Kapitel 26~ eine Standpauke und Wut

14 2 1
                                    

"Nun zu euch...",sagte Arakay kalt und drehte sich dann zu den Wächtern um. Akaya stellte sicch zusammen mit Shi, Roshi und Hiron und Arakay und blickte düster zu den 12.

"Wie könnt ihr es wagen eine 13. so zu beleidigen! Ihr 12 wisst genau wie stark sie ist! Ihr wisst genau was passiert wenn man einen Wächter mit ihrer Kraft reizt! Das letzte Mal als ein Wächter mit ihrer Gabe wütend war starben 6 Wölfe! Isha hätte ein normaler Krieger sein können! Tara hat zwar ein reines Herz aber sie hat ES trotzdem tief in ihr. Ihr solltet euch schämen!"

"Ihr habt ihre Mutter gekannt und ihre Schwester auch!",rief Akaya wutentbrannt. "Arakay ich habe diesen Hass in ihr gespürt. Diese unbändige Flamme der Wut. Ihre Freunde. EXO. Sie versuchen diese Flamme zu bändigen. Sie haben sie unter Kontrolle,fürs erste",sagte Hiron langsam.

"Mein kleiner Engel ist verdammt stark..."

"Arakay aber ich habs dir schon hunderttausend Mal gesagt. Diese Generation Wächter ist vor die Hunde gegangen. Eindeutig. Die haben sogar im hohen Alter mehr Flausen im Kopf als ein Haufen Welpen denen man einen Knochen vor die Pfoten wirft und mit Pech wird EXO genauso ein Sauhaufen",grummelte Shi und verdrehte die Augen.

"Was erlaubt sich diese Mindertwertige Wölfin eigendlich!",knurrte der Blitzwächter trocken.

"Ohohoooo...Wag es nicht ......",knurrte Roshi. "Roshi,sie still. Du widerlicher kleiner unbedeutender Wächter wagst es mich in Frage zu stellen? Ich stand an vorderster Front als wir Isha zum ersten Mal aufhalten mussten. Ich hab Dinge gesehen die du nicht mal in deinen schlimmsten Albträumen sehen willst!"

"Beruhig dich Shi. Er hat verstanden. Falls er jedoch nicht verstanden hat, möchte ich das er und sein Gefolge verstehen, das in  dieser Welt zu wenig Platz für Großmäuler und Wichtigtuer. Und vorallem ist hier kein Platz dafür. Hier ist Platz für Wächter,Krieger und Helden. Wenn ihr keine Wächter, Krieger oder Helden seid dann solltet ihr wieder gehen. Ich hoffe,dass wenn ihr euch noch Wächter nennen wollt, ihr anfangt euch endlich wie welche zu benehmen"

Arakays Worte waren eindeutig. Er dultete nicht,das seinen Schülern unrecht getan wurde. Er wusste genau was passiert sobald ein 13. die Kontrolle verlor.

Er hatte noch genau vor Augen wie Isha als junger Wolf hier oben in den Bergen gelernt hatte. Isha war fast wie ein Sohn für ihn gewesen und dann änderte sich alles. Er wollte nicht das sich die Geschichte wiederholt. Er konnte nicht zulassen das sich die Geschichte wiederholt.

Tara war besonders,allein schon durch die Tatsache das sie die erste weibliche Wächterin aller Zeiten war. Wenn er Tara ansah, dann sah er mehr als nur eine Verbannte.

"Wir....werden uns...vor unserer Abreise entschuldigen Großwolf. Wir werden uns vorallem bei Tara entschuldigen....unser Verhalten war falsch. Ich hoffe auch das Akaya, Roshiji, Hiron und natürlich auch die großartige Shi uns verzeihen und nicht nachtragend sind. Wir hoffen natürlich auch,das Akaya, Shakal nichts von den Zwischenfällen erzählt...",sagte der Wasserwächter in einem unterwürfigen Tonfall.

"Mal sehen ob ich meinem Sohn etwas von eurem...nennen wir es ...Tonfallwechsel erzählen werde. Ich weiß ja das er nicht gerade erfreut sein wird solche Nachrichten zu bekommen,besonders nicht in Zeiten wie diesen. Shakal hat eigendlich wichtigeres zu tun,als euch 12 auf euren letzten Schritten als Wächter nochmal zurrecht zu weisen und trotzdem habt ihr es verdient. Ihr solltet eigendlich schon längst gelernt haben wo euer Platz ist und auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt: Tara steht über euch. Eigendlich sogar über uns allen. Ihr werdet eure gerechte Strafe bekommen. Aber nun geht und stärkt euch etwas",erklärte Akaya fast schon zu ruhig.

"Ihr habt sie gehört, ab mit euch!",rief Roshi eiskalt und die 12 tappten weg."Gut gesagt Akaya. Die werden so schnell nicht mehr laut. Haha einfach der Wahnsinn!"

"Ja...einfach der Wahnsinn. Wirklich gut gemacht."

"Danke Arakay"

Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt