Kurze Zeit später stand Das gesammte Lager Auf dem Versammlungsplatz.
EXO und Akaya standen diesmal in der Mitte des Platzes und auch Tara war dort, jedoch stand sie abseits und hielt sich im Hintergrund.
Shakal stand wie immer Auf dem Fels und neben ihm ein Berater. Er sah Auf Akaya hinab und fragte dann :"Was gibt es so wichtiges Mutter, dass Das Ganze Rudel, Das Ganze Lager es es wissen soll?"
Akaya trat einen Schritt vor.
"Die 12 Wächter sind Bereit. Sie sind Bereit in den Bergen ihre Kräfte zu trainieren und sich Auf die Annahme ihrer Relikte vorzubereiten.
EXO werden bald stark genug sein um Ishas Wölfen die Stirn zu bieten."Das Lager heulte kurz Im Chor laut Auf.
Shakal reckte dann den Kopf.
" Dann Bring die 12 zukünftigen Wächter mit ihren Mentoren zusammen in die Berge! "" Stop! ", rief plötzlich Tara und sie tappte aus den Schatten heraus.
Der Berater ihres Vaters sah sie Kalt an.
"Wer bist Du? Und wie kannst Du es wagen dein Maul zu öffnen Wölfin?""Tara was Machst Du bei den Sternen?", fragte Akaya erstaunt.
"Was wird Das?", fragte Chen und legte den Kopf schief.
Tara baute sich vor EXO und Akaya Auf und ein Murmeln ging durch die Menge.
"Ist Das Tara?"
"Es ist Shakals Tochter!"
"Was Macht sie hier? Sie wurde doch verbannt!"
"Sprich endlich!", rief der Berater und Shakal Schweig nur.
"Mein Name ist Tara. Ich bin die Zweitgeborene Tochter des Shakal und Der Miyaki.
Ich bin die zukünftige 13. Wächterin und stehe hier vor Euch und dem gesamten Lager, um mein Amt Anzunehmen.
Hiermit nehme ich mein Schicksal an und schwöre Das Goldene Juwel bis zu meinem Letzten Atemzug zu Verteidigen. "Allen stockte der Atem.
"Tara.... Du...", sagte Lay. "Du musst Das nicht wegen uns tun Tara",meinte Chanyeol.
"Du kannst nicht die 13. Wächterin sein! Verbannte können keine Wächter sein!", rief einer der derzeitigen Wächter.
"Sie wurde aber in diesem Lager geboren!", rief D.O
"Das Macht sie zu Einem Rudelwolf!""Und wenn schon! Sie hat ein Relikt gestohlen! Die alten Krieger haben sie dafür mit einem Lichtmal gebranntmarkt!"
"Nur ein 13. Wächter kann ein Reliktmal an seinem Körper tragen Ohne dessen Träger zu sein! Zeigt ihnen Das Mal und Das Relikt",meinte Akaya Stolz.
Baek nahm Das Relikt und legte es vor sich ab und Tara Schloss die Augen und die Goldene Verbindung entstand, die sich zwischen Tara und dem Relikt bildete und ihr Lichtmal hell aufleuchten ließ.
Dann nahm Baek Das Relikt wieder zurück zu sich.Shakal starrte zu Tara.
Er hatte Akaya nie geglaubt.
Auch Aura hatte er nie geglaubt.
Und nun?
Er musste es glauben, denn es war wahr.Seine Tochter, der Wolf den er aus Ignoranz verbannt hatte, war von Anfang an Wächterin gewesen.
Er hatte sie zu unrecht weggeschickt.Er schluckte, wollte etwas sagen, doch sein Maul war wie zugeklebt.
Er konnte nichts sagen.
Es fiel ihm einfach zu schwer."Braucht ihr zwei Mehr Beweise?", fragte Kris trocken und stellte sich zu Tara.
"Tara ist eine Wächterin!", rief Chanyeol und ging einen Schritt vor.
"Sie ist die Einzige die in Frage kommt!", rief D.O Stolz.
"Sie ist die Einzige die in Frage kommt und die Einzige die wir als unsere Wächterin wollen!", sagte Suho.
"Mit Tara oder Garnicht!", meinte Sehun.
"Wir sind ein Team. Ein Rudel!", sagte Xiumin fest.
"Wir sind Tara's Rudel!", warf Chen ein.
"Wann wacht ihr Auf und kapiert es? Tara ist eine Wächterin!", rief Kai grinsend.Einer nach dem Anderen trat vor, bis alle in einer Reihe darstanden und zum Felsen sahen.
Shakal fand derweilen langsam seine Stimme wieder.
"Wächter, Zukünftige Wächter, Rudelwölfe. Akaya und EXO haben einen eindeutigen Beweis geliefert Das diese Wölfin eine Wächterin ist. Und da sie ihr Amt angetreten hat, darf und soll sie Mit ihren Gleichgesinnten zusammen in die Berge gehen um sich vorzubereiten. "
" Ja!!! Wir habens geschafft! ", rief Tao und grinste breit.
Aber nicht nur er Freute sich.
Nein, Das Ganze Lager begann zu Jubeln.Tara begann langsam zu lächeln und sah in die Reihen der Wölfe.
Sie fühlte sich Auf einmal nicht so fremd, wie noch vor ein paar Nächten." Tara ist offiziell als Wächterschülerin anerkannt!! Das ist perfekt, jetzt müssen wir sie nicht in die Berge schmuggeln", witzelte Lay.
Alle lachten laut, bis Luhan dann einwarf :"Ach sei still Lay, Du wärst doch der letzte der Sowas Macht!"
Danach kringelten sich alle vor lachen und Luhan bekam von Lay mit der Rute in den Nacken geklatscht.
"Au!", lache Luhan und kippte fast um.
DU LIEST GERADE
Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten
FanfictionIn einem Land der Idylle, in dem Wölfe im Einklang mit der Natur leben, gibt es nichts und Niemanden der das Gleichgewicht zerstören kann... Oder doch? Um den Einklang, Das "Goldene Juwel", zu beschützen gibt es seit Anbeginn der ersten Ära die 12...