Kapitel 19~Sicherheit Und Akayas Experiment

23 3 0
                                    

Nachdem alle dann noch ein paar Minuten herumgealbert hatten,machten sie sich wieder auf den Weg zurück ins Lager.

"Und du bist dir sicher,das du zurück ins Lager willst Tara?",fragte Kai misstrauisch und sah zu ihr herüber. "Ich bin mir hundertprozentig sicher das ich mit euch zurück ins Lager gehen will. Ich bin ja schließlich einfach abgehauen Jungs außerdem hab ich noch was zu erledigen."

"Und Wir müssen Tao zu Akaya bringen. Wir müssen in Erfahrung bringen wieso er plötztlich deine Verbannung gesehen hat",meinte Lay kurz. "Ich meine, Akaya ist die einzige die uns bei sowas helfen kann....wie bei so vielen anderen Sachen. Sie ist eben allwissend!"

Alle nickten zustimmend,außer Tara. " Sie kann garnicht allwissend sein. Niemand ist allwissend. Nicht mal die Wölfe oben in den Bergen sind allwissend. Außerdem ist es doch langweilig alles zu wissen,dann gibt es ja keine Überraschungen mehr und das Leben wird eintönig."

"Auch wieder war",meinte Sehun nickend als sie das Lager nach dem kleinen Marsch  wieder nah wahren.

Vor dem Lager stand Akaya,die nervös hin und her sah. Als alle dann schließlich vor ihr standen,atmete sie auf und umarmte Tara schnell.

"Oh den Sternen sei dank du lebst mein Engel,ich hab mir solche Sorgen gemacht. Ich dachte dir wäre was passiert. Erschreck mich alte, gebrechliche,grießgrämige Wölfin nicht nochmal so.  Was wenn Ishas Schergen dich in die Pfoten bekommen hätten? Was wenn er dich geschnappt hätte? Ich hatte mir nie verziehen wenn du gestorben wärst. Deine Mutter würde es mir nie verzeihen. "

"Alles Gut Großmutter....Oma...Mutter würde dir nichts tun auch wenn sie dir sagte das du auf mich aufpassen sollst und ja...ich weiß es von Aura. Mir geht es aber gut. Ich war bei Auras Grab, selbst wenn er wollte hätte er mich nicht gefunden."

"Naja jetzt bist du in Sicherheit. Gut gemacht Jungs." "Machen wir doch immer gerne",sagte Suho  mit stolz geschwellter Brust.

Im Hintergrund war ein leises Lachen zu hören. "Das machen wir doch immer gerne Akaya",witzelte Chen und imitierte Suho dabei etwas überspitzt .

  Ein Lachen ging durch die Runde. "Akaya wir müssen aber etwas wichtiges mi dir besprechen",meinte Chanyeol und alle wurden wieder still. "Wie wichtig Jungs? Es gibt wichtig ,so wie ,jemand ist verletzt und lebenswichtig , wie Isha ist auf dem Weg zum Lager...",meinte Akaya und legte den Kopf schief.

"Akaya es ist sehr wichtig und keiner von uns versteht es oder was es zu bedeuten hat also bitte hilf uns ",sagte D.O mit einem leicht verzweifelten Ton in der Stimme.

"Dann kommt mit, schnell", meinte Akaya schnell und tappte schnell in ihre Höhle,gefolgt vom Rest.

"So wo ist Euer Problemchen?"

Kai und Chanyeol schoben Tao nach vorne zu Akaya.

"Tao?", Akaya sah verwirrt in die Runde. "Tao ist Euer Problem?"

"Nein Akaya, Nicht Tao ist Das Problem, sondern was er geschafft hat! Er hat Das unmögliche geschafft :Er ist in der Zeit zurückgereist Ohne seine Gabe angenommen zu haben", sprudelte es aus Lay heraus.

"Was?!!! Tao setz dich,setz dich hin! Ich muss dich untersuchen! Sofort!", sagte Akaya und sammelte schnell ein Paar Sachen zusammen.

Dann begann sie mit ihrer Untersuchung während alle Anderen sich um sie schahrten.

"Interessant interessant..... Lay sei so gut und gib mir einen Nachtstern,du Weißt wo sie liegen", murmelte sie nach kurzer Zeit und Lay holte schnell eine kleine Schwarze, sehr dornige Blume.
"Hier Akaya, aber wozu brauchst Du sie?"

"Seht ihr gleich",meinte sie kurz und zog Tara zu sich.

"Schließ die Augen Engelchen und stell dich vor Tao. Denk an etwas was was dich bewegt....etwas tiefes. Eine Starke Erinnerung. Konzentrier dich auf den Gedanken,so sehr es auch schmerzen mag. Der Rest teilt sich auf und die Hälfte passt auf Tao auf. Die Andere Tara. Sobald irgendwas komisches passiert sofort sagen. Die Verbindung darf,sobald sie besteht,nicht unterbrochen werden!"

"Verbindung?",fragte Baek neugierig. "Ja Verbindung und jetzt Ruhe! Ihr dürft beide nicht stören!"

Dann verstummten alle und Tara schloss die Augen. Danach zerbröselte Akaya die Blume und warf sie in die Luft während Taos Augen abrubt zufielen.

Nachdem die Blumenteile auf Boden zwischen Tara und Tao lagen, sah man in der Luft ,zwischen beiden, eine feine ,Silberne Linie.

"Wow!",murmelte Luhan und auch alle anderen waren erschrocken. Sehun stand der Mund offen ,D.O bekam riesige Augen, Lay blinzelte  wie als wäre alles nur ein Traum und alle waren wirklich ziemlich verdattert.

"Sehr schön... Sehr schön",murmelte Akaya bis plötzlich die Gruppe um Tara unruhig wurde und die Silberne Linie plötzlich immer wieder zu unterbrechen begann.

"Jungs,was ist los? Was ist? " "Tara wird blass",meinte Chen  langsam. "Ja sie ist richtig blass um die Nase!"meinte Kai .

"Zieht beide Auseinander ,Tao wird auch blasser ! Trennt die Verbindung!",rief Akaya, zog Tao weg und die Verbindung riss.

Tao riss die Augen auf und war sofort wieder da, nur Tara regte sich nicht.

Xiumin und Chen rüttelten vorsichtig an ihr. "Tara? Hey Tara wach auf. Akaya verdammt sie wacht nicht auf!!", meinte Baek nervös.

"Entspann dich Baek. Das wird schon...glaube ich",meinte Kris und versuchte ruhig zu klingen was ,aber nicht wirklich klappte.

Xiumin und Chen rüttelten weiter,bis Tara plötzlich zur Seite wegkippte...

Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt