Kapitel 3~ Bannmahle Und Ein Entschluss

27 3 2
                                    

Am nächsten Morgen ,nachdem die Jungs das nächtliche zusammentreffen mit der Wölfin so halbwegs verkraftet hatten, saßen sie alle zusammen schweigend beim Frühstück .

Sehun ,Luhan ,Tao und Kris hatten zusammen ein paar Kaninchen gefangen, damit sich alle nach der Reiserei etwas stärken konnten.

Als sie dann beim Essen zusammen saßen, war jeder in seinen Gedanken versunken. Nur einer wirkte verwirrt ,fast schon vertstöhrt: Xiumin. Baek sah zu Xiumin . "Hey Min ..Was ist los? " "Ja was ist los Xiumin ..du bist doch sonst nicht so ?",fragte auch Suho vorsichtig. Xiumin sah in die Runde und hörte dann auf zu fressen. "Okay Jungs.. es ist wegen gestern Abend ." "Wieso ? Hast du Angst das sie wiederkommt und uns angreift ? Seih unbesorgt das passiert schon nicht ",grinste Chen. "Nein ..ich glaube es liegt an was anderem ....",sagte Kai nachdenklich. "Lag es an ihrem komischen Verhalten ? Ich meine, sie war so traurig und war ganz aleine ....und trotzdem hat sie uns abgewiesen anstatt auch nur ein bisschen mit uns zu reden...",sagte D.O ."Und dann noch diese ganzen Bannmahle die sie quer über ihren Körper verteilt trägt...." "Man D.O ....",Lay verdrehte die Augen.

Xiumin sah wieder in die Runde. "Leute.... Diese Bannmahle kommen nicht von allein! Hab ihr die Formationen nicht gesehen...?"  "Du hast Recht... Die Formation hatte etwas von einem.....", murmelte Suho nachdenklich.
"Von einem Bannfluch, wie nur Wächter ihn beherrschen...",sagte Chanyeol.
Alle nickten einstimmig. "Wartet Mal... Das heißt diese Wölfin.... Wurde von Wächtern verstoßen??", fragte Luhan erschrocken.
"Grausam... Aber Du hast recht Lu", nickte Sehun.
"Vielleicht... Vielleicht kann sie uns bei der Suche nach dem Wächter helfen, wenn wir, sobald wir endlich Wächter sind, ihren Bannfluch aufheben und sie befreien",dachte Xiumin Laut.
"Kommt nicht in die Tüte! Ich lass mich nicht nochmal Von ihr angreifen!", zetterte Lay Los.
"Lay.... Sie hat nix gemacht....Sie hat warscheinlich nur Angst", warf Baek ein. "Wir sollten wirklich mal mit ihr reden. Vielleicht können wir ihr wirklich helfen Xiumin. Deine Idee könnte wirklich funktionieren." "Und wenns nicht klappt? Wenn sie uns nicht helfen kann ?",fragte Kai .

"Hmm Keine Ahnung....",meinte Kris und stand Auf. "Es ist Aber einen Versuch wert mit ihr zu reden. Ich meine... Wer nicht wagt der nicht gewinnt... Oder?"
"Das sagt Schon Akaya immer!", sagte Chanyeol, verdrehte grinsend die Augen und stand dann ebenfalls Auf.
"Dann Machen wir uns Mal Auf den Weg leute, also hop hop! Hoch die Hintern! Auch du Baek!"
"Jaja.....", murmelte Baek und stand dann als Letzter Auf.

"So typisch Das unser Kleiner, zukünftiger Lichtwächter immer eine Extraeinladung von Chan braucht!", neckte Suho Baek.

"Ach Seid still und kommt mit!", meinte Sehun. "Hört einfach Mal Auf Euch pause Los zu streiten!" Sehun lachte.

"Sehun hat Recht, jetzt ab mit uns sonst kommen wir nicht in 300 Jahren an unser Ziel!", witzelte Luhan und tappte zusammen mit Sehun und Xiumin voraus.
Dahinter D.O, Kai, Tao und Kris und ganz zum Schluss Lay, Baek, Chen und Chanyeol.

Was die 12 nicht wussten, war das ein eiskaltes, blaues Augenpaar aus der Dunkelheit heraus, still und heimlich EXO belauscht hatte.
"Nicht Schlecht... Ich bin beeindruckt von ihrem Wissen, jedoch nicht von ihrem Verhalten, schließlich sind sie die Hoffnung der Welt.... Mal sehen was sich noch ergibt...."

Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt