Den Rest des Tages,verbrachten alle damit Spaß zu haben und nach einiger Zeit, hatten die Jungs sogar fast vergessen,das Tara ihres Weges gehen und damit ihr eigendlich schon bestehendes Amt ablehnen wollte.
Als dann die Sonne langsam aber sicher am Horizont verschwand sah Tara lachend zu den Jungs. "Oh mein Gott ihr seid echt nicht mehr ganz sauber ihr 12." "Du bist aber auch nicht gerade normal!",lachte D.O und sah in die Runde.
Tara gähnte kurz. "Ich sollte schlafen gehen...Morgen wird ein langer Tag für mich. Ich muss ja den ganzen Weg wieder zurück in meinen Wald." "Wir begeiten dich noch aus dem Lager",meinte Suho und schluckte dann kurz.
Er wusste,das egal wer zu ihr sprach, das Tara ihre Meinung nicht ändern würde.Sie war einfach stur. Sie war genauso stur wie Shakal.
"Na gut Jungs, ihr bringt mich aus dem Lager.... Morgen früh. Aber jetzt erstmal Gute Nacht."
Tara verbeugte sich tief vor den Jungen und tappte dann Davon.Lay sah ihr noch kurz nach.
"Mich lässt die Sache mit dem Lager nicht Los. Ich frage mich was passiert ist....."
"Lay, sie wird es uns nicht sagen. Da können wir tun was wir wollen. Wenn Tara eins kann, Das ist es die Dinge für sich zu behalten, die einen Verletzlich Machen. Man sieht ihr an wie ihr Das zu Schaffen Macht. Ich denke sie ist froh gehen zu dürfen....",meinte Luhan und seufzte." Dabei ist Tara ganz in Ordnung... Ich will nicht Das sie geht.... "" Wartet Mal!", meinte Kai plötzlich.
" Akaya!" " Was ist mit Akaya?", fragte Sehun.
" Na was wohl! Wenn einer Weiß was mit Tara war, dann ist es Akaya. Sie Weiß alles! Sie ist eine der klügsten Wölfe die leben. Sie wird uns Helfen können. Vielleicht Schaffen wir es mit ihrer Hilfe ja auch Schaffen, Das Tara bleibt! "" Spitzen Idee Kai!", fügte Kris hinzu und sie gingen zu Akayas Höhle.
" Akaya?", fragte Suho, als sie bei da waren, vorsichtig." Bist Du hier? "
" Ja Suho mein Lieber. Ich bin hier. Was gibt es? Oh.... Ihr alle Seid hier.... Was gibt es Jungs? Was kann eine alte, gebrechliche Wölfin wie ich für Euch tun?"
"Es geht um Tara... Gibt es irgendwas was wir tun können damit sie bleibt?", fragte Tao hastig.Akaya seufzte. "Warum kommt ihr deshalb zu mir...? Ich kenne... Ich kenne Tara nicht."
"Akaya, Du bist die weiseste. Wenn einer Helfen kann, bist es Du. Wir haben doch gemerkt Das Du sie kennst. Sogar Shakal kennt Tara. Bitte Akaya, wir flehen dich an",flehte Baek.
"Och Jungs... Na gut. Ich sage Euch was ich Weiß und sagen darf. An den Rest von Taras Geschichte müsst ihr über sie selbst erfahren oder über Shakal.
Also... Wo fang ich an. Ach ja. Also Tara war ein ganz Normaler Welpe, der zusammen mit ihren Eltern und ihrer älteren Schwester, hier Im Lager lebte.
Tara hatte alles. Eine Familie.... Ein lebenswertes Leben... Und eine Strahlende Zukunft.
Aus ihr sollte eine Kriegerin werden, die stärker, klüger und geschickter als jede Andere. Sie war schon Damals der Traum eines jeden Vaters und ihr Vater, ja ihr Vater war stolzer denn je.Er hatte zwei perfekte Töchter und dann... Musste Shakal die kleine Tara Verbannen.
Shakal war es wichtiger den Regeln der Alten zu folgen, als Das Überleben eines Welpen zu sichern.Tara...",Akaya brach kurz ab. "Alles gut ?",fragte Chanyeol kurz. "Ja..ja.....es ist nur...Es ist eine so traurige Geschichte...Also..machen wir weiter,bevor ich noch anfange zu weinen. Tara wusste das sie nichts dagegen tun kann und ging. Alle waren,zu meinem Bedauern,auf Shakals Seite...außer ihrer Mutter und ihrer Schwester. Ihre Schwester hat versucht ihr zu helfen ,aber fasste dann einen Entschluss:
Sie brachte Tara,die ja als Welpe noch zu klein zum Jagen war, jeden Tag Beute. Das Tat ihre Schwester ein paar Wochen lang...bis ihre Schwester auf mysteriöse Weise starb. Sie haben Tara als Mörderin beschuldigt...."
"Was??",rief D.O erschrocken. "Sie haben einen Welpen beschuldigt die eigene Schwester zu töten?? Wer ist bitte so krank??",meinte Kai bestürzt.
"Ja sie haben einem Welpen den Tod einer Kriegerin beschuldigt. Vorallem die Wächter haben Tara beschuldigt. Eure Vorgänger und Mentoren. Seitdem hasst Tara Wächter mehr als alles Andere....Weshalb sie keine Wächterin werden will....Naja..mehr darf ich euch leider auch nicht verraten....Ihr solltet jetzt schlafen meine Lieben...Morgen müsst ihr unseren Kleinen Engel verabschieden... "
" Ja... Gute Nacht Akaya und danke für deine Hilfe ", sagte Suho und alle verließen die Höhle. Jetzt stand der Mond schon hoch am Himmel und die Sterne schienen klar durch die Nacht.
" Wie waren echt Lang bei Akaya, wir sollten zu Tara und pennen Jungs", meinte Xiumin gähnend und er tappte voran.
Doch als EXO an dem Schlafplatz ankamen,war Tara nicht dort.
Sie war nicht Mehr da.
Tara war geflohen, einfach abgehaut und hat die 12 zukünftigen Wächter zurückgelassen.
DU LIEST GERADE
Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten
FanfictionIn einem Land der Idylle, in dem Wölfe im Einklang mit der Natur leben, gibt es nichts und Niemanden der das Gleichgewicht zerstören kann... Oder doch? Um den Einklang, Das "Goldene Juwel", zu beschützen gibt es seit Anbeginn der ersten Ära die 12...