Kapitel 5~Ihr Name Und Was Damals War

21 3 0
                                    

Langsam tappten die anderen ihr nach. "Ey! Kompassträger!", rief sie nach hinten zu Baek.

D.O, Tao, Xiumin, Kris und Kai begannen zu lachen. "Da läuft er, Baekhyun der Kompassträger!", prustete dann auch Chen lachend.
"Sehr witzig Jungs!", meinte Baek grummelig.

"Wie finden wir hier raus? Guck Auf deinen Kompass oder Weißt Du nicht wie man ihn benutzt?", rief sie.

Jetzt fingen auch Chanyeol, Lay, Suho und Sehun an zu lachen.
"Wie wäre es wenn Du mich beim Namen nennst und ich dich, ich den Kompass benutze und Dann endlich zurück gehen?", schlug Baek vor.
"Gut, aber stell mir den Schrotthaufen von Wächtertrupp gleich mit vor Kompassträger. Und Mal so ganz nebenbei : wenn Du Lichtwächter werden willst musst wissen wie Du deinen Kompass kontrollierst, den er gehorcht dir nicht".

" Der, wie Du ihn nennst ' Schrotthaufen-Wächtertrupp', besteht aus Chanyeol, Tao, Kris, Kai, Sehun, Luhan, Lay, D.O, Xiumin, Chen, Suho und mir, Baekhyun aber Du kannst mich Baek nennen.
Und wie meinst Du Das? Der Kompass gehorcht mir nicht... Woher willst Du wissen das der Kompass mir nicht gehorcht? Du bist Verbannte! Und Die kennen sich mit sowas eh nicht aus! ", meinte Baek.

" Okay.... ", meinte sie knurrend." Okay 'Baekhyun'! Jetzt hör mir gut zu Prinzessin, denn ich sag Das hier nur einmal : Wenn du mir noch ein einziges mal unterstellst das ich kein vollwehrtiger Rudelswolf bin nur weil ich jahrelang an diesem Ort für mich aleine war und schmoren sollte, dann irrst Du gewaltig, Wächter! "
Das Wort "Wächter" spuckte sie verächtlich aus.

Alle waren inzwischen Stehen geblieben.
EXO hatte sich in einem Halbkreis um die Wölfin gestellt und ihre Blicke waren auf sie gerichtet.
Sie baute sich vor EXO Auf, Dabei verschob sich eines ihrer Amulette und ein rot leuchtendes Mal wurde sichtbar.
Das Zeichen für Das Lichtrelikt. Es prankte pochend an ihrem Hals.

D.O starrte sie an. "Und nur so nebenbei, ich heiße Tara. Nur falls es euch mehr interressiert als mein Lichtmal", fügte Tara trocken hinzu. Sie stapfte weiter.

Auch die anderen waren fasziniert, jedoch rafften sie sich schnell wieder zusammen, da sie merkten Das Tara, egal was oder Wie sie fragen würden, keine Antwort geben würde.
Keine.

Keiner Wagte ein Wort hören zu lassen, bis Tao sich wagte die Stille zu brechen und Das Thema zu wechseln.

"Eh... Also... Tara... Und... Wenn Du nicht als Rudellose geboren bist... Woher Kommst Du dann?", frage Tao vorsichtig um mögliche Streitigkeiten oder sogar Kämpfe von seiten Taras zu vermeiden.

"Ich bin nicht von hier... Bin auch keine Rudellose. Ich wurde in einem Rudel mit hohem Rang geboren... Mir wurde eine Zukunft als große Kriegerin prophezeiht.... Jedoch... Wurde ich durch einen unschönen Zwischenfall meines Rudels verstoßen."

"Oh.." Dieses kleine Satzfitzelchen rutschte allen 12 aus dem Mund. Nur Tara schwieg. Dann grummelte sie :"Jaja traurig....aber was geschehen ist, ist geschehen. Ich kann die Zeit nicht zurück drehen. Ich kann nicht ungeschehen machen was war."

"Und ...vermisst du deine Familie nicht...?", fragte Sehun. "Bist du nicht einsam...?",warf dann auch Luhan ein.

"Alleine ist man der Stärkste, das habe ich früh genug erfahren müssen. Ich habe gelernt das die Familie nicht wichtig ist.."

"Das ist wirklich.... Tiefgründig Tara", meinte Chanyeol. "Tiefgründig und Traurig", warf Lay ein.

Tara wirkte so kühl und trocken. Noch nie hatte EXO so eine Wölfin gesehen. Sie war anders, ein Rätsel, ein Puzzle mit zu vielen Teilen. Ein Puzzle an Das sich noch keiner so richtig wagen wollte. Schließlich kannten sie Tara Kaum.

"Pff Das ich nicht lache Lay, kannst Du tiefgründig überhaupt buchstabieren? Du als zukünftiger Heilerwächter....", lachte Tara trocken.
"Woher Weißt Du Das er Heilerwächter wird Tara, Baek hat dir Das nicht gesagt.... Und sonst auch kein anderer.....",sagte Suho misstrauisch.
"Intuition. Man muss kein Genie sein um zu merken wer wer von Euch ist. Außerdem Weiß ich es, woher Weiß ich nicht.... Aber...."
"Aber....? Aber was?", fragte Xiumin und sah Tara an, die nicht nur Xiumins, sondern auch den Blicke der Anderen auswich.

"Es kommt mir so vor... Als hätte ich es schon immer gewusst.... Wie als wäre ich mit dem Wissen von euren Gaben geboren worden, Manchmal habe ich die Wächter sogar in meinen Träumen gesehen... ",etwas verwirrtes und trauriges lag in Tara's Stimme.
Noch nie hatte sie es gewagt laut Davon zu reden. Nicht mit den Jungen, nicht als Welpe, nicht einmal mit sich selbst hatte sie über dieses Thema gesprochen.

Es fühlte sich für Tara komisch an, offen mit EXO darüber zu sprechen.
Aber EXO schienen zu verstehen.

"Ich...", Tara fasste sich wieder. "Wir sind gleich aus dem Wald raus Jungs...Das heißt dann das wir wenigstens eine Etappe gemeistert haben."

Kai nickte. "Gut, dann können wir ja n Päuschen Machen, oder? Ich meine also ne Verschnaufpause oder so...."

Sehun verdrehte die Augen. "Je schneller wir aus dem Wald raus sind Desto schneller sind wir wieder zurück. Also jetzt stell dich nicht an Kai."
Luhan kicherte und tappte dann zusammen mit der Restlichen Truppe an Kai vorbei, sodas er der Letzte der 13 war.
"Pff na gut... Dann gehen wir halt weiter", murmelte Kai  leicht grummelig und musste dann doch lachen.

Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt