Kapitel 18~Erwachen und eine Familie

25 2 0
                                    

Als Tao die Augen erneut aufschlug, saß er wieder mit den Anderen vor der Grabeiche. Es war alles so wie vorher.

Tara war wieder groß und der Rest von EXO war auch da.

War Tao etwa...? Nein es war doch unmöglich! Tao hatte sein Relikt noch nicht bekommen,ergo konnte er eigendlich nicht in der Zeit zurückreisen,geschweige denn die Zeit manimulieren. Und trotzdem. Tao war zweifellos in der Zeit zurückgereist.

Er hatte die Geschichte vervollständigt. "Tara..",sagte er langsam. "Was ist Tao? Alles gut bei dir du siehst etwas ...Verwirrt aus",meinte D.O.

"Ich bin verwirrt. Tara, ich weiß was passiert ist. Damals,"sagte Tao vorsichtig. "Was??" Tara erschrack und begann zu zittern. "Hä? Tao wie hast du das in 2 Milisekunden herausgefunden?",fragte Luhan verwirrt.

"Ich bin in der Zeit zurückgereist",sagte Tao knapp. "Bitte was?",fragte Suho verwirrt und Tao begann zu erzählen.

Von Minute zu Minute wurden die Jungen immer trauriger und bestürzter und Tara starrte nur zu Boden.

Als Tao fertig erzählt hatte sahen alle langsam zu Tara. "Was ist?  Habt ihr erwartet? Eine Geschichte über einen Welpen der nichts hat und alles bekommt...Falsch gedacht. Meine Geschichte ist nicht schön. Meine Geschichte ist  alles andere als toll...Ihr hattet vielleicht n tolles Leben ,aber wisst ihr wie hart es ist wenn die eigenen Schwester von irgendwelchen Wölfen ermordet wird, du als Welpe machtlos bist und du lernst das du niemandem mehr vertrauen solltest wenn du überleben willst..",knurrte sie mit einer Mischung aus Trauer und Wut in der Stimme, während sie weiter zitterte.

"Deshalb hasst du Wächter....Deshalb hasst du..uns...",sagte Lay langsam. "Nein..ich hasse euch nicht...Ihr wart für mich da..."

Suho sah in die Runde. "Tara,wir werden auch weiterhin für dich da sein. Deine Familie hat dich im Stich gelassen,aber wir sind jetzt hier. Wir lassen dich nicht im Stich,weil du uns auch nicht im Stich gelassen hast."

Tara rollten ein paar Tränen über die Schnauze.

"Ey nicht weinen!"meinte Tao schnell und umarmte sie. Sie starrte ihn an,aber wich nicht zurück. "Wir sind noch jetzt für dich da",meinte Chanyeol und kam zsammen mit Baek, Kai,Chen,Kris und Sehun zu den beiden dazu.

"Genau Gruppenkuscheln!",rief D.O und kuschelte sich mit dem Rest dazu. "Ich muss dich korrigieren D.O, Familienkuscheln",meinte  Chen. Tara,die jetzt lachte anstatt zu weinen und zu zittern sah die Jungs verwundert an.

"Wie...wie meint ihr das Jungs?"

"Das ist doch Kristallklar! Deine Familie hat dich im Stich gelassen,aber jetzt hast du eine Familie die dir nicht in den Rücken fällt. Wir sind deine Familie. Wir Wächter. Das Lied deiner Großmutter hat dich nicht nur in dein Heimatlager geführt,sondern auch zu uns. Wir haben wochenlang nach dem 13. Wächter gesucht und das Lied hat uns hellhörig gemacht. Hättest du das Lied vergessen,hätten wir dich nie gefunden",meinte Xiumin grinsend.

Tara grinste. "Danke Jungs. Ich bin froh das ich euch Welpenhirne hab." "Wen nennst du hier Welpenhirn??",lachte Kris. "Insbesondere dich du Großkotz Kris!", lachte sie und streckte Kris Frech die Zunge heraus. Alle lachten und umarmten such ausgelassen.
Ihre Sorgen und die Trauer waren wie weggeblasen.

Familie.
Dieses Wort hatte Tara Seid Jahren nicht Mehr so gehört. Ein wärmendes Gefühl zog durch ihren Körper.
Familie. Die Jungs sahen sie als Familie und sie dachte im Stillen: "Sie Geben mir Hoffnung. Sie Geben mir Hoffnung Das man mich noch nicht ganz aufgegeben hat. Ich werde EXO mit meinem Leben beschützen. Niemand wird mir meine Familie jemals wieder nehmen. Niemand wird mir Das nehmen, Auf das ich, jahrelang sehnsüchtig gewartet hab. Als ich sie zum ersten mal gesehen habe,hätte ich nicht gedacht das ich auf  die Jungs gewartet hab und ich glaube sie haben auch nicht damit gerechnet,das ihnen auf ihrer Reise eine Verbannte begegnen wird, die  alles plötzlich auf den Kopf stellt "




Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt