30

5 0 0
                                    

Sarahs P.O.V

Nachdem ich Gian, mit meinem Knie, zwischen seine Beine trat, fiel er sofort schreiend um. Er ging in die Hocke und hielt sich dort fest. "Du dreckiger Hund! An dem Tag haben die uns zur Untersuchung gebracht, wir haben uns sehr geschämt! Aber woher sollst du das verstehen du Bastard!", schrie ich und zog an seinen Haaren. Vor Schmerzen an seinem Unterkörper und dem Druck an seinen Haaren, schrie er auf. "Los, geh. Erzähl deinem Freunden auch das hier. 'Sarah hat mich geschlagen'", zitierte ich nach. "Aber kannst du nicht. Dafür hast du keine Eier!", sagte ich und ließ ihn los.

Ich schnappte mir seine Anziehsachen, die auf der Bank lagen und ging damit zur Toilette. "Lass das!", kriegte er grade so unter Schmerzen raus. Ich stopfte seine Sachen in die Toilette und drückte auf die Spültaste, damit sie Sachen ordentlich nass werden. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ging ich zurück in unsere Kabine und ließ ihn dort alleine sitzen.

Emilys P.O.V

Wir waren nun am Beckenrand und sollten den anderen zuschauen. Es waren Sebastian, Cedrick und einige andere Schüler dran. "Los Leute!", sagte der Lehrer und pfiff. Sebastian und die anderen taten es während Cedrick im Wasser rum trollte. Plötzlich kam Sarah. "Wo warst du die ganze Zeit?", fragte ich sie. "Ich hatte noch eine Rechnung offen", sagte sie grinsend. "Du warst noch nicht drin, komm her", sagte der Lehrer zu Sarah. Diese ging zum Becken und stieg rein. "Mach genau das was die anderen machen", sagte der Lehrer.

Sarah schaute zu den anderen. "Ok", sagte diese und machte es. Karina, Mona und ich schauten sie schockiert an. Sie konnte so gut schwimmen. Was heißt gut? Im Gegensatz zu uns konnte sie schwimmen. Irgendwann, in der Mitte des Beckens, tauchte Sarah wieder auf. "Bravo!", lobte der Lehrer sie. Sarah lachte. Während der Lehrer wieder auf die anderen konzentriert war, schwamm Sarah zum Beckenrand, so dass wir mit ihr sprechen konnten.

"Wo hast du schwimmen gelernt?", fragte Karina sie begeistert. "Ich habe türkische Wurzeln. Es liegt in meiner Gene", antwortete diese. "Wie jetzt?", fragte Karina verwirrt. "Ich hatte ja eine Familie bis ich 6 war. Unser Haus lag direkt am Meer. Daher kann ich es", antwortete diese und machte weiter mit den Übungen. "Gibt es jemanden der noch nicht im Wasser war?", fragte der Lehrer und schaute sich um. "Wo ist Gian?", fragte er dann. "In der Umkleidekabine", antwortete Ben. "Los hol ihn!", befahl der Lehrer.

Während Ben dorthin ging, pfiff der Lehrer. "Also Schüler. Nach dem Unterricht werde ich mit einigen von euch", sagte er und zeigte dabei auf uns "noch einige Stunden hier bleiben und üben", sagte er noch.

Bens P.O.V

"Gian kommst du endlich?", fragte ich als ich die Tür zur Kabine aufmachte. Dort sah ich Gian auf der Bank sitzen, sich zwischen seine Beine packte und tief ein und ausatmete. Seine Klamotten lagen nass auf dem Boden. "Was ist passiert?", fragte ich und ging zu ihm.

Friedas P.O.V

Ich bekam einen Anruf vom alten Hausvermieter von Christina. Sie war voll im Haus. Sofort machte ich mich auf den Weg dorthin. Als ich im Haus war, sah ich Christina zusammengekauert auf dem Boden sitzen. Ich ging zu ihr und kniete mich zu ihr runter. Ich strich ihr einmal durchs Haar. "Sollen wir hier weggehen?", fragte ich sie mit einer ruhigen Stimme. Sie antwortete nicht. "Los lass uns gehen", sagte ich. Sie nickte. Ich nahm ihre Hand und stand zusammen mit ihr auf. Ich hob ihre Tasche vom Boden auf und ging mit ihr raus.

Emilys P.O.V

Nach 2 Stunden weiteren Schwimmübungen, waren wir endlich draußen. "Wo ist Sarah?", fragte Karina als wir draußen ankamen. Da Sarah nicht mitmachen musste, sagte sie dass sie draußen auf uns warten würde. "Da", sagte Mona und wir schauten in die Richtung. In dem Moment schaute sie zu uns stand auch auf. Sie kam auf uns zu. "Wo wart ihr solange? Ich war kurz davor eine Vermisstenanzeige zu machen", sagte Sarah scherzend. "Guck dir mal unsere Hände an", meckerte Karina und zeigte Sarah ihre schuppigen Hände. "Guck mal bitte nach ob ich Kiemen bekommen habe", scherzte Karina. Wir lachten.

"Was ist den mit dem los?", fragte Mona lachend. Wir schauten in die Richtung in die sie schaute und sahen Gian in einer kurzen Jogginghose und einem ärmellosen T-Shirt. "Omg Bae ich liebe deine Klamotten. Woher hast du die?", fragte Sarah lachend. Ignorierend ging Gian mit schnellen Schritten weiter. "Gian, warte!", riefen ihm Cedrick und seine Gang hinterher und gingen mit schnellen Schritten ihm nach. Wir lachten. "Was ist mit ihm passiert?", fragte Karina. "Erzähle ich euch später", antwortete Sarah lachend und ging. Verwirrt und doch lachend schauten wir ihr hinterher und gingen auch.

Friedas P.O.V

Nachdem ich Christina ins Bett gelegt hatte kamen die anderen Mädels. "Wie war die Schule?", fragte ich sie. "Wir sind fix und fertig", sagte Karina. "Wieso? Ist was passiert?", fragte ich. "Der Schwimmlehrer hat es auf uns abgesehen", antwortete Emily auf meine Frage. "Der Unterricht war schon vorbei aber wir mussten noch 2 Stunden dableiben. Nur wir", meckerte Mona. "Das kann doch nicht wahr sein", meckerte ich auch. "Und wie", sagte Mona und ging zu ihrem Bett. "Er hat uns die ganze Zeit rumkommandiert. Wir mussten uns Wasser, raus, ins Wasser, raus. Nicht die ganze Klasse. Nur wir", erzählte Karina. Ich schaute zu Emily. Diese nickte.

"Das geht so nicht. Ich spreche morgen mit eurem Lehrer", sagte ich. "Christina fühlt sich nicht gut. Macht bitte kein Krach", sagte ich und ging aus dem Zimmer.

{921 Wörter}

Broken RosesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt