Kapitel 1~Aufbruch

29 2 0
                                    

Akaya sah zu den 12 jungen Wölfen die vor ihr in dem Bau des letzten Sternenkriegers Shakal. Er war zwar gegen ihre Idee , den 13. Wächter finden zu lassen, jedoch wusste er das sie Recht hatte. Nur mit dem letzten Wächter ,dem letzten Stern , konnte die Welt gerettet werden.
Akaya sah mit Stolz erfüllten Augen zu den 12.
"Chen, Baekhyun, D.O.,Suho, Xiumin,Kris, Kai, Sehun, Chanyeol, Luhan, Lay und Tao.... Ihr kennt eure Bestimmung als Wächter Und ihr kennt die Geschichte von Isha nur zu gut... Ihr kennt euren Auftrag, euren Gefährten zu finden, hoffentlich schon....."

Alle nickten. " Sehr schön... Eigendlich dürft ihr eure Relikte noch nicht bekommen aber..... Baek mein Junge... Trete vor! "

Baek, der sichtlich überrascht, wirkte tapte zu ihr nach vorne. Seine Freunde und Gefährten waren auch nicht gerade unüberrascht.

Was Akaya wohl vor hatte?

" Baek....  Zukünftiger Wächter des Lichtes. Du sollst dein Relikt mit Auf eure Reise zu dem letzten Wächter nehmen. Der Lichtkompass wird euch den Weg weisen." Akaya überreichte Baek den wunderschönen Kompass.

Shakal  sah zu Akaya und wirkte wütend.

"Danke große Akaya.... Wir werden dich nicht enttäuschen ich gebe dir mein Ehrenwort.".

"Wir geben dir unser Ehrenwort, wir alle ", sagte Sehun und sah zu Akaya.
"Der Kompass bringt euch zu dem was ihr sucht.... Ihr werdet den Wächter erkennen wenn ihr ihm gegenüber steht. Und nun geht.... Findet den Wächter Und bringt Ihn sicher und Wohlauf in unsere Mitte zurück."

Die 12 Wächter, auch bekannt als EXO, nickten und verschwanden aus dem Bau.

Nun meldete sich Shakal zu Wort." Akaya! Wie kannst Du nur?!! "

"Ich rate dir einen anderen Ton zu wählen wenn Du mit einer, über 200 Jahre alten, Wölfin sprichst Shakal... Nur Weil du der letzte deiner Art bist heißt es nicht das Du mit jedem um gehen kannst wie Du willst", sagte Akaya ruhig.
"Verzeih mir.... Es liegt nur daran... Ich habe ein ungutes Gefühl was den 13. Angeht..... ."
"Ich verstehe deine Besorgniss Shakal, aber hab vertrauen. Dieser Wolf hat viel durch gemacht... Das fühle ich tief in mir.... Mir kommt es vor... Als würde ich den Wolf kennen... Ich sehe seine Siluette in meinen Träumen... Höre Gesang.... Immer Das gleiche Lied. "
" Besorgt dich Das nicht Akaya? ", fragte Shakal und stellte sich neben die alte Wölfin.
" Nein... Mich sorgt es nicht, da ich stark bleiben muss in einer Zeit wie dieser und du solltest genauso stark bleiben Shakal. Jetzt dürfen wir keine Schwäche zeigen, müssen Grenzen übertreten und Regeln neu schreiben. Unser Unbekannter Wolf wird eine neue, einzigartige Geschichte Schreiben. Alles wird sich ändern. "

Ein golden schimmerder Windstoß schlang sich um Shakal und Akaya.
Die Alte begann zu lächeln und schloss die Augen.
" Er singt wieder.... Ich liebe dieses Lied.... Es ist voller Leben, wie sein Sänger.. Oder seine Sängerin.... Wir werden sehen.
Ich kann es Kaum erwarten alle Sterne leuchten zu sehen... So wie in alten Zeiten...", sie sah zu Shakal.
"EXO wird in die Pfotenabdrücke ihrer Ahnen treten... Und unser namenloser Engel.... Er wird seine eigenen Spuren hinterlassen und den Weg für Nachfolger ebnen, vertrau Auf EXO  Shakal, sie sind unser Licht."

"Danke Akaya.... Danke Mutter".

Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt