Alle sahen Tara an. Langsam tropfte ihr Blut ins Gras und sie atmete schwer. Sehun,Baek, Chanyeol,Chen und Kai tappten sofort zu ihr hin. "Alles gut Tara?",fragte Kai. "Brauchst du was?",fragte Xiumin ,der mit Kris ,Suho,Tao ,Luhan ,D.O und Lay dazu kam. "Ich brauch nix,wir gehen weiter." "Bist du bescheuert du bist verletzt Tara! Du blutest,da laufen wir jetzt nicht weiter",sagte Sehun. "Du brauchst ne Pause Tara",stimmte Luhan ein. "Wie ist das überhaupt passiert? Du hattest alles unter Kontrolle und dann plötzlich....lagst du am Boden",fragte Baek vorsichtig.
"Ich..",setzte Tara an, doch Lay unterbrach sie. "Ich bin schuld." Wie meinst du das Lay?",fragte D.O. "Ich dachte du magst Tara nicht...hast du das etwa extra gemacht..?" "Nein..Ich ..hab es nicht aleine geschafft. Tara hat mir das Leben gerettet weil ich zu schwach war."
Tara sah zu Boden .
"Was..? Ist das wahr Tara...?",fragte Suho und sah Tara erstaunt an. "Ja. Es stimmt. Mir war egal ob er mich mag oder nicht. Es ging um sein Leben. Da war Hass oder Freundschaft nebensächlich." "Das hätte ich nicht erwartet Tara...Ich hätte gedacht das du zu siehst wie ich sterbe....Ich muss mich bei dir bedanken. Ganz ehrlich. Vielen Dank Tara."
"Pff keine Ursache. Ich kann euch Vollidioten doch nicht sterben lassen",sie lächelte. Ein seltener Anblick,wenn auch ein schöner. "Das Letzte was ich tun würde wäre euch sterben zu lassen Jungs. Ich verteidige euch bis in den Tod und da ihr die Wächter seid muss ich euch beschützen",fügte sie dann trocken hinzu. "Und wir sollten jetzt weiter. In ungefähr ein bis zwei Tagen sind wir im Lager,dann haben wir es geschafft EXO. Dann seid ihr in Sicherheit. Dann kann ich wieder gehen..."
"Was?!" Alle waren geschockt. "Tara wir wollten nicht das du uns ins Lager führst,wir wollten das du mit uns ins Lager kommst und dort bleibst",meinte D.O. "Wir mögen dich echt gern,wir wollen das du bei uns bleibst Tara. Wir sind doch irgendwie Freunde oder?",sagte Chanyeol.
"Ihr...seht mich als..Freu...NEIN! Ich gehe nicht ins Lager,ich darf nicht in das Lager oder in auch nur irgendein Lager!Ich wurde verbannt schon vergessen? Ich darf keine Lager mehr betreten... Ich kann euch nicht folgen selbst wenn ich wollen würde! Ihr seid Krieger und die Entscheidung wo ich bleiben darf und wo mein Platz ist ....",sie machte eine Pause und seufzte."...Wurde vor Jahren gegen meinen Willen beschlossen."Sie drehte sich von den Anderen Weg.
"Na und? Vielleicht kann dir im Lager geholfen werden Tara. Wir helfen dir dabei !",meinte Kai und zwinkerte EXO zu. Natürlich sagte er das nicht nur aus Höflichkeit. "Ich gaube nicht das ich dort Wilkommen bin Kai....Jungs ich...würde echt nichts lieber tun als euch zu folgen,aber wie gesagt mein Platz ist hier. Ihr werdet großartige Wächter,das weiß ich. Und wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder....".
Sie wollte gerade gehen, als Xiumin und Chanyeol sich ihr in den Weg stellten. "Lasst mich durch! " "Tara,bitte komm mit. Nur um deine Wunden zu heilen. Bitte. Vielleicht überlebst du sonst nicht und das könnte vorallem Lay sich nie verzeihen. Schließlich hast du sein Leben gerettet. Das mindeste was wir für dich tun können ist dir dein eigenes Überleben zu sichern.",warf Baek ein.
"Na....na gut Jungs. Aber nur zum Heilen! Danach bin ich weg. Weit weg! Ich hoffe euch ist das klar!",meinte sie trocken und stapfte weiter.
"Gut gemacht Baek",raunte Suho Baek leise zu. "Ja, jetzt kommt sie mit ",meinte Luhan und grinste.
"Ey ihr Schnarcher! Beeilt euch mal,sonst sind wir erst in sechzig Jahren im gottverdammten Lager! Ich glaube ihr wollt noch in diesem Leben Wächter werden." Sie lachte hönisch und tappte weiter,jedoch hinkte sie ein bisschen.
"Jaja Tara! Wir kommen ja schon! Bleib doch entspannt, so lahm sind wir doch auch wieder nicht!",riefen die Jungen durcheinander.
"Labert nicht ,Lauft! Undzwar n bisschen schneller als sonst!"
DU LIEST GERADE
Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten
FanfictionIn einem Land der Idylle, in dem Wölfe im Einklang mit der Natur leben, gibt es nichts und Niemanden der das Gleichgewicht zerstören kann... Oder doch? Um den Einklang, Das "Goldene Juwel", zu beschützen gibt es seit Anbeginn der ersten Ära die 12...