D/N Sicht / POV
Vor einem Monat :
Baekhyun und ich sind seit fast fünf Monate zusammen.
Heute möchte ihn überraschen , ich bereite sein lieblingsessen vor.
Am Abend klingelt es an der Haustür mit einem Lächeln im Gesicht öffne ich die Tür und vor mir steht meine beste Freundin F/N = Freundin Name.
Wir gehen ins Wohnzimmer und sie sieht traurig aus.
"Was ist los?" Frage ich direkt nach und sie überreicht mir ihr Handy.
"Hat Baekyung sich bei dir gemeldet?" Fragt sie und ich bekomme ein schlechtes Gefühl.
"Nein seit vier Tagen nicht warum?" frage ich nach und sie zeigt mir ein Foto von Baekyun und Taeyeon aus Girls Generation.Ich fange an zu weinen als sich die Haustür öffnet und im Wohnzimmer erscheint Beakyhun.
Lisa umarmt mich kurz und geht.
Ohne was zu ihm zu sagen, gehe ich in die Küche.
Er läuft mir hinterher.
"Ich bin da" sagt er und ich setze mich hin.
"Schön" antworte ich und er setzt sich vor mir hin.
"Was ist los?" Fragt er nach und ich lächle traurig.
"Du fragst was los ist? Wieso hast du von Taeyeon die Hand fest gehalten? Warum hast du dich nicht gemeldet? Weißt du eigentlich wie viel ich für heute vorbereitet habe!. Wir sind heute fünf Monate zusammen! Und du hast nichts besseres zutun als Händchen halten mit ihr?!" Rufe ich sauer.
"Erstens, werde nicht gleich so laut, zweitens , ja ich habe ihre Hand gehalten.." sagt er und ich unterbreche ihn.
"Das ist nicht dein Ernst!? Ich dachte es sei Fake!" sage ich zu ihm.
"Nein ist es nicht, sie wollte nur die Treppen runter und ich half ihr ..mehr ist nicht passiert D/N" sagt er.
"Warum zur Hölle hast du dich dann vier Tage nicht gemeldet?!" Frage ich nach.
"Ich war beschäftig! da kann ich doch nicht die ganze Zeit am Handy sein!" Antwortet er mir.
Es klingelt an der Haustür und ich gehe sie öffnen vor mir steht mein bester Freund S/N = Sein Name .
Wir gehen zusammen zur Küche.
Baekyhun seufzt.
"Was will er schon wieder hier?" Fragt er nach.
"Er ist mein bester Freund! Ich möchte dass du jetzt gehst" sage ich und er schaut mich verwirrt an.
"Was meinst du damit?" Fragt er nach.
"Ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, der sich vier Tage lang nicht meldet und mit einer anderen Händchen haltet" sage ich zu Beakyhun.Beakyhun lächelt schwach und dreht sein Kopf zur Seite danach fest er seine Nasen Spitze an.
"Deswegen ist er hier? Um mich raus zu werfen? Wegen sowas machst du Schluss?!" Meint er und ich nicke.
" Weißt du eigentlich wie lächerlich das ist?" Fragt er.
"Ich will dich nie Wiedersehen" sage ich und mir kommen die Tränen.
Baekhyun steht auf.
"Verschwinde" sagt BF/N = Bester Freund Name.
Baekyhun verlässt mein Haus und ich fühle mich schlecht, ich rennen zur Haustür und mein bester Freund hält mich auf.
"Lass ihn" meint er und ich lasse die Türklinge los.Ein Monat danach :
Heute wären Beakyhun und ich sechs Monate zusammen.
Ich versuche ihn zu vergessen aber es funktioniert nicht.
Mal wieder treffen ich mich mit meinen besten Freund.
Im Cafeè angekommen begrüßte er mich schon und wir setzen uns hin.
"Hat er sich gemeldet?"Fragt er und ich schüttelt meinen Kopf.
"Überhaupt nicht" sage ich und schaue traurig auf mein Getränk.
"Du liebst ihn immer noch oder?" Fragt er.
"Du wolltest ihn endlich mal vergessen D/N" sagt er dann.
"Ach ja, heute habe ich endlich einem Brief vom SM Entertainment erhalten" sage ich und er lächelt.
"Das ist toll und was steht drin?" fragt er nach.
"Ich weiß nicht, ich hab's nicht geöffnet" meine ich dazu und er steht auf.
"Na dann auf was wartest du? Öffne ihn" antwortet er und wir laufen zu mir nach Hause.
Wir gehen in mein Zimmer und ich setze mich aufs Bett, BF/N setz sich neben mir hin.
Ich öffne den Brief und geben ihm sofort BF/N.
Er liest den Brief.
"Du würdest angekommen! Du wirst Sängerin!" Schreit er laut und meine Augen erweitern sich.
Sofort lese ich den Brief und tatsächlich würde ich angenommen.
"Also war dein Vorsingen gar nicht so schlecht D/N" meint er und ich nicke.
"Ich werde Sängerin!" Rufe ich laut vor freude.
"Und mein Flug geht morgen!" Sage ich und er schaut mich traurig an.
Ohne was zu sagen verlässt er das Haus.
Ich nehme mein Handy und rufe Jongdae aka Chen an, er ist der einzige mit dem ich noch Kontakt habe.
Er nimmt sofort an und ich lächle."Du glaubst nicht was passiert ist Jongdae!" sage ich.
"Was? Du kommst mich besuchen?" Fragt er und ich lache.
"Ja das auch, ich würde angenommen!!" Rufe ich.
"Was?! Wirklich? Das ist der Hammer! Dann werden wir uns öfters sehen. Ich wusste dass du es schaffst" sagt er und ich grinse.
"Okay dann bis Morgen! Wenn wir uns sehen" sage ich und lege auf danach Packe ich meine Sachen..
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german)
Fanfic~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer?Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch r...