Grace's Sicht
Ich mach meine Augen auf und fasse neben mir an, schon wieder ist Tyler nicht in der Nacht gekommen. Enttäuscht stehe ich auf und suche mein Handy. Ich rufe ihn an doch er geht nicht ran also muss irgendwas passiert sein. Schnell ziehe ich mich an und gehe in die Küche dann bekomme ich einen Anruf von Matt.
"Grace? Komm sofort zu mir nach Hause Tyler ist hier und er ist verletzt" sagt Matt zu mir und wir legen auf danach fahre ich zu Matt nach Hause.
Dort angekommen klingle ich an und Matt öffnet die Haustür. "Wo ist er?" Fragt fast schon sauer und laufe rein ins Haus. "Im Wohnzimmer ,Ich muss arbeiten" sagt Matt und verschwindet dann. Wütend gehe ich ins Wohnzimmer und sehe auf dem Sofa ein verletztenden Tyler. Ich gehe hin und er öffnet seine Augen, geschockt schaut er mich an und meine Wut verschwindet. "Ich habe dir doch oft gesagt dass du mir es sagen sollst wenn du dich verwandelst" sage ich. "Es t-tut mir leid Grace aber ich will dich nicht in Gefahr bringen" sagt er und ich lache. "Ich bin so oder so in Gefahr, immerhin bin ich eine Hexe Tyler" antworte ich und er nickt lächelnd. "Könntest du mir ein gefallen tun?" Fragt er und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Küss mich" sagt er und ich lache aber danach küsse ich ihn kurz damit er nicht noch mehr Schmerzen bekommt. "Grace" sagt er zu mir. "Deine Verletzung Heilen ehe schnell , sag mir nächtest mal einfach Bescheid Tyler!" Sage ich und er steht langsam auf doch ich drücke ihn zurück. "Bleib sitzen" sage ich. "Du weißt dass ich mich noch nicht kontrollieren kann" antwortet er mir. "Ich werde dir dabei helfen, egal wie lange es dauert" sage ich und setze mich neben ihm hin dann legt er seinen Kopf er meinen Schoß. "Tut mir leid dass ich gestern nicht bei dir war" sagt er und uch kichere. "Ist nicht schlimm aber ich habe mir Sorgen um dich gemacht" sage und fasse seine Haare an. Mein Handy klingelt und Tyler nimmt mein Handy aus meiner Hand. "Seit wann schreiben Matt und du mit Herzen?" Fragt er sauer und steht auf. "Er ist mein bester Freund Tyler und außerdem deiner auch!" Sage ich und merke dass er jetzt wütend wird. Ich stehe vom Sofa auf und er schaut mich noch Wütender an. "Beruhige dich Tyler" sage ich und er atmet tief ein und aus.
"Grace? . . Geh!" Schreit er laut und kniet auf dem Boden. "Ich gehe nicht weg! Ich bleibe bei dir!" Rufe ich und er knurrt mich an ab da wusste ich das Tyler jetzt zum gefährlichen Wolf würde. Ich entferne mich von dem Haus und wie erwartet läuft Tyler mir hinter. Zusammen laufen wir in dem Wald und ich weiß nicht was ich für ihn tun kann. Ich schaue hoch zum Himmel und sehe den Vollmond an.
Plötzlich werde ich hart auf den Boden gedrückt und auf mir ist Tyler. Ich schaue ihm an und er öffnet seinen Mund. "Tyler" sage ich und er entfernt sich von mir, schnell stehe ich wieder auf und sehe ihn an. Er hat furchtbare Schmerzen aber dennoch hat er mich nicht gebissen. Ich gehe zu ihm hin und er dreht sich schnell zu mir ihm. Wieder einmal werde ich von ihm gegen einen Baum gedrückt. Ich habe Angst aber weiche nicht von seiner Seite. Er starrt mich an während er leicht mich an knurrt.
Dann ganz plötzlich kommen seine Normalen Augen zurück und Tyler fällt auf die Knie, Ich tue es ihm gleich und er schaut mich an. "Ich habe dir gesagt du sollst wegrennen Grace" sagt er. "Und uch habe dir gesagt dass ich nicht von deiner Seite weiche" sage ich und er grinst leicht. "Es tut mit leid dass ich dich angegriffen habe" meint er. "Es war nicht deine schuld Tyler, zusammen werden wir es schaffen"antworte ich und er nickt. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" Fragt er und ich lache. "Weißt du wie sehr ich dich in meinem Leben brauche?" Frage ich und er lacht. "Meine kleine Hexe" meint er süß sodass meine Wangen leicht rot werden. "Mein Böser Wolf" sage ich und wir beide lachen. Er steht auf. "Der böse Wolf bringt dich lieber zurpck nach Hause" sagt er und ich nicke dann stehe ich auch auf, Zusammen machen wir uns auf dem weg nach Hause.Ich werde immer für dich da sein Tyler, Denn du bist mein böser Wolf und ich liebe dich.
***********************************
BtsMxExo , hier ist dein gewünschter Imagines und ich hoffe es hat dir gefallen und euch auch ❤🙈.~ MinaKyra
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...