Kapitel 25~Arakay, Shi ,Roshiji Und Hiron

13 2 0
                                    

Allen stockte der Atem. Es war alles noch schöner und noch prunkvoller,wie sie es sich hätten vorstellen können. Es war alles wundervoll. "Wow...das ist wunderschön....",murmelte Tara.

Sie fühlte sich mit einem Mal fehl am Platz. So, wie als würde sie nicht hierher gehören....

"Hey alles gut? Du wirkst eingeschüchtert..",meinte D.O .

"Das sollte sie auch sein!",meinte ein übermenschlich großer Wolf ,der plötzlich mit drei Anderen  auftauchte und sich vor ihnen aufbaute.

Tara riss die Augen auf und verbeugte sich dann schnell. "Runter Jungs. Dalli. Das ist der Großwolf."

"Oh Gott! Seid gegrüßt  großer Großwolf",rief Baek schnell und verbeugte sich mit dem Rest von EXO.

"Sehr richtig hör auf die Kleine!",rief eine zierliche Wölfin ein Stück abseits.

"Psst sei Still Shi, Hiron kommt",meinte der Wolf neben ihr und versetzte Shi einen schubs.

Der Alte Gebrechliche Hiron tappte auf die 13 zu. Seine Augen waren milchig und sein Fell zerzaust.

Er tappte an der Reihe entlang. "Ahhh 12 Starke ,mutige und loyale Wölfe hast du zu uns gebracht Akaya. Sie werden gute Wächter sein",murmelte er.

Akaya,die inzwischen auch oben angekommen war ,lächelte.

"Oh und wen haben wir denn hier!",meinte Hiron als er vor Tara stehen blieb.

"Stark...mutig....ohh ich spüre große Kraft in ihr und dieser Geruch",er hielt inne. "Akaya....13.."

"Ich weiß mein Lieber. Wir brauchen 13. 13 gegen Isha. Also bitte ...mach weiter..teste sie."

"Na schön ...also...Ihr Geruch kommt mir so vertraut vor...Moorlilie.....und....",er schluckte und eine Träne rollte . Er hob den Kopf. "Miyaki...? Bist du das Engel? Aber du..du bist doch Tod....Ich bins dein Ururgroßpapa! Erkennst du mich  nicht? Miya...Miya Kleines bitte..."

"Hiron. Hiron nein. Die Kleine Wölfin da ist nicht Miyaki. Auch wenn sie ihr verdammt ähnlich sieht.....",meinte der Wolf neben Shi.

"Roshiji sei still! Du verwirrst den armen Hiron noch. Hiron. Sie ist ihre Tochter",meinte Akaya schnell. "Aura! Oh Gott Aura! "

"Stop....ich..ich bin Tara....Ich bin Auras kleine Schwester. Ich bin Miyakis Tochter....aber nicht sie. Es tut mir leid....",murmelte Tara. Er legte den Kopf schief. "Warum tut dir das Leid mein Liebling? Ich hab Jahre warten müssen um dich kennen lernen zu dürfen und jetzt stehst du vor mir. Du hörst dich an wie deine Mutter. Die gleiche warme weiche Stimme.... Arakay! Ich kann es kaum fassen. TARA IST DAHEIM!"

Der Großwolf, Arakay,lächelte. "Ja Hiron....Da ist deine Urururenkelin.... Aber Hmmm wo waren wir... Ah ja.... :
Seid gegrüßt Krieger! Ab heute, werde ihr alles lernen was ihr braucht um eure Bestimmung zu erfüllen.
Uns sind zu Ohren gekommen, Das wegen dir, Tara, es gewisse Komplikationen gab, aber Seid unbesorgt, Shi und Roshiji werden sich darum kümmern.

Ich bin Arakay. Ich bin der Großwolf und Abkömmling des ersten Wächters überhaupt.
Eure Blutlinien sind stark meine 13.
Genauso stark wie ihr. Hier oben, an Diesem Ort, werdet ihr in euch gehen und etwas finden.
Und damit meine ich Mehr als nur Eure Kräfte. Ihr werdet zu euch finden.
Vielleicht werdet ihr auch ein besseres Team, wer Weiß.
Jedoch werdet ihr lernen eure Ängste zu bezwingen, euch zu bändigen...eure Kräfte zu verstehen.
Hier geht es um so viel Mehr, als nur darum Wächter zu werden und strickt auswendig zu lernen.
Hier geht es vor allem um Euch.
Verstanden 13?"

"Ja Arakay", sagte Kai.
"Natürlich Arakay", meinte Chen.

"Gut, wir haben 3 Schlafplätze für Euch Frei. In dem einen schlafen Baekhyun, Chanyeol, Suho, D.O, Kai und Sehun. Im Anderen Xiumin, Chen, Tao, Lay, Kris und Luhan.
Tara bekommt einen extra Schlafplatz.
Ihr Schlafplatz liegt gegenüber des Juwels. Der der Gruppe von Suho liegt rechts daneben, der der Gruppe von Kris liegt links.
Und jetzt bezieht erstmal eure Schlafplätze zusammen, Shi holt Euch dann. "

Alle nickten und verschwanden dann.

Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt