"Xiumin...Denkst du..glaubst du das wirklich? Bist Du wirklich todsicher?", fragte Lay und stotterte leicht.
"Hast Du eine bessere Erklärung Lay? Wenn ja dann teil dich uns gerne mit",warf Luhan sarkastisch ein. "Xiumin hat warscheinlich als einziger von uns kapiert....Tara hat recht...wir sind ein Haufen Trottel! Wir hätten von Anfang an merken sollen das Tara die WÄCHTERIN ist. Tara hatte von Anfang an in allem recht! IN ALLEM!",grummelte Baek und raufte sich den Pelz. Er hielt sich für unfähig ,da er nicht sofort reagiert hatte als der Kompass auf Tara gezeigt hatte,sondern gedacht hatte, das er den Kompass falsch benutzt hatte. So, wie Tara es meinte."Baek...mach dich nicht selber runter. Keiner von uns hätte auch nur erahnen können das Tara sich als der Wächter...eh die Wächterin enpuppt. Niemand hat mit ihr gerechnet. Wenn dann sind wir ALLE schuldig und dumm. Aber nicht Du", sagte Suho und sah Baek fest an.
"Suho hat Recht! Wir sind die Dummen und sollten handeln, am besten Sofort!", meinte Tao nickend."Richtig ,ich sage wir sollten jetzt Tara wecken und weg von hier, bevor noch irgendwas passiert. Außerdem ..OH GOTT!!!",sagte Chanyeol und stolperte vor Schreck einige Schritte zurück. "Was Chan???Sag !!!",sagte Kai ,der zusammengezuckt war. "Oh Gott Chan ...Die Spur...Isha kann Tara aufspühren. Er kann uns alle aufspühren!",meinte Kris ,der offensichtlich Chanyeols plötzlichen Schock verstand.
"Stimmt, verdammt! Wir müssen Tara wecken und sofort abhauen bevor er uns findet!!!", quietschte D.O erschrocken und hopste von einem Bein aufs andere.
"Shhh D.O, bleib entspannt, wir Schaffen Das. Wir werden werden schon nicht gefunden. Ich Weiß Das",meinte Kai und sah D.O an. "Oller Angsthase.""Also dann, lasst uns Tara wecken", sagte Sehun als würde Tara ein schlafender Drache sein.
"Ich Mach Das nicht Jungs! Tara hat mich schonmal angefallen, ich will Das echt nicht nochmal!", meinte Lay schnell. "Suho soll das machen schließlich war er der Erste von uns, der sein Schicksal gesehen hat und er ist zukünftige Wächter des Wassers und damit unser Leader.Deshalb schlage ich vor das er das übernimmt." "Lay du bist so ein Schisser , jetzt weck sie einfach auf und laber nicht lang rum",lachte Chanyeol.
"Ja jetzt Mach endlich Lay und zier dich nicht!", meinte Baekhyun.Lay sah in die Runde und atmete dann tief durch.
Als alle schwiegen, stupste Lay Tara vorsichtig an.
"Tara wach Auf,wir müssen weiter."
"Hmpf... Was Los?", murmelte Tara und ließ die Augen geschlossen.Plötzlich riss die Verbindung zwischen dem Kompass und Tara.
Am Boden, zwischen Beiden, blieb nur eine Brandspur zurück."Wir müssen weiter Tara, sonst kommen wir nicht rechtzeitig Im Lager an. Wir müssen uns echt beeilen",meinte Lay und versuchte seine Angst vor Tara zu verstecken.
"Wieso sollten wir weiter Jungs?", fragte Tara und streckte sich.
"Tara wir müssen weg bevor Ishas Schergen uns finden. Du bist Imun aber er will uns ans Leder", meinte Kai und log wie gedruckt.Alle nickten mit. "Dann beschütz ich Euch ihr Weichflöten. Wenn ihr es selber nicht gebacken bekommt eure Pelze zu verteidigen, muss ich mich wohl darum kümmern Das ihr Heil ankommt",meinte Tara trocken, verdrehte die Augen und tappte voran.
"Ehh Tara?", fragte Tao und lege den Kopf schief.
"Was?" Tara Drehte den Kopf zu den Jungs. "Was ist Los Tao? Etwa Schiss vor Isha und seinen Welpen?", sie lachte.
"Nein, darum geht es nicht. Ich hab keine Angst. Das meine ich nicht. Ich frage mich nur, woher Du Weißt, wie der Weg zum Lager ist""Ich hab es halt in mir. Irgendwas Weist mir den Weg. Ist halt so. Ich kann nichts dagegen Machen",meinte Tara und zuckte mit einem Ohr.
Suho holte Auf und tappte neben Tara her. "Wie meinst Du Das? Wie meinst Du Das von wegen Du hast Das in dir?"
"Suho, ich Weiß nicht woher es kommt, ich Weiß nur das es da ist! Denkst Du ich wünsch mir das? ",meinte Tara und sah zu ihm rüber. "Ich...wie lang hast du das schon?" "Seid meiner Verbannung. seid damals höre ich immer diese Stimmen. Sie leiten mich",erklärte Tara und wurde schneller.
Die Anderen hatten aufmerksam zugehört und tuschelten leise darüber. "Hey ihr Tratschtanten!",knurrte Tara. "Bewegt euch mal n bisschen schneller sonst werdet ihr schneller von Ishas Schergen zu Welpenfutter verarbeitet ,als ihr meinen Namen sagen könnt!""Bleib ruhig Tara!",meinte Kris. "Ich bleibe gerne ruhig und guck euch dann auch beim Sterben zu ,ok Kris?" Tara grinste breit und drehte sich zu Kris um. "Würden wir nicht auf sie Aufpassen müssen würde ich ihr das Grinsen aus dem Gesicht prügeln",murmelte er Xiumin zu. "Das lässt du schön bleiben! Selbst wenn sie nicht so wichtig wäre man macht sowas nicht Kris!",raunte Luhan Kris zu. "Typisch Flugwächter ,immer abgehoben",meinte D.O laut und lachte. "Sehr schön D.O immer schön die Stimmung auflockern",lachte Kai und schubste ihn freundschaftlich.
"Aber Kris ist doch noch garkein Wächter ,er ist Wächteranwärter oder Wächterschüler oder...."
"Klappe Suho!",riefen alle Jungs ,inklusive Tara im Chor und lachten.Obwohl Suho sowas nicht mochte ,lachte er schlussendlich doch mit.
DU LIEST GERADE
Die 13 Wächter~ das Lied Der Verbannten
FanfictionIn einem Land der Idylle, in dem Wölfe im Einklang mit der Natur leben, gibt es nichts und Niemanden der das Gleichgewicht zerstören kann... Oder doch? Um den Einklang, Das "Goldene Juwel", zu beschützen gibt es seit Anbeginn der ersten Ära die 12...