Twilight (Gestaltwandler) ~ Wenn dich jemand anflirtet

3.3K 82 2
                                    

Situation : Mit der Klasse geht ihr zum Strand von La Push und ein Junge flirtet mit dir, was du auch bemerkst.(Gestaltwandler Person) sieht dies und kommt zu euch.

[Nicht zusammen Edition]

[Nicht wissen das Sie Gestaltwandler sind]

~ Paul Lahote
Paul legt sein Arm um meine Hüfte und zieht mich zu sich.
"Verschwinde" sagt Paul mit einem saueren Ton.
Der Junge lacht sarkastisch und Paul wird sauer dann schlägt er ihn zu Boden.
Paul setzt sich auf ihn drauf und schlägt auf ihn ein.
Hinter mir kommen Sam und Jake, beide ziehen Paul von den Jungen weg.
"Geh bevor ich dich Krankenhaus reif mache!" Sagt Paul laut und sauer.
Nachdem der Junge ging, kommt Paul zu mir.
"Geht es dir gut?" Fragt er mich.
"Ja er hat mir ja nichts getan und außerdem war das auch nicht nötig Paul" sage ich und er wollte irgendwas sagen , ließ es aber sein und läuft an mir vorbei.

~ Seth Clearwater
"Hey D/N" Höre ich neben mir sagen und es ist Seth. "Oh, Hey Seth" sage ich lächelnd und er schaut den Typen vor mir an.
"Ich heiße Seth Clearwater und du bist?" Fragt Seth.
"(Jungen Name)" sagt er Junge als Antwort.
"Kommst du kurz mit D/N?" Fragt Seth und ich sehe ihn fragend an.
"Ehm?" Meine ich und er lacht.
"Leah möchte mit dir reden" sagt er dann und wir verabschieden uns von dem Typen. Bei Leah angekommen Frage ich über was sie mit mir reden möchte.
Seth geht kurz zu Jake und ich bin mit ihr alleine.
Leah lächelt mich an und ich verstehe nichts mehr.

~ Sam Uley
Jemand fest mein Handgelenk an und zieht mich zu den anderen.
"Was soll das Sam?" Frage ich ihn und er lässt mich los.
"Das gleiche könnte ich dich fragen!" Sagt er zu mir und ich sehe ihn verwirrt an.
"Was möchtest du von mir hören? Der Junge hat doch nur mit mir geredet und mehr nicht also" sage ich und er wird sauer dann kommt Emily und er beruhigt sich wieder.

~ Embry Call
Der junge der vor mir steht und mit mir redet , wird von einem Fußball getroffen und zwar mittem im Gesicht.
Ich lache ihn aus und Embry kommt zu uns rüber.
"Oh Sorry das wollte ich nicht" sagt dieser zu ihm und der Typ schaut ihn sauer an.
Der Typ geht dann dauer weg.
"Musste das sein?" Frage ich Embry und dieser lacht.
"Was den? Das war doch keine Absicht von mir!" Meint er lachend und uch schüttel meinen Kopf.
"Du bist aber einer" Meine ich zu ihm.

~ Jacob Black
"Wer bist du?"Fragt Jake der neben mir steht .
"(Jungen Namen)" sagt der Junge.
"Also D/N , möchtest  du mit mir und Kino gehen?" Fragt der Junge dann.
"Was wollt ihr euch ansehen?"Fragt Jake.
"Das geht dich nichts an" Meint der Junge genervt und Jake lacht.
"Doch und ob es mich was angeht denn wenn du mit ihr einen Horror Film anschaust dann bleibe ich in der Nacht  bei ihr und passe auf sie auf also würde ich einen Horror Film anschauen" sagt Jake und ich lache.
"Ich schaue keine Horror Filme" sagt der Junge.
"Also bist du ein Feigling" sagt Jake und er Junge schaut ihn sauer an.
"Naja wie du möchtest, D/N hat sowieso keine Zeit für dich denn sie verbringt ihre  Zeit lieber mit mir" antwortet  Jake und er Junge geht weg.
"Danke Jake" Meine ich und er lächelt  mich an.
"Immer wieder gerne D/N .. aber jetzt im ernst. . .Ich habe Lust auf einen Horror Film" sagt er dann und ich lache.
"Das kannst du sowas von vergessen Jacob Black!" Meine ich und er lacht.

Imagines/ Reactions (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt