Kapitel 28~Beute, Ausruhen und Lügen

13 2 0
                                    

Warum waren sie noch nicht weg? Sie sollten die 13 doch nur hoch bringen und dann wieder abhauen!

Ihr Herz pochte schnell.

Sie wollte sich nicht wieder etwas anhören müssen.

Sie wusste doch selber Das sie hier nicht hingehört!

Ihr Blick huschte zwischen EXO, Arakay und Co und den Wächtern hin und her. "Ahh da seid ihr ja wieder. Setzt euch und stärkt euch",sagte Arakay höflich.

Tara nickte,schnappte sich schnell ein kleines Kaninchen und setzte sich abseits zum Fressen hin. Die Jungs sahen verwirrt zu Tara. "Setz dich doch zu uns!, rief Lay ihr zu." Nein. Ich ...esse allein...",sagte sie schnell und versenkte ihre scharfen Zähne in dem kleinen Tier.

Akaya sahn besorgt zu Tara. "Alles gut meine Kleine?" "Alles gut",brummte sie in ihre Beute und fraß langsam weiter.

"Was ist nur los mit ihr?",flüsterte D.O den Anderen zu. "Ich verstehe das auch nicht. Was hat sie denn nur?",fragte Luhan langsam und hörte auf zu fressen. "Sie isst kaum,sie setzt sich von uns weg,redet kaum...Sie verhält sich komisch",meinte Suho. "Wow auch schon bemerkt Suho. Da ist doch was faul. Sie verhält sich doch sonst  nicht so komisch",warf Kai in die Runde. "Naja Tara an sich ist ja schon irgendwie komisch,aber jetzt mal im Ernst: Sie verhält sich wie....wie....". Kris brach ab.

"Wie als wir sie gefunden hatten....mit dem Kompass...Das ist irgendwie gruselig...",beendete Chen Kris Gedanken.

Er sah zu Tara hinüber. Sie verhielt sich wie jemand,der allein sein wollte. Ganz allein.

"Ob wir sie ansprechen sollten..?",fragte Sehun. "Also...darauf ansprechen sollen?" "Vielleicht kommt sie ja auch von allein auf uns zu....",warf Chanyeol  ein.

"Sie wird es uns keinesfalls von allein sagen Leute. Das ist klar wie Eis. Tara will uns doch mit ihren Sorgen nicht nerven. Dabei tut sie das nichtmal",erklärte Xiumin.

Auch Arakay sah zu Tara hinüber und auch er machte sich sichtlich sorgen. "Geht es Tara gut Baekhyun? Sie wirkt wie als wäre etwas nicht in Ordnung..."

"Wir..ihr...wir sind ....",setzte Baek an. Er wusste nicht ob er lügen sollte oder nicht. Es wäre falsch zu lügen,aber er wollte nicht das er Arakay ebenfalls einen Sorgenberg aufhalsen.

"Sie ist nur müde von der Reise das ist alles",rettete Tao Baek schnell, damit Arakay keinen Verdacht schöpfte.

"Achhhhsoooo",meinte Shi und warf Roshi einen vielsagenden Blick zu. "Gut,wenn das so ist,dann sollte sich Tara etwas auruhen. Passt bitte auf Tara auf Jungs. Nicht das  ihr noch etwas passiert. Ihr seid ja erst angekommen."

"Ja Arakay...Denkt dran...Ihr wisst ja wie unsere Kleine ist",fügte Akaya hinzu und die Jungs standen auf.

"Komm Tara. Wir sollten uns auruhen.JETZT",rief Chen.

Sie zuckte zusammen. "Ja..ok...wartet..ich komme...",sagte sie schnell. Tara war so tief in ihren Gedanken versunken gewesen,das Chens Ruf für sie wie ein Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf war.

Tara schüttelte sich und stand dann vorsichtig auf. "Ruh dich etwas aus Tara",meinte Arakay gütig und verabschiedete Tara und EXO dann mit einem warmen Lächeln.

"Komm Tara n bisschen schneller als sonst,du willst dich doch ausruhen oder?",meinte Kris schnell und schob Tara vor sich her zu ihrem Schlafplatz.

"Jungs...was wird das...?",meinte Tara schnell aber leise und sah Kris verwirrt an. "Das siehst du gleich Tara. ABER JETZT RUHST DU DICH AUS",meinte Lay und brüllte den Rest fast schon.

"Arakay...Akaya..Shi...Hiron....ich glaube da ist was faul...",meinte Roshi und fraß dann langsam weiter.

Irgendetwas war da doch faul. Das merkte er doch. Nur woran es lag,das wusste er noch nicht...

Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt