängt an."Fangen wir sofort an . . . Was halten Sie davon dass Justin und Hailey verlobt sind?".
"Ich finde es schön" antwortet Selena und die Frau wendet ihren Blick zu mir.
Ich schaue sie verwirrt an.
"Hat ihr Bodyguard eine feste Beziehung?" Fragt die Frau und schaut zu Selena.
Selena weiß nicht was sie darauf antworten soll.
"Mein Herz gehört schon jemanden, es tut mir leid" sage ich laut und die Frau seufzt."Ups" sagt Selena und lächelt dabei.
Wenn sie wüsste dass sie dieser Jemand ist.
Nachdem Interview laufen wir zum Auto und die Moderatorin läuft uns hinther.
"Enrico!" sagt sie und ich drehe mich zu ihr um. Selena steigt schon mal ein.
"Bitte?" Meine ich und mal wieder lächelt sie mich an.
"Hier meine Nummer" sagt sie und hält mir ein Zettel hin.
"Nein danke aber wie schon gesagt, mein Herz gehört schon einem Mädchen" sage ich und sie schaut mich enttäuscht an danach geht sie weg.
Ich steige ein und ein bodyguard fährt los.
Selena und ich sitzen hinten.
Sie hört mit Kopfhörer Musik.
"Was hörst du?" Frage ich und sie steckt mir einen Kopfhörer in den linken Ohr.
"Er singt toll oder?"fragt sie mich.
"Ja" antworte ich und sie seufzt.
"Was ist los?" Frage ich nach und sie nimmt den Kopfhörer aus meinem Ohr.
"Warum sagst du es nicht?" Fragt sie und ich schaue sie verwirrt an.
"Ich weiß nicht was du meinst".
"Du hast dich in jemanden verliebt und sagst mir das nicht!" sagt sie fast sauer.
"Ja ich habe mich verliebt aber du bist wichtiger als mein Liebesleben" sage ich und sie lacht.
"Idiot, du kannst mir alles sagen" meint sie und ich seufze.
"Mein Herz gehört dir Selena" sage ich und schaue aus dem Fenster.
"Bitte was?" Fragt sie.
"Nichts Vergiss es" antworte ich ihr und sie legt ihre linke Hand auf meine Wange.
Dann schiebt sie mein Kopf zu ihr und ich schaue sie an.
"Ich liebe dich auch Enrico aber bitte verheimlichen nichts mehr vor mir" sagt sie und ich grinse.
Danach küsst sie mich leidenschaftlich.**************************************
enrico_black , hier ist dein gewünschter Imagine und ich hoffe es hat dir und euch auch gefallen 🌹❤~MinaKyra
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfic~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...