Situation: Vor dem Haus der Cullens wirst du von einem Feind der Cullens angegriffen , (Cullen Person Männlich) sieht dies und kommt dich retten.
[Brüder/Kind Edition]
~ Edward Cullen
Edward rennt raus und schubst den Feind von mir weg.
"Wer bist du?was möchtest du?" Fragt Edward sauer dann schaut er zu mir.
"Geh rein, ich kümmere mich um ihn" sagt er und ich nicke als Antwort.
Im Wohnzimmer schaut Carlisle mich besorgt an genau wie Esmeè.
Jasper und Emmett stehen vom Sofa auf.
"Er hat es gewagt meine Schwester anzufassen" sagt Emmett sauer dann laufen beide raus und helfen Edward.
Später kommen Sie wieder rein und ich umarme Edward.
"Bist du verletzt?"Fragt er mich.
"Nein,bist du verletzt?"Frage ich und er lächelt mich an.
"Ich werde dich beschützen D/N" sagt Edward und ich lächle ihn an.~ Emmett Cullen
Der Typ kommt auf mich zu und plötzlich wird er gegen ein Baum geschlagen.
"Fass sie noch einmal an und ich bringe dich um!" sagt Emmett sauer und stellt sich vor mir.
Der Typ steht auf und schaut zu uns.
"Sie müss sterben" sagt der Typ und Emmett lacht.
"Der einzige der Sterben wird bist du!" Sagt dieser dann und schon bricht Emmett dem Typen das Genick.
Dann lächelt Emmett mich an.
"Niemand vergreift sich an meine Schwester" sagt er und wir laufen rein.~ Jasper Cullen
Der Typ lächelt mich an und kommt auf mich zu. Jasper steht plötzlich vor mir.
"Verschwinde und komm D/N nicht näher" sagt Jasper sauer und der Typ bleibt stehen.
"Jasper"meine ich und er sagt nichts.
"Ich habe versprochen dich zu beschützen"sagt er dann.
"Wie süß"meint der Typ und ohne noch weiteres zu sagen verschwindet er.
Jasper dreht sich zu mir um und umarmt mich fest.~ Carlisle Cullen
Ich werde nach Hinten gezogen und neben mir steht Edward.
"Hat er dir was angetan?"Fragt Carlisle.
"Nein hat er nicht" antworte ich.
Carlisle steht vor uns doch dann stellen sich die anderen Jungs neben ihm.
"Solange ich hier bin, wird dir nichts passieren D/N"sagt Carlisle und Esmeè umarmt mich von der Seite.
"Wir werden immer auf dich aufpassen"sagt sie zu mir.
"Auch wenn du meistens nervig bist"sagt Rosalie und ich lache.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfic~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...