Allen stockte der Atem ,außer EXO. "D-dein Name ist T-Tara..?",stotterte Akaya und tappte einige Schritte zurück. "Ja....Ist da was so schlimm dran?", meinte Tara zu Shakal und sah ihn an.
Das Lächeln Auf seinem Gesicht war wie gestorben. Er warf ihr nur einen Kalten, verachteden Blick zu.Tara kannte diesem Blick. Sie kannte ihn zu gut. "Akaya...schick die Wächter weg. Bitte",murmelte Tara und sah Shakal genauso eisig an. Akaya nickte und schickte die Wächter fort. "Wir auch?",fragte Suho vorsichtig. "Ihr dürft bleiben",sagte Tara und stand auf. Sie zitterte zwar ,doch sie stieg trotzdem aus dem Nest.
"Was hast du vor Tara,du sollst dich doch ausruhen",meinte Luhan und wollte zusammen mit Baek und Tao Tara zurück ins Nest schieben,doch sie wich geschickt aus. "Lasst es. Und du Shakal ,lass mich gefälligst durch. Sofort." "So redet man nicht mit dem Sternenkrieger des Rudels.....Verbannte."
Er spuckte Das Wort "Verbannte" verächtlich aus. Tara zuckte kurz mit dem Ohr.
"Tara, hey wie wärs wenn wir uns alle entspannen und freundlich zu einander sind?",meinte D.O.
"Nein,unser Gast wird gehen. Jetzt. Sie hat hier nichts verlohren. Verbannte dürfen sich nicht in Rudeln aufhalten. So will es Das Gesetz", meinte Shakal und wandte sich von Tara ab."Oh Shakal... Sieh Tara genau an mein Sohn. Sie sie dir genau an. Ich Weiß genau was Du denkst wenn Du ihr in die Augen siehst. Aber seh von deinen Grahm ab und sie sie dir an. Es hat begonnen. Tara ist eine Wächterin", meinte Akaya und sah Tara mit glasigen Augen an.
"Moment Mal! Ich bin WAS?!!"
Tara starrte Akaya an. "Jungs...Jungs wusstet ihr davon? Habt ihr das gewusst?!"
EXO sahen zu Boden. "Ohh ,jetzt verstehe ich wie das hier läuft...Es ging nur um eine Sache. Es ging nur um eine verdammte Sache und ihr meintet wir wären Freunde! Ich hab euch vertraut!"Tara ging rückwärts aus der Heilerhöhle. "NEIN TARA !",rief Kris und folgte ihr. "Kris hau ab. Ich will deine hässliche Visage nicht mehr sehen. Ich will euch alle nicht mehr sehen."
"Wir können dir das erklären!",rief Chanyeol, der beiden gefolgt war. "Wir hatten einfach Angst das du uns nicht glaubst oder einfach abhaust. Als dich die Schergen zum ersten Mal angegriffen haben,lag es daran das Isha nach dir suchen lässt. Du bist draußen nicht mehr sicher!",meinte Baek ,der dann auch ,zusammen mit Akaya, Shakal und dem Rest rauskam."Wir wollen dich nur beschützen Tara",meinte Xiumin. "Ach ja....es ist für euch also beschützen wenn man jemanden anlügt, weil 'man ihn beschützen will'. Meine Familie hat mich vor Jahren verlassen. Ich war alleine. Die ganze verdammte Zeit und jetzt tut ihr so als wäre es nötig mir zu helfen. Ich bin kein Welpe mehr!"
Akaya zuckte zusammen. Taras Worte ließen ihr Herz bluten. "Tara,meine Kleine. Auch....wenn deine Familie vielleicht nicht da war,sind die 12 da vor dir für dich dar." "Wir sind für dich da Tara. Immer",meinte Chen und Tara schüttelte den Kopf.
"Wisst ihr. Jahrelang war ich allein. Allein mit meinem Hass auf Wächter und dann seid ihr 12 plötzlich aufgetaucht. Plötzlich wart ihr da und habt alles auf den Kopf gestellt,aber hey ich hab mich drauf eingelassen. Ich find und fand euch nett. Und jetzt kommt das. Das das Lichtmal das ihr seid Welpentagen habe,ein Zeichen dafür ist das ich ein Wächter bin. Ich bin einfach überfordert..." Tara senkte den Kopf.
"Das ...können wir doch verstehen. Das du was gegen Wächter hast,irgendwie auch",meinte Lay. "Pff",murmelte Tara. "Ich brauch jetzt einfach mal meine Ruhe...Ok?"
Alle nickten und schwiegen dann. Auch noch als Akaya und Shakal gingen.
DU LIEST GERADE
Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten
FanficIn einem Land der Idylle, in dem Wölfe im Einklang mit der Natur leben, gibt es nichts und Niemanden der das Gleichgewicht zerstören kann... Oder doch? Um den Einklang, Das "Goldene Juwel", zu beschützen gibt es seit Anbeginn der ersten Ära die 12...