Kapitel 9~der vernarbte Krieger

19 3 1
                                    

Weiterhin lachend liefen die jungen Wölfe immer weiter und kamen mit jedem Schritt ihrem Ziel ein Stückchen näher. Es würde nicht Mehr Lang dauern bis sie Das Lager erreicht und somit Tara, ihre Wächterin,endlich in Sicherheit bringen.

"Wie weit noch Tara?",fragte Chen und sah sie von der Seite an. Sie stand mit geschlossenen Augen reglos da."Sei Still..ich höre etwas...ich spüre etwas...",murmelte sie und atmete tief durch. Alle sahen sie an. "Was wird das?",fragte Suho vorsichtig. "Maul halten... ich muss mich konzentrieren." Sie lief weiter,jedoch blieben ihre Augen geschlossen.

EXO sahen sich fragend an. Alle fragten sich was Tara tat,doch trotzdem folgten sie. "Ich weiß das ihr hier seid...ich fürchte mich nicht...Ich hab euch schonmal bekämpft...",knurrte Tara.

Ein hönisches Lachen war zu hören. "Hallo Tara kleines...." Tara schlug die Augen auf. Auch EXO bemerkte nun die ungebetenen Gäste. Es waren 13 Schergen von Isha. Ein großer, extrem vernarbter Wolf grinste Tara böse an. "Hast du uns vermisst Verbannte?" "Nicht im geringsten",knurrte sie eiskalt zurück. "Oh und du hast ja die Nächste Generation großer Helden dabei..oder sollte ich sagen die nächste Ladung Idioten?",er lachte heiser und seine Meute stimmte mit ein.

"Wir sind EXO und du solltest aufpassen was du sagst Überläufer!",knurrte Suho und sie machten sich Kampfbereit. "Pff ihr dürft zusehen wie ich eure Hoffnung in Tausend Fetzen reiße...",sagte der Vernarbte blutrünstig. "Sagt das Narbengesicht",grummelte Tara und stürzte sich auf ihn.

Bevor der Rest der Schergen sich auch auf Tara stürzen konnte,hatten EXO schon eingegriffen und begannen die Wölfe zu bekämpfen.

Lay packte seinen Gegner am Kragen und drückte ihn fest zu Boden.Der Gegner trat Lay der rückwärts weg sprang,sodass Lay auf dem Boden lag und keuchte. Tara bemerkte es aus dem Augenwinkel, sah vom Anführer ab und kam Lay in letzter Sekunde zur Rettung,bevor Lay verletzt werden konnte. Tara half Lay auf die Beine und bekam sofort die Quittung für ihre Rettungsmission: der Vernarbte Anführer  packte Tara und fügte ihr ein paar tiefe und schmerzhafte Wunden zu.

Die Anderen waren so beschäftigt, das sie Kaum etwas davon mitbekamen. EXO kämpften dicht an dicht ,man merkte das sie ein eingespieltes Team waren. Tara kämpfte wie sie lebte: Allein und ohne den Sitten und Bräuchen zu folgen.

Tara sah ihren Gegner knurrend und blutüberströmt an."Du wirst mich nicht bekommen...ich kämpfe bis in den Tod!" "Wie du wünscht... "Er packte sie und schleuderte sie auf den Boden. "Meister! Wir sollten uns zurückziehen! Sie sind zu stark!",riefen einige Schwerverletzte. "NEIN IHR FEIGLINGE!!! Ich werde Isha die Hoffnung der Krieger tot bringen!"Rief der Anführer den Verletzten nach die flohen.

Die Jungen,die nur ein paar Kratzer abbekommen hatten,wollten Tara zur Hilfe eilen,doch der Krieger mit den Narben hielt sie mit einem Rutenschlag von Tara fern. "Ich komm nicht von der Stelle!",rief Chen und sah zu den Kris. "Ich auch nicht!",rief dieser.
Keiner von EXO war in der Lage auch nur einen Schritt auf Tara zuzugegehen. Ihnen blieb nurnoch eins. Hoffen das Tara es aleine schafft.

Der Krieger biss auf Tara ein ,die sich anscheinend nicht bewegte. "Kleine Versagerin,was dein Vater dazu sagen würde",er lachte. "NIMM DAS ZURÜCK",Tara stieß ihn von sich weg und rappelte sich zittrig wieder auf.

"Du schaffst das Tara wir glauben an dich!",rief Suho. "Sehr gut Tara",meinte Tao und es war als würden diese Worte in ihrem Kopf einen Schalter umlegen. ie stürzte sich auf den Anführer und verletzte ihn stark am Auge. "ARRRGGGGG!" Er jaulte auf vor Schmerz und stolperte zurück und von ihr weg.

"Hau ab...hau einfach ab Krieger",knurrte sie. "Wir sind noch nicht fertig mit einander,wir sehen uns wieder ..." Das waren seine letzten Worte bevor er den den Feiglingen folgte.











Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt