Danke, danke, danke an alle!!! Es ist unfassbar wie sich das hier alles entwickelt hat. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass soooooo viele mein Bücher lesen und lieben. Bald ist es ein Jahr her, dass ich angefangen habe mit dem Schreiben. Es war eine intensive Reise und ich bete, dass sie niemals aufhören möge.
Ich danke meinen Suchtis ❤️❤️❤️ die unermüdlich lesen, kommentieren und mitfiebern! Ihr habt dazu beigetragen, dass sich auch die zweite Reihe soooo schnell entwickelt.
Ich danke meiner Familie, meinem Freund und dem Leben. Das letzte Jahr, war eine harte Reise für mich, aber ich habe gelernt, die positiven Dinge rauszuziehen. In diesem Fall... jeahhhh ich habe angefangen zu schreiben!!!
Aber lange will ich euch auch nicht auf die Folter spannen....
Hier schon mal ein Teil, der ersten Kapitels, des neuen Buches ❤️❤️❤️❤️ Save us
Düsteres Bild
Kim stand mit Herzklopfen vor Joshua Bild. Es war fantastisch und er hatte tatsächlich SIE gemalt! Auch wenn siebzig dem Bild besser wegkam, als in der rekrutier. Sie sah fast aus wie ein Engel. Er hatte ihr Gesicht sehr fein gemalt und die goldene Farbe ließ sie weich aussehen.
Es lief wirklich gut zwischen ihnen. Es war ruhig geworden und irgendwie war Routine eingekehrt. Tagsüber lief alles wie sonst auch. Sie ging in die Uni, traf sich mit Mia, wenn diese sich nicht gerade in den Flitterwochen befand und nachts schlief sie mit Joshua.
Keiner hatte bemerkt, was da zwischen ihnen lief und Kim war dankbar darüber. Sie genoss es, die Momente für sich zu haben. Sie war niemandem Rechenschaft schuldig, musste niemanden etwas vormachen. Joshua schien es damit auch gut zu gehen. Es öffentlich zu machen, würde sowieso nur alles verkomplizieren. So war es schon besser...
Joshua hatte ihr ein Zimmer in ein Atelier umbauen lassen. Alleine bei dem Gedanken daran, wurde ihr warm ums Herz. Sie hatte ein eigenes Atelier!!! Es war schwierig für sie, das Zimmer überhaupt zu verlassen. Sie hatte alle Malutensilien bekommen, die man sich nur erträumen konnte.
Statt auf Partys zu gehen, malte sie lieber. Jeder Pinselstrich, jede Kreidezeichnung, ließ sie ruhiger werden. Hatte sie anfangs nur daran gedacht nach draußen zu kommen, in die Nähe von Drogen zu kommen, dachte sie jetzt nur daran, wann sie wieder in ihre Welt eintauchen konnte.
Wieder glitt ihr Blick über die Leinwand. Er war ein wahrer Künstler. Während sie sich abmühen musste, malte er die Dinge ohne sich große Gedanken zu machen. Sie hatte ihn beim malen gesehen. Er hatte kaum auf die Leinwand geschaut! Immer noch feierte sie sich selbst für den Einfall, Joshua zu dem Kurs mitzunehmen. Es tat ihm gut und sie fragte sich, wie lange es wohl her sein mochte, dass er so gemalt hatte.
Joshuas Blick glitt zu ihrer Staffelei rüber. Schnell zog Kim ihn aus dem Raum. Ihr Bild,... wenn er es sehen würde, würde er sich Sorgen machen. Das wollte sie nicht... der Professor war sehr fasziniert gewesen und Kim hätte sich am liebsten über die Leinwand geworfen, damit es keiner sah.
„Aber warum denn, Fräulein Davies? Dieses Bild ist fantastisch! Er zeigt unglaublich viele Emotionen und löst ebenso viele aus."
„Es ist,... ich mag das Thema meint so besonders."
Amüsiert sah der Professor sie an.
„Dafür haben Sie das aber wirklich hervorragend gemacht. Es wird spannend sein, wenn Sie das nächste Woche den anderen erklären."
„Erklären?"
Mit großen Augen sah Kim den Professor fassungslos an. Meinte er das ernst! Wie sollte sie dieses Bild erklären? Sie konnte es sich ja selbst kaum erklären.
„Aber natürlich! Ab nächste Woche werden alle ihre Kunstwerke vorstellen. Kunst und das Verständnis für diese, kann sich nur entwickeln und erweitern, wenn man im stetigen Austausch mit anderen darüber ist und bleibt."
„Kann ich noch ein neues Bild malen? Ich,... ich würde lieber ein anderes,..."
„Aber nein, Ms. Davies. Tun Sie das nicht. Dieses Bild ist großartig und wird einiges an Zündstoff liefern."
Kim spürte die Galle in sich hochsteigen.
____
Hey, es ist vollbracht! ❤️❤️❤️ Band 2 ist beendet 😍😍😍🙈🙈🙈 wie schnell das alles ging 😅 unglaublich!!!! Ich hoffe ihr seid neugierig 😘😘😘😘😘 auf Band 3! Was Kim da wohl gemalt hat?
DU LIEST GERADE
Save you (Band 2)
ChickLit❤️❤️ 1.Platz beim Bestbookaward2019 in der Kategorie Reihentanz!❤️❤️❤️ Band 2 der Save-Reihe!!!! Band 1 Save me (beendet) Band 2 Save you ( beendet) Band 3 Save us ( beendet) Band 4 Save Love (beendet) Joshuas und Kims Geschichte ist noch nicht v...