Tara sah sich fast schon ängstlich in ihrem Schlafpatz um.
Sie fühlte sich verdammt unwohl. Sie sah zu dem aus Moosen, Gräsern und kleinen Ästen bestehenden Nest vor ihren Pfoten.
Sie gehörte hier nicht hin.
Sie war keine Wächterin.
Tara fühlte sich unwürdig Auf dem Berg zu Stehen, auf dem vor ihr so viele Wächter gelernt hatten.
Sie kam sich gerade wieder wie eine verbannte Diebin vor und nicht wie eine Schülerin. Weg konnte sie aber nicht mehr. Dafür war es jetzt zu spät. Die Option, einen Rückzieher zu machen, stand nicht mehr zur Debatte. Arakay hatte sie schon 'registriert' und Akaya würde warscheinlich vor Trauer umkommen.Nein. Sie wollte ihre Großmutter und die Jungs nicht enttäuschen. Und trotzdem...sie wurde das Gefühl nicht los, nicht willkommen zu sein.
"Klopf kloooopf die Jungs sind da!",rief Kai und platzte mit dem Rest im Schlepptau herein.
Tara zuckte vor Schreck zusammen, taumelte einige Schritte rückwärts und landete dann mit der Schnauze voran direkt neben dem Nest, da sie Das Gleichgewicht verlohren hatte.
" Kai Du Idiot! ", rief Suho und klatschte ihm mit der Rute in den Nacken. "Du darfst sie doch nicht so erschrecken! Das ist alles Neuland für Tara! Sie muss sich noch eingewöhnen!"
"Hey, hört Auf zu diskutieren!", brummte Xiumin der Tara, zusammen mit Tao und Lay, aufhalf.
"Danke Jungs...."
"Keine Ursache", sagte Lay grinsend. "Machen wir doch gern".
"Warte!", sagte D.O schnell und klopfte mit seiner Rute etwas Staub aus ihrem Pelz.
"Jetzt siehst Du weniger aus wie ein Staubmonster", lachte Chen."Pff ihr wollt Staub? Könnt ihr haben!", lachte Tara und schüttelte sich um auch den Restlichen Staub aus ihrem Pelz zu befreien.
"Ahhh! Staubangriff!", lachte Luhan und torkelte durch die Staubwolke geradewegs in Sehun rein.
Sehun wiederum, stapfte daraufhin Kris Auf die Pfote, der laut aufheulte.
Es war ein wahres Stolperfest und nach kurzer Zeit, lagen alle am Boden.
Erst nachdem sich der Staub gelegt hatte, konnten alle wieder klar sehen.Chanyeol sah in die Runde und prustete dann :"Oh Gott! Ein Welpenhaufen gestapelt wie Beute!"
"Ja mit unserem heißgeliebten Suho ganz unten. Da wo der Anführer hingehört!", lachte Kris.
"Luft!", piepste Suho. "Luhuuuft! Chen mach dich mal n bisschen leichter! Xiumin verdammt! Nimm deine Pfote aus meinem Gesicht!"
Tara lachte.
"Was ist denn hier passiert ihr 13? Hat Sehun etwa angefangen mit Winden zu experimentieren? Sowas ist nicht zum Spielen!",sagte Shi die plötzlich hereinkam.
"Nein nein....Staubwolke",meinte Tao und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.
"Baekhyun, los komm von den Anderen runter,sonst ist uns Suho schneller erstickt als wir 'Wächter' sagen können!"
"Du kennst unsere Namen Shi?",fragte Baek und kletterte vom EXO-Stapel herunter.
"Natürlich. Warum auch nicht?",lachte Shi. "Ich kannte eure Namen schon vor eurer Geburt. Ihr wart schon immer besonders. Genauso wie ich. Ich bin ebenfalls mit einer besonderen Gabe geboren worden. Auch wenn es keine Wächtergabe ist, sie ist trotzdem nicht gerade unbrauchbar. Aber genug von mir,hier geht es schließlich um 12 Sterne und einen ganz besonderen schwarzen Stern. Ich hoffe sehr das ihr mit euren Schlafplätzen zufrieden seid. Ich habe mich extra darum gekümmert das Roshi keinen Mist baut. Ihr sollt ja bequem schlafen.
Also habt ihr noch irgendwelche Fragen an mich oder können wir essen? Ihr müsst eich stärken,vorallem Tara. Sie hat zwar im Lager gegessen,aber sie ist immernoch ziemlich mager und unterernährt. Sie braucht ein fettes Reh und keine kleine magere Ratte."
"Wir können essen",sagte Xiumin. "Und Shi du hast vollkommen recht. Tara braucht was zu futtern und ich auch."
"Na dann ab mit uns. Toter wird die Beute nicht",meinte Sehun und tappte mit Shi voran.
"Ach Sehun!",lachte Tara und folgte,gefolgt von dem,sich endlich aufgelösten EXO-Wächterstapel.
Als sie dann bei der Beute ankamen,waren die Wächter schon mit Roshi, Arakay,Hiron und Akaya am fressen.
Tara schluckte. Das fehlte ihr gerade noch.
DU LIEST GERADE
Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten
FanfictionIn einem Land der Idylle, in dem Wölfe im Einklang mit der Natur leben, gibt es nichts und Niemanden der das Gleichgewicht zerstören kann... Oder doch? Um den Einklang, Das "Goldene Juwel", zu beschützen gibt es seit Anbeginn der ersten Ära die 12...