Vor zwei Monaten lernte ich Damon Salvatore nicht nur ihn auch seinen Bruder Stefan und deren Freunde. Ich ging zur High school und nach paar Tagen habe ich herausgefunden dass meine Freunde Vampire sind. Damon war in einer schweren Zeit, seine Freundin Elena Gilbert würde in ein Dörnroschen Schlaf versetzt und kann sie nicht zurückholen nur wenn Bonnie sterben würde könnte Elena wieder ins Leben zurück gerufen werden.
Ich steige in den Bus ein und fahre direkt nach Mystic Falls.
Es ist schon Abend und der Bus hält an einer Straße an. Ich steige aus und laufe zu dem Salvatore Anwesen . Dort angekommen sehe ich Caroline draußen. Sie schaut mich an und lächelt dann rennt sie auf mich zu. Wir umarmen uns stürmisch. "D/N Ich habe dich so vermisst" sagt sie und löst sich von mir. "Wie kommt's?" Fragt sie mich. "Ich wollte euch mal besuchen kommen!" Sage ich und sie sieht traurig aus. "Ist was passiert?" Frage ich sie. Caroline schaut auf dem Boden. "Caroline " meine ich und sie sieht mich an. "Stefan ist nicht mehr hier" sagt sie zu mir. "Wo ist er?" Frage ich . "Tot" antwortet sie mir und ich sehe sie geschockt an. "Bitte was? Warum? Wie?" Frage ich Fassungslos und renne schnell los zum Friedhof.Ich komme an und gehe sofort rein. Ich seufze kurz und laufe weiter rein.
Dann bemerke ich dass nicht kann somit renne ich wieder zurück zum Anwesen und öffne einfach die Haustür. "Damon! Rede mit mir" höre ich eine Mädchen Stimme und schaue direkt ins Wohnimmer.Das Mädchen dreht ihn zu sich und legt ihre Hände auf seine Nacken. "Warum?" Fragt sie ihn doch Damon antwortete nicht. Sie kommt seinem Gesicht näher und küsst ihn. Ich huste laut damit er mich bemerkt und er drückt sie schnell weg von sich. Beide sehen mich überrascht an. Ich schüttle lächelnd den Kopf. "Also hast du Bonnie umgebracht" Sage ich und er ist schnell bei mir. "Ich habe sie nicht umgebracht D/N ! Du weißt genau was ich sowas nicht tun würde" sagt er zu mir und fest mein Hals an den Seiten an. Er starrt mich an. "Hast du anscheinend aber Salvatore!" Sage ich sauer. "Hat er nicht D/N" höre ich Bonnie sagen und drehe mich zur Haustür um. "Bonnie" Sage ich unter Tränen und renne zu ihr um sie zu umarmen. "Schön das du wieder da bist" sagt sie und ich löse mich von ihr. "D/N" höre ich dieses andere Mädchen sagen und ich sehe sie an. "Ja?" Frage ich . "Ich liebe Damon und er liebt mich" sagt sie zu mir. "Schön für dich" antworte ich ihr und verlasse ohne noch was zu sagen das Anwesen.
Es war ein Fehler hierher zukommen, ich fahre lieber wieder nach Hause
Ich laufe die Straße entlang und höre plötzlich: "D/N WARTE" diese Stimme würde ich immer und immer wieder erkennen. Ich bleibe stehen und drehe mich um. Damon starrt mich wieder so süß an, am liebsten würde ich mich auf ihn stürzen.
Damon kommt zu mir und sagt kein Wort. "Was willst du?" Frage ich ihn. "Warum gehst du immer wieder weg?" Fragt er mich. "Weil . . Würde ich hier bleiben muss ich dich mit Elena ertragen darauf habe ich keine Lust Salvatore! Hast du nicht gemerkt dass ich mich in dich verliebt habe? Ach ja stimmt . . Mein Fehler . .Du warst zu sehr damit beschäftigt dich nur um Elena zu sorgen" sagte ich zu ihm und halte mir den Mund zu. Er grinst mich an. "Rede ruhig weiter" sagt er. "Hör auf so dumm zu grinsen!" Antwortet ich und er drückt mich an sich. "Verdammt D/N , ich liebe dich doch auch du dümmerchen!" Sagt er und ich sehe ihn an. "Warum hast du dann Elena geküsst?" Frage ich. "Wie du gesehen hast hat sie mich geküsst und ausserdem hatte dieser Kuss für mich nichts bedeutet. Ich liebe dich für immer und immer" sagt er und ich lache leise. Er zieht sein Rechte Augenbraue nach oben. "Was ist?" Frage ich ihn. "Geh nicht" meint er zu mir und ich drücke mich noch näher an ihn. "Das nehme ich als ein ja an" sagt er . .
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...