Kapitel 5

451 10 3
                                    

Paul pov.

,,Paul jetzt komm!" ,,Entspann dich Semir." Es war ein typischer Arbeitstag, Semir und ich wollten einen Tatverdächtigen besuchen. Vorhin auf Streife wurde eine junge Frau verfolgt. Als ihr Wagen dann in Flammen aufgegangen ist, haben wir sie aus dem Auto gezogen. Schwer verletzt wurde sie in Krankenhaus gebracht.

Eigentlich wollte ich mir nur schnell einen Apfel holen, doch dann stand Jenny in der Küche und machte für Ben Kaffe und Cappuccino für sich. Eine Weile hatte ich nur da gestanden und Jenny angestarrt bis Semir mich gerufen hatte. 

1,5 Stunden später waren Semir und ich zurück in der Zentrale. Der Tatverdächtige war nicht Zuhause gewesen, aber das war mir persönlich egal. Heute war der letzte Arbeitstag, bevor es morgen mit dem Boot und Jenny nach Dänemark ging. Ich freute mich sehr auf den Urlaub. Nur Jenny und ich, weit weg vom Alltag auf der Autobahn. Endlich wieder ans Meer. Bei dem Gedanken ans Meer freute ich mich noch mehr auf den Urlaub.

,,Und schön den Dienstwagen heile lassen Semir." Er blickte mich an und wir lachten. ,,Viel Spaß im Urlaub Partner." ,,Danke Semir." Wir umarmten uns kurz freundschaftlich und dann stieg ich ins Auto und fuhr zum Hafen.

Als ich am Boot ankam, sah ich Jenny friedlich schlafend in der Hängematte an Deck.

Sie sah so süß aus wenn sie schlief und natürlich auch wenn sie wach war. Aber wenn sie schlief war meine Frau nochmal besonders süß.

Vorsichtig legte ich mich zu ihr. Als ob sie es gemerkt hatre, dass ich jetzt mit ihr in der Hängematte lag, wanderte ihr Kopf auf meine Brust. Und das obwohl ich tief und fest schlief. Beschützend legte ich meinen Arm um sie. Auch wenn ich nicht einschlafen wollte, schlief ich wenig später ein.

Panny - I can't life without you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt