Und dann begann das Schweigen. Alle saßen einfach da und schwiegen. Tara schloss ihre Augen und Tao sah kurz zu ihr,bevor sein Kopf plötzlich begann zu schmerzen.
Der Schmerz wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer. Tao blinzelte und sah in die Runde. Es ging anscheinend nur ihm so. Langsam aber sicher wurde ihm obendrein auch noch schwindelig.
Sobald Tao sich vor lauter Schwindel und Schmerz nicht mehr auf den Pfoten halten konnte, kippte er zur Seite weg und ihm fielen die Augen zu.
Als er die Augen aufschlug,war er nicht mehr vor der Grabeiche. Er stand auf und sah sich um. "Wo bin ich ? Was ist passiert?Jungs? Tara? Wo seid ihr?"
Egal wo er war,er kannte diesen Ort.
Es war ein Lager und alle Krieger und Kriegerinnen hatten sich versammeltWar es etwa eine Versammlung? War er irgendwie in eine Versammlung hineingestolpert...?
Alle standen in einer Art Halbkreis um einen Welpen herum und Auf einem Felsen stand Niemand geringeres als.....
"Shakal", sagte Tao geschockt.
Doch Shakal hörte ihn nicht.
Shakal stand mit zwei Wölfinen an seiner Seite da und trohnte über dem kleinen Welpen, der traurig zu Boden sah.Akaya war auch da. Sie stand dem Welpen gegenüber, am Fuß des Felsen.
Tao verstand nicht.
Doch dann begann Shakal zu sprechen:
"Tara! Zweitgeborene Tochter des Sternenkriegers Shakal und Der Kriegerin Miyari. Du wirst Hiermit zur Lebenslänglichen Verbannung verurteilt, da du die gegen Das Rudelgesetz verstoßen hast.
Du hast Das Lichtrelikt gestohlen! Zur Strafe haben die Krieger, die über uns wachen, dich mit dem Lichtmal gebranntmarkt, aufdass Jeder deine Schandtat sehen kann!
Wächter bringt sie aus dem Lager und fort von hier!! "Tao erstarrte. Shakal war also Taras Vater. Er hatte seine eigene Tochter verstoßen, sie einfach im Stich gelassen.
Tao versuchte zu Tara zu laufen, doch es war wie als wäre er angewurzelt.
" Mist! ", knurrte er hastig.Die eine Wölfin neben Shakal sah Shakal wütend an.
"Tu Das nicht Vater! Tara ist noch ein Welpe! Sie hält keinen Tag aus, sie kann nicht selbst jagen! Willst Du wirklich Das Leben deiner Tochter aufs Spiel setzen um den Regeln zu folgen? Willst Du wirklich reines Blut vergießen???
Tara ist etwas besonderes. Ich Weiß es! Sie Steht im Zeichen des Schwarzen Sterns! Wie Mutter und ich! Vater Du Weißt was Das heißt, der dritte Stern bildet die 13....""Schweig Aura! Du hast dich da nicht einzumischen. Deine Schwester gehört nicht Mehr zu unserer Familie, Nicht Mehr zu Diesem Rudel und nicht Mehr in dieses Lager. Deine Schwester ist in meinen Augen gestorben!"
Akaya tappte zu Tara. "Tara mein kleiner Engel ich krieg Das wieder hin. Deine Mutter, Aura und ich. Wir stimmen deinen Vater um. Du wirst nicht gehen müssen", sagte sie und wollte ihr liebevoll über die Nase schlecken, doch Tara wich aus.
"Nein. Großmutter... Du hast immer gesagt das man sein Schicksal akzeptieren muss. Das hier ist anscheinend meines."
Tara war ein Welpe und sprach trotzdem wie eine Alte. Tao wollte helfen, zu ihr rennen oder zumindest Shakal seine Ohren Lang ziehen.
Shakal war der Grund Warum Tara nicht bleiben wollte.
"Tara Du.... Oh mein kleiner Engel",Akaya began zu weinen. Noch nie hatte Tao sie so weinen sehen.
Ihre Tränen waren bitter.
"Vergiss Das Lied nicht. Es führt dich eines Tages wieder nach Hause. Behalt Das Lied immer im Kopf und...""Mutter Schweig!"
"Nein Shakal Du bist jetzt still!! Du kannst nicht mein Baby wegen sowas weg schicken! Sie ist noch Klein und Naiv! Sie kann doch noch nicht unterschieden zwischen richtig und falsch..."
Auch Miyari schaltete sich mit ein."Wir reden später darüber Liebes....",knurrte Shakal. Miyaki sah Shakal bestürzt an. "Ich werde dir das nie verzeihen! Ich werde dir das nie im Leben verzeihen Shakal!",rief Miyaki und sprang vom Stein.
"Mama...",murmelte Tara. "Mama bleib hier.."
Die Wächter traten jetzt vor und packten Tara unsanft am Kragen.
"Nein, nein mir darf jetzt nicht schlecht werden!!",knurrte Tao denn die Schmerzen setzten wieder ein.
Tara wurde an ihm Vorbeigeschleift und sie sah kurz in seine Richtung. "ICH HASSE WÄCHTER! ICH HASSE EUCH SO ABGRUNDTIEF!!",brüllte Tara und erst jetzt weinte sie.
Das Bild vor Taos Augen verschwamm. "Nein....Tara....Nein",murmelte er als er wieder ohnmächtig wurde...
DU LIEST GERADE
Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten
FanficIn einem Land der Idylle, in dem Wölfe im Einklang mit der Natur leben, gibt es nichts und Niemanden der das Gleichgewicht zerstören kann... Oder doch? Um den Einklang, Das "Goldene Juwel", zu beschützen gibt es seit Anbeginn der ersten Ära die 12...