Niall's P.O.V:
Ich war auf dem Weg nach Hause und musste die ganze Zeit an Lucy denken. Sie hatte einiges durchgemacht und hatte keinen zu reden. Außerdem war sie dazu auch noch richtig nett.
Als ich an der großen Haustür von unserer Villa stand und aufschloss, hörte ich nur Gelache aus dem Chill Zimmer.
"Hey, hört ihr das? Ich glaub Nialli bialli kommt " , rief jemand laut.
"Alles ok?" , fragte ich.
Auf einmal kam Louis hektisch aus dem Chillzimmer angelaufen und rief:
"Nein Harry, lass das! Das arme Mädchen!"
Er rannte einfach an mir vorbei und schloss sich im Klo ein. Direkt danach kam auch Harry angelaufen:
"Wo ist Louis??"
"Was ist denn überhaupt passiert? "
"Ich hab voll das nette und süße Mädchen kennengelernt und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Louis denkt dass ich sie abschleppen will, und deshalb hat er mir ihre Nummer weggenommen und will sie vernichten. Ich hab aber echt Gefühle für sie ... Niall, hörst du mir überhaupt zu?"
Ich musste wieder an Lucy denken und scheinbar habe ich auch gelächelt, denn Harry fragte:
"Niall, was ist denn los mit dir und warum lächelst du, wenn ich Probleme mit Frauen wie Louis habe?!"
"Ihr könnt alles essen, aber nicht alles wissen, obwohl ihr auch nicht alles essen dürft, das entscheide ich" , antwortete ich.
Harry guckte mich komisch an und wollte grade irgendwas sagen, da kam Louis heraus:
"Oh, hi Niall. Hast du wirklich Gefühle für dieses Mädchen, Harry?, fragte er.
"Ja wirklich!" , antwortete er, "sie heißt Stacey und ihr Lächeln ist das schönste was ich je gesehen hab."
Er lächelte verträumt.
"Bei Taylor hast du genau dasselbe gesagt. Egal ich geb dir ihre Nummer trotzdem wieder aber brech nicht das Herz."
So kam ich nicht zum Erzählen aber ich war mir sicher, beim nächsten Mal werde ich es ihnen schon sagen.
Lucy's P.O.V:
Ich ging nach Hause und konnte es kaum glauben. Hatte dieser Junge, Niall, das wirklich alles ernst gemeint?! Sowas hatte wirklich noch nie jemand zu mir gesagt.
Jedenfalls, seit meine damalige beste Freundin Gina weggezogen ist. Wir waren ein Herz und eine Seele, bis sie nach Deutschland umzog, ab da hatten wir keinen Kontakt mehr.
Das ist jetzt 4 Jahre her und seitdem hatte mich nie wieder jemand "nett" genannt. Ich wurde eigentlich seitdem entweder nicht beachtet oder nur mit Schimpfwörtern beleidigt wo es nur ging.
Trotzdem lebte ich noch und wie Gina damals sagte: Nach jedem tief kommt immer ein hoch. Ich glaube, das ich Niall getroffen habe, war mein hoch! Ich mochte ihn jetzt schon total, obwohl ich ihn doch grade erst kennengelernt habe.
Als ich an der Haustür ankam und aufschloss, war Stille im Haus. So wie ich es erwartet habe. Meine Eltern waren bestimmt wieder "einen Trinken" wie sie immer sagten. Natürlich kamen sie hinterher mitten in der Nacht nach Hause, stinkbesoffen. Aber ich war das gewohnt. Ich hätte auch die ganze Nacht wegbleiben können und sie hätten vor lauter Alkohol nichts gemerkt.
Ich legte mich auf die Couch und schaute ein paar Folgen How I met your mother, doch da musste ich wieder daran denken, das er mich betrogen und verlassen hat. Und zack ... fing ich wieder an zu heulen.
Ich ging heulend ins Bett und dachte heulend nach. Ich dachte an die schöne Zeit zurück, die ich mit ihm hatte.
Ich war richtig verzweifelt und musste reden. Das war das einzige, an das ich neben meinem Trennungsschmerz jetzt denken konnte. Aber mit wem sollte ich bitteschön reden, außer mit meinem Spiegelbild?!
Plötzlich hatte ich Nialls Worte wieder im Kopf: "Wenn mich brauchst, bin ich für dich da"
Also schrieb ich ihm eine WhatsApp Nachricht:
Hey Niall :) wg? wmds? :D
Ich wollte nicht, dass es zu verzweifelt klingt, also schrieb ich erstmal nur so Sachen wie wie geht's und was machst du so.
Ich drückte also auf "senden" und wartete auf seine Antwort.
a/n:
Hey :)
das ist mein 3. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Das nächste Kapitel kommt wie immer, wenn ich es geschrieben habe ^-^
Außerdem würde es mich freuen wenn ihr 'nen Kommentar dalasst oder auf das orangene Sternchen drückt ;)
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Can I fall in love again?!? (Niall Horan FF german)
Fanfiction"Plötzlich fasste eine Hand meine Schulter, als ich wieder einen starken Heulkrampf hatte. Ich drehte mich um und sah ..." Lucy ist grade erst von ihrem Freund betrogen, beleidigt und verlassen worden, da lernt sie Niall kennen. Sie wurden schnell g...