Unbekannt
Unbekannt
Na, Hübscher? :)Jungkook
Hallo, Taehyung?Taehyung
Gut erraten ^^ Wie geht es dir?
Jungkook
Mir geht es ganz gut, und dir? :)
TaehyungMir könnte es nicht besser gehen. Was machst du denn so?;)
Jungkook
Ich lerne bisschen, und du?
Taehyung
Ich langweile mich nur :[ Wofür lernst du denn? Vielleicht kann ich dir ja helfen.Jungkook
Das ist nur Geschichte für die Uni. Tue dir das lieber nicht an 😂Taehyung
Hahahaha! Ich war schon immer gut in Geschichte. Also wenn du Hilfe brauchst, schreibe mich ruhig an 😉Jungkook
Ich bin dir sehr dankbar. Vielen Dank. 😊Taehyung
Kein Problem. Ich hätte da eine Fraaaageeeee :)Jungkook
Die wäre?Taehyung
Würdest du dich mal mit mir treffen? Einfach eine normale Verabredung. :DJungkook
Gerne. 😅 Wann denn?Taehyung
Wie wär es denn mit Morgen um 16 Uhr? Ich würde dich dann abholen. ;)Jungkook
Geht klar! Dann Bis morgen! 😊Taehyung
Bis morgen~ ;)Somit legte ich mein Handy zur Seite und saß an meinem Schreibtisch. Schon komisch, wie sich das entwickelt hatte. Heute hatte ich ihn in einem Café gesehen. Anscheinend arbeitete er dort. Jedenfalls war er echt freundlich zu mir, und seine Komplimente waren wirklich lieb gemeint.
Morgen hatte ich ja die Chance ihn besser kennenzulernen. Einbisschen aufgeregt war ich schon, da ich ihn nicht wirklich kannte. Das wird schon, dachte ich mir und lächelte einwenig.
Taehyung war ja schon was Besonderes vom Aussehen her, dachte ich mir wieder, als ich in die Küche runterging und den Kühlschrank öffnete. Mir war beim Wiedersehen im Café auch aufgefallen, dass seine Augenlider beide unterschiedlich waren.
Ich konnte nicht verleugnen, dass er gern anzusehen war.
Ich schnappte mir die restliche Pizza von gestern und setzte mich mit der auf die Couch hin. Vor Langeweile machte ich den Fernseher an und scrollte die Kanäle durch.
Als ich einen interessanten Kanal gefunden hatte, setzte ich mich automatisch aufrichtig hin, um genau zu sehen, was dort auf dem Bildschirm geschah. Ich hatte den Nachrichtenkanal eingeschaltet und gerade wurde von jemandem Besonderen erzählt.
Es war tatsächlich der Mann, der bei mir Nachts eingebrochen war. Ich verschluckte mich direkt an der Pizza, als erzählt wurde, was geschehen war. Der Unbekannte hätte wieder drei unschuldigen Menschen das Leben genommen. Zwar war dies nur eine Spekulation, aber die Zeichen deuteten alle auf ihn hin.
Eine unangenehme Gänsehaut breitete sich über meine empfindliche Haut aus, und ich schaltete schnell den Fernseher aus.Wie konnte dieser Mann so problemlos irgendwelche Menschen umbringen? War er überhaupt wirklich derjenige, der die Menschen umbrachte oder waren es nur die Nachrichten, die die Finger auf ihn richteten? Ich schloss kurz die Augen und versuchte diese Gedanken und Bilder aus meinem Kopf zu bekommen. Das war schrecklich. Nun kam die Angst hoch, dass er bei mir wieder einbrechen würde.
Mit hastigen Schritten ging ich ins Schlafzimmer und schnappte mir ein Buch. Wenn ich laß, vergaß ich das Geschehene immer und war in der Geschichte, die ich mir durchgelesen hatte vertieft dabei. In der Hoffnung, dass dies wieder geschah, laß ich eine Geschichte durch und schlief im Nachhinein mit meinem Buch in der Hand ein.
xxxx
„Was hast du mitgebracht?",fragte die kratzige Stimme mich nach meiner Tour.
„Ketten, Diamanten und eine Menge an Geld.",wisperte ich unterworfen und nahm meine Maske ab.
,,Sehr gut gemacht." Stolz grinste er das ganze Material an.Er kam auf mich zu, um den Gewinn abzunehmen und den in die wertvolle Kiste hineinzulegen.
„Deinen Job hast du heute gut ausgeführt. Denk dran, heute Nacht geht es wieder los. Jetzt nimm dir eine Pause, und sei rechtzeitig wieder da.",raunte er grinsend, während er sich auf sein Platz setzte.
„Danke, mein Herr."
Mit den Worten ging ich mich umziehen und verließ die Gegend als normaler Bewohner Busan's wieder. Schon war wieder alles anders.
DU LIEST GERADE
Zusammenstoß | TaeKook
FanfictionDurch einen plötzlichen Zusammenstoß trifft der junge Student, Jeon Jungkook eines Tages auf den gesuchten Mörder der Stadt, V. Da stellt sich die Frage, woher ihm diese Person so bekannt vorkommt? ... • written : 2018 • enjoy the little adventure...