Akaya stürzte zu Tara, während Tao sich umsah. "Bin ich wieder hier? Ich bin wieder in der Zeit zurückgereist...Es war alles so real..ich ....es war wie als würde ich träumen. Es war irgendwie anders wie meine erste Zeitreise..",murmelte Tao .
"Tara....na komm....",flüsterte Akaya. Tao sah Tara erstaunt an. "Wird sie aufwachen?",fragte D.O leise. "Ja...Nur sie wurde...naja....überlastet....Aber sie ist stark genug um zu überleben."
Tara gab ein leises "Verdammt..." von sich. "Sie ist wach!",rief Xiumin freudig. "Was ist passiert?",murmelte Tara matt.
"Tao ist in der Zeit zurückgereist. In eine Erinnerung von dir Tara. Als ihr beide blass wurdet,haben wir die Verbindung unterbrochen und dann bist du umgekippt. Gehts dir gut Tara?",fragte Suho freundlich und erklärte die Situation Tara nochmal im Schnelldurchlauf.
"Mein Kopf tut weh.. und mir ist schlecht..",sagte Tara und sah kurz auf ihre linke Vorderpfote.
"OH MEINE STERNE!",rief sie und starrte ihre Pfote an. Um ihre Pfote ,schlang sich ein Amulett,in dass ein Zeichen einngepragt war.
"Interessant interessant.....Tao hat es anscheinend irgendwie geschaft das Zeitfenster so zu öffnen,das Tara einen Gegendstand herausnehmen konnte...Tara ist stärker als ich gedacht habe...",murmelte Akaya.
"Das Amulet kenne ich....Aura hat es verloren....", murmelte Tara kurz. "Ich muss wohl daran gedacht haben..."
"Tara hat unterbewusst aus einer eigenen Erinnerung einen Gegenstand ins hier und jetzt geholt? Das ist unglaublich! Wir haben nur in alten Geschichten von den ersten 13. Wächtern gehört das sowas auch nur im entferntesten möglich ist ,aber das jetzt mit eigenen Augen zu sehen ist erstaunlich. Wir dachten immer,sowas sind nur Märchen....",meinte Chanyeol langsam.
" Anscheinend kein Märchen ", meine Kris kurz. "Im Gegenteil. Das heißt das wir uns beeilen müssen. Das uns die Zeit davon läuft. Wir müssen zu Shakal und ihm Bescheid geben. Dann kann ich euch in die Berge bringen. Dort werdet ihr unter meiner Anleitung und unter der Anleitung von 20 anderen Wölfen lernen eure Kräfte zu benutzen. Ihr glaubt warscheinlich das die Kraft aus den Relikten kommt,aber im Gegenteil: Die Kraft ist in euch,denn ihr seid damit geboren worden",sagte Akaya stolz."Ihr 13 seid anscheinend bereit."
"Es gibt da ein Problem",meinte Chen plötzlich. "Oh verdammt ...stimmt ja",meinte Baek. "Was ist Jungs? Wo ist das Problem? Ihr seid bereit! Freut ihr euch nicht?"
" Wir würden uns freuen,aber....wir sind keine 13. Tara hat ausdrücklich gesagt das sie keine Wächterin sein will und wir 12 respektieren ihre Entscheidung voll und ganz. Auch wenn es uns echt schwer fällt aber.....Tara weiß was sie tut. Diese Wächtergeneration besteht wieder aus 12 Wölfen",meinte Lay und seufzte kurz.
Tara sah zu Boden.
"Na...gut...Tara ...ist alt genug....",sagte Akaya abgehackt. Sie war traurig,schließlich hatte sie gehofft das Tara ihr Schicksal genauso annahm ,wie ihre grausame Verbannung. Akaya war klar,dass Tara alt genug war um selbst zu entscheiden was sie tut. Sie konnte sie nicht dazu zwingen diese Bürde anzunehmen, obwohl sie eigendlich schon längst angenommen war.
"Können wir bitte das Thema wechseln...",murmelte Tara kurz. "Ich...",sie setzte an,riss dann das Amulett von ihrer Pfote und sah in die Runde.
"Wir sollten Shakal bescheid sagen Leute... Schließlich..muss er als Sternenkrieger bescheid wissen was Akaya plant",meinte Luhan und alle nickten.
"Gute Idee Luhan. Je schneller wir bescheid geben um so schneller kann Akaya uns in die Berge führen damit wir lernen. Vielleicht finden wir dann auch einen Weg Isha loszuwerden. Dann haben wir gewonnen!",meinte Sehun grinsend.
Kai verdrehte die Augen. "Dafür müssten wir ja jetzt mal unseren Hintern bewegen und zu Shakal gehen und zwar nicht erst morgen sondern jetzt sofort. Also jetzt kommt,ich hab keinen bock bis in die nächste Ära zu warten bis wir los können.Ab mit uns Leute!",meinte Kai leicht genervt und der Rest von EXO, inklusive Akaya ,begannen zu lachen.
Es war fast wie als hätten alle vergessen das Tara mit in der Höhle war. Wie als wäre sie als nur ein Geist ,den keiner wahrnehmen konnte.
Tara dachte kurz nach. Wenn sie nicht helfen würde,hätten die Jungs keine Chance. EXO war zwar stark ,aber sie brauchten ihre Hilfe. Sie brauchten den letzten Wächter.
Eigendlich hatte sie ihre Aussage, dass sie im Lager noch etwas zu erledigen habe,nur als Ausrede genutzt um einer Debatte zu entgehen ,aber sie wusste das sie jetzt wirklich etwas zu erledigen hatte. Und das sie es vor dem gesamten Lager erledigen beziehungsweise loswerden musste.
DU LIEST GERADE
Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten
Fiksi PenggemarIn einem Land der Idylle, in dem Wölfe im Einklang mit der Natur leben, gibt es nichts und Niemanden der das Gleichgewicht zerstören kann... Oder doch? Um den Einklang, Das "Goldene Juwel", zu beschützen gibt es seit Anbeginn der ersten Ära die 12...